Dexter + Dexter New Blood

memph

New Member
Eine Schande das der Thread nicht schon 100 Seiten lang ist!
Definitiv eine der Besten Serien die ich bisher gesehen habe... Darsteller, Darstellung, Setting, Atmosphäre, ...

Im Grunde stellen mich schon die Dialoge zwischen Dexter und Doakes zufrieden - köstlich. Aber naja... :ugly:
Auch die Schwenks zwischen Privatleben und Killer sind toll, wenn ich so drüber nachdenke finde ich nichts negatives an der Serie... gar nüx :>
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hört sich jedenfalls sehr interessant an. Dürfte auch Tyler interessieren.
 
J

jeremybentham

Guest
Gibt diverse Streamingseiten, nicht legal, aber auch nicht illegal.

Von daher... google.
 

Maeth

New Member
Hatte mir mal die ersten drei Folgen angesehen. Definitiv nicht schlecht, aber es hat mich auch noch nicht so wirklich mitgerissen. Aber daran haben bestimmt auch zum Teil die Verständnisprobleme Schuld.
Ansonsten war mir in Episode 2 und 3 zu wenig "Dexter, der Vollstrecker" und zu viel Kriminaldingens. Außerdem hatten die anderen Charaktere noch nicht so viel Screentime.

Die Idee ist jedenfalls sehr gut und ausgefallen. Julie Benz und Michael C. Hall gefallen mir auch gut (und die Schwester von Dexter fand ich auch sympathisch).
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dexter ist wirklich eine hervorragende Serie, freue mich schon auf die zweite Staffel, werde aber wohl noch ein wenig warten, damit die Wartezeit bis zur nächsten Folge nicht so lange ist. :wink: Kann mir auch nur schlecht einen Release in Deutschland vorstellen, dafür ist die Serie schon von der Thematik her zu "hart", aber auch die Visualisierung ist manchmal nicht von schlechten Eltern.

Im übrigen erscheint die erste Season bald in den USA auf DVD und kostet auch nicht die Welt, die Serie lohnt sich in jedem Fall.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das gibt dann wieder einen Sendeplatz Sonntagabend um 23:15 Uhr, wo keine Socke gucken kann. Ich hoffe, man versaut es sich nicht mit Dexter, denn die Serie hat Aufmerksamkeit verdient!
 

Scofield

Fringe Division
Naja ich find 23 uhr recht gut weil mal ehrlich.
Die Serie ist von der Thermatik her nicht wirklich was fuer 20 uhr programm...

Hätte sowieso gedacht das sie nicht ins deutsche tv kaumt für ihre grausamkeit :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das sie keinen 20-Uhr-Sendeplatz bekommt, habe ich auch nicht wirklich erwartet, die 23 Uhr würden auch mit mir klar gehen, aber wenn man die Serie wie The Shield an einem Sonntagabend ausstrahlt, muss man wohl zwangsweise damit rechnen, dass die Einschaltquoten eher gering ausfallen. Aber ich rege mich hier über ungelegt Eier auf, ich warte mal ab und im Grunde genommen kann es mir egal sein, da ich die Serie eh bereits gesehen habe und mir in naher Zukunft die DVD-Box gönnen werde. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
bist du nicht duffy...Ich hab nichtmal angefangen mit der 2 staffel..
Bin noch am überlegen ob ich auf Dexter cliffhanger verzichten will und am ende der saison durchziehe oder ob ich nun schon anfage..

Bei Season 1 hatte ich halt den vorteil das ich sie erst angefangen habe als sie schon durch war...

SCHWER SCHWER SCHWER !!!
 

Scofield

Fringe Division
ach doch das hab ich gut geregelt mit den serien *gg

Text Datei auf pc mit allen Serien die ich schau und deren Vö daten....

auf meiner xbox
Ein ordner mit Us Serien 2007-2008

Jede Serie hat seinen eigenen ordner und die sachen die noch schauen muss kommen in den "noch schauen" ordner *gg Wenn sie dann fertig sind schieb ich sie in den Serien ordner

So fahre ich ganz gut und behalte überblick ueber alles
 

Scofield

Fringe Division
Heute Dexter 2x01-2x03 geschaut

Konnte leider nicht mehr warten.Sehr Geil.Wo Season 1 noch klasse war ist Season 2 super spitze...Die Serie bleibt seinem Prinzip treu und erweitert sogar die Storyline noch um Dexter im positiven Sinne...

Glaube die Staffel wird echt ein Hit gerade da nun das FBI und Dexters Arbeitsplatz
Ihn suchen...da sie seine leichen gefunden haben

Super fand ich wie sich Dexter selber versucht zu überzeugen.
"I WILL NOT KILL MY SISTER , I WILL NOT KILL MY SISTER , I WILL NOT KILL MY SISTER , "

WEITER SO !!!
 

Scofield

Fringe Division
Original von duffy
Genial, im Prinzip besser als Season 1 bis jetzt. Im Grunde genommen sind wir da komplett einer Meinung. :wink:

Allerdings ist auch Dexter eine Serie, die man nach 3 Staffeln beenden sollte, bevor die Qualität drunter leiden muss. Irgendwann wird es ungöaubwürdig, wenn er 6 Seasons mit der Nummer durchkommt.:biggrin:

jo also die serie wäre der absolute hit wenn sie wirklich nach 2-3 staffeln aufhören würde...
Nicht das bei mir Dexter sowas wie Pb wird was ich nun hasse wegen einer season die nicht nötig war :squint:

Freu mich schon wie Dexter aus der sache rauskommt
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gerade die neunte Episode der zweiten Season gesehen und Ärger mich, dass ich doch so schwach war und angefangen habe zu gucken. Jetzt, wo der bisher ärgste Cliffhanger der zweiten Staffel auftaucht, muss ich natürlich ein paar Tage warten. :ugly: Und die letzte Episode werde ich mir wohl erst nächstes Jahr angucken können. :sad:

Naja egal, die zweite Staffel ist einfach nur genial, wie ich finde, gefällt mir sogar noch ein Stückchen besser, als die erste Season. Hier wird ein Spannungsbogen generiert, der den Zuschauer einfach nicht loslässt und eigentlich ist es erstaunlich wie man so mit einem Massenmörder mitfiebern kann und hofft, dass sich alles zum Besseren wendet. Der Charakter des Dexter ist einfach perfekt ausgearbeitet und im Endeffekt nur Opfer der Umstände, in denen er aufwachsen musste, aber er ist und bleibt ein Mörder. Bin froh, dass noch eine dritte Staffel kommt, auch wenn dadurch ein wenig absehbar wird, wie die zweite endet. Und da man sich ja auf die vorhandenen Romane stützt und der Storyarc der zweiten Season im Grunde genommen gänzlich anders geartet ist, als der der ersten, bin ich da guter Dinge, dass wir nicht einen warmen Aufguss alter Ideen bekommen. In wie weit die Serie danach noch fortgeführt werden kann und sollte, mache ich in erster Linie von der Qualität der dritten Staffel abhängig. :wink: Aber alle bisher gesehenen Episoden sind einfach an Genuss!
 
Oben