Diablo 1-4 + Expansions

#LoRd

#$partan
Original von Jigsaw
Das Gameplay Video ist genial. Ich hab keine Bedenken mehr, ich glaub die haben einfach ALLES richtig gemacht.

Ich schliesse mich dir an , es sieht alles so dynamisch und einfach passend aus. Sie haben das alte Level-Design beibehalten und das Layout von Skills und Leben und Manaanzeigen ist ebenfalls geblieben .

Ich bin sehr überrascht wie viel bereits presentiert wurde immerhin 2 Klassen und da jede Menge Attacken und Zauberein .

Monster haben ebenfalls alte Qualität behalten , und sind wieder mit vielen Gemeinheiten bestückt (z.B fetter Riese der zerblatzt und dann ein Dutzend Aale frei lässt )

Ich habe mich schon ein wenig auf der Site umgesehen und die KArte sieht ebenfalls umwerfend aus und es dürften wieder alle Regionen abgedeckt sein vom Jungle in die Wüste direkt in die Eiswelt !

Ich muss sagen Hut ab Blizzard reife Leistung , aber BITTE BITTE BITTE lasst uns Diablo 3 ohne monatliche Kosten geniesen

:bow:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
gute frage mit dem p2p.

bei weltweit über 10.000.000 WoW-spielern sollte man meinen
das blizzard den hals voll genug bekommen hat.
aber der kapitalismus ist böse.....

sehr böse :finster:
 

Scofield

Fringe Division
Also wenn das Spiel kostenfrei ist werde ich es 100% online zoggen aber wenn sie gebühren verlangen werde ich es mir sparen...

Denn 5 Akte werden auch nach einer zeit immer langweiliger und dafür zahl ich dann keine 13euro im monat


Da bietet Wow einfach mehr
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
es geht um Blizzard-nimmersatt.
wenn die soviel millionen mitglieder haben mit WoW...
dann reichts langsam mit der kohlescheffelei.

p2p sux monkey-butt.
 

Godzilla

Shadowrunner
Blizzard wird sich schon nicht ins eigene Bein schiessen und das B-Net kostenpflichtig machen. Das B-Net ist ein Aushängeschild.

Wieso eigentlich Nimmersatt? Das ist einfach ein Unternehmen. Bis jetzt habe ich bei Blizzard immer was für mein Geld bekommen.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ja eben...
deswegen habbich ja angst.

die hamm doch genug kohle mit WoW.
es sei denn die add-onns und user-überwachungen kosten
schweine kohle... wers glaubt :uglygaga:
 

Godzilla

Shadowrunner
Natürlich nimmt Blizzard bei WoW mehr Geld als sie brauchen. Die wollen doch was verdienen. Ich seh da kein Problem.

Aber keine Bange. Das B-Net wird schon nichts kosten. Blizzard hat mit dem B-Net doch schon seid Jahren eine Vorzeigeplattform für ihre Multiplayerspiele. Die würden sich doch ins eigene Bein schiessen, wenn es auf einmal was kosten sollte. Dann wären sie so ziemlich die einzige Spieleschmiede bei denen der Kunde für den Multiplayermodus von Singleplayerspielen was zahlen sollte.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
könnte doch sein das die für D3 ein neues/anderes B-net erschaffen.
eben weil sie mit WoW noch nicht den hals genug bekommen haben.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ja es wird auch ein bnet2 geben, mit neuen features und so.
dass dafür monatliche kosten genommen werden, bezweifle ich, da es eben nicht wow ist und diablo und wow sich doch stark voneinander unterscheiden, obwohl beide ähnliches genre sind.

ich kann mir aber vorstellen, dass für bestimmte features des battlenet2 bezahlt werden muss, was dann aber nicht schlimm wäre.

aber gut, das liegt ja noch mehr als 1 jahr in der zukunft, von daher wird blizzard wohl selbst noch nicht mal wissen wies aussehen wird
 

frost

segmentation fault
ma ne kurze zwischenfrage. gibt es eigentlich noch vergleichbare studios, die so ein ranking/ansehen haben wie blizzard? das ist doch echt die letzte spielefirma die so nen kult status hat oder? was gibts denn sonst noch? alle anderen sind entweder pleite oder von ea geschluckt worden. oder übersehn ich grad eine?
 

Garrett

Meisterdieb
Da gibs eigentlich noch recht viele, beispielsweise Valve mit ihrer Half-Life Reihe, ID Software mit seinem Ego-Shooter Repertoire (Wolfenstein, Doom, Quake, Prey), Rockstar mit seinen GTA-Teilen (und die haben ja nicht nur GTA gemacht).

In Deutschland hat Crytek ne gute Stellung momentan nach Far Cry und Crysis, mal schauen was die Zukunft so bringt... Und natürlich die Leute von Ascaron (Darkstar One, Patrizier 2, Anstoss, Sacred, und und und...), natürlich letzten Endes nicht mit der Qualität von Blizzard, aber auch nicht verachtenswert.
 
W

Wurzelgnom

Guest
die sind aber alle nicht mit blizzard zu vergleichen. die haben doch eindeutig einen sonderstatus.

welche andere firma macht cinematic trailer, artwork trailer, gameplay trailer?
welche firma macht extra messen auf der welt, und macht tage vorher mit rätselhaften bildern auf ihrer homepage das ganze internet verrückt?
welche andere firme SCHEIßT auf gute grafik und kümmert sich um das wichtigste: den spielspass
welche andere firma steht so sehr für gute qualität? diablo, starcraft, warcraft. das sind 3 marken die zu den herausragendsten spielen zählen und in ihrem genre nonplusultra sind.
zu welchen anderen spielen (außer duke nukem) wird schon jahre vorher so ein hype gemacht?
welche andere firma lässt die community so genau bei der entwicklung des spiels zuschauen. welche andere firma kümmert sich um die wünsche von fans, lässt pro-spieler ihre spiele testen und verändert dann noch mal alles?
welche andere firma kümmert sich nicht um realease dates sondern lässt sich alle zeit der welt, damit das spiel perfekt balanciert ist?
...

blizzard sind einfach die besten. klar haben auch andere firmen den einen oder anderen großen namen, aber vergleichbar mit blizzard ist nichts
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich findes arg uebertrieben, den Blizzard-Jungs so eine Krone aufzusetzen. Mit Sicherheit ist Blizzard in seinem Bereich ein Ausnahmestudio und bringt eigentlich immer hervorragende Spiele auf den Markt, aber es werden zum einen nicht alle Genres von Blizzard abgedeckt und zum anderen schmeissen auch andere Entwickler hervorragende Titel auf den Markt. :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Versucht haben sie es sicher mal alle Genres abdecken zu wollen. Aber: Warcraft Adventures und Starcraft Ghost wurden wohl nicht aufgegeben, weil sie auf nem guten Wege waren... Und so bleiben sie lieber bei den Sachen, die sie können, heißt Echtzeitstrategie und RPG.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist ja auch nichts verwerfliches dran. :wink: Das was sie machen, machen sie perfekt, dass passt alles schon so, wie es ist.
 
W

Wurzelgnom

Guest
es gab noch ne andere spieleschmiede die für qualität stand.

black isle

ich sag nur:
fallout 1+2
baldurs gate
planescape torment
icewind dale 1+2

dann noch evtl bioware, die ja oft mit black isle zusammen gearbeitet haben

baldurs gate 1+2
neverwinter nights
knights of the old republic
und das neueste: mass effect


allerdings das alles aus persöhnlicher vorliebe heraus, da ich halt rollenspiel fan bin:squint:

trotzdem würde ich nie die studios mit blizzard vergleichen:squint:
 

ShiZzu

Goldjunge
Ich hab nen ständer.


Ich muss es haben !



/meiner einer hat - mehr als 5 Jahre mit D2 verbracht also ich weiß wovon ich rede :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
das mit der überholten grafik störtr doch keinen, im gegenteil. besser eine schlechtere grafik und dafür gut mit mehreren spielbar. so wirds auch mit sc2 und d3 sein.

und da die meisten menschen weder zeit noch geld haben sich 2 mal im jahr ein spiel zu kaufen und das auch ordentlich online zu zocken, hab ich kein problem mit der geringen anzahl an spielen. im gegenteil, die spiele die sie machen sind dann auch immer mit großer langzeitmotivation verbunden.

ich spiele noch heute gern d2 und sc online:squint:

sagt mir doch mal, welche spielefirmen ihr denn besser findet als blizzard.


Rockstar würde ich jetzt nicht unbedingt dazuzählen, da die auch ein paar Gurken wie "State of Emergency" auf dem Kerbholz haben. ID ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Rare hat bis vor ein paar Jahren auch noch in dieser Liga gespielt, aber seit die von Microsoft aufgekauft wurden, haben die leider auch an Glanz verloren.

rockstar hat bis auf gta nichts.
id bringt nur shooter raus, die man in paar stunden durchgezockt hat. wer gerne shooter online spielt, gerne, ich geb für sowas kein geld aus. höchstens cs finde ich taktisch herausfordernt.

valve hat eben bis auf CS nichts, nehmen wir EA... die haben soviel müll, da kann man gar nicht mehr von reden.

ubisoft hat auch ne menge müll und sind geldgierig und scheißen auf community. was die allein mit H5 angestellt haben ist furchtbar. selbst das dritte addon ist noch immer nicht richtig spielbar.

...
 
Oben