Wendtslaw
Well-Known Member
Eigentlich wollten wir gestern Abend beide verfügbaren Folgen gucken, aber haben dann aus Gründen am Ende nur die Erste geschafft. An mir ist komplett vorbeigegangen, dass Uma Thurman mitspielt. Die Rückkehr der toten Charactere ist absolut sinnvoll und gut integriert. Auch, wenn wir jetzt nur die erste Folge gesehen haben, gefällt mir diese bisher sehr gut. Nur, was ich von der Ermittlerin halten soll weiß ich noch nicht so recht, aber dafür hat diese in der ersten Folge dann doch zu wenig Screentime gehabt.
Einziger Punkt (jetzt Spoiler zur Handlung der ersten Folge):
Irgendwie hat mir nicht gefallen, wie Dexter vor Angel aus dem Krankenhaus flieht. Auch wenn die Indizien für Angel immer mehr sprechen, dass Dexter der Bay Harbour Mörder ist, war die Flucht doch nun eigentlich wirklich ein Geständnis. Nach dieser Aktion darf und kann Angel da auch gar keine Zweifel mehr haben.
Einziger Punkt (jetzt Spoiler zur Handlung der ersten Folge):
Irgendwie hat mir nicht gefallen, wie Dexter vor Angel aus dem Krankenhaus flieht. Auch wenn die Indizien für Angel immer mehr sprechen, dass Dexter der Bay Harbour Mörder ist, war die Flucht doch nun eigentlich wirklich ein Geständnis. Nach dieser Aktion darf und kann Angel da auch gar keine Zweifel mehr haben.

Mir waren die anderen