Diablo 1-4 + Expansions

Hazuki

zieht keine Aggro
Also ich empfehle dir erstmal deinen Zauberer weiter zu spielen. Das neue Addon ist echt stimmungsvoll gemacht. Weitaus besser als das Hauotspiel. Sehr viele neue zufällige Events runden die Sache ab. Vom Schwierigkeitsgrad kann ich dir von deinen Daten Qual 1 empfehlen. Hab mit meinen Demonhunter 60 Paragon 70 bei Qual 2/3 schon einige schwierigkeiten gehabt bei dem einen oder anderen Pack. Also RoS ist vom Schwierigkeitsgrad einiges höher aber das ist auch gut so.

Ich hab schon von Freunden gehört die auch im gleichen Eq-Stand sind wie ich, dass sie Malthael nicht auf Qual 1 geschafft haben und mussten die Stufe leichter stellen. Geil.

Ansonsten hat sich kaum was arg geändert. Mit 70 dann Abenteuer-Modus und auf Kopfgeldjagt gehen... XD
 

Schorsch

New Member
Also ich hab Malthael gar nicht erst auf Qual versucht.
Direkt in Meister getötet, hat aber auch Stunden gedauert :blink:

Inzwischen 450k DPS, fast 4mio Toughness... läuft
 

Scofield

Fringe Division
Holy shit !!! Der Endboss hat es aber in sich...

Bin gerade Level 70 geworden und habe den ganzen AKT auf Meisterschaft gespielt. Nun sitz ich seit 4 Stunden vor diesen Endboss und bin echt am verzweifeln...
Bester Versuch war mal 20%. Holy Shit ich weiss was ihr meint mit Schwierigkeitsgrad. Gut könnte nun einfach auf Profi oder Normal ihn umkloppen aber wo bleibt da der Spaß :smile:

Brauch mal paar battle net ids über PN :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Kann mir jemand fix den Abenteuermodus erklären? Wie nutze ich Ihn am besten?

welche Vorgehensweise ist richtig?
 

Schorsch

New Member
Einfach den Akt spielen den man gerade spielen möchte? :biggrin:

Die 5 Bounties erledigen und die Box absahnen. Dann das ganze wiederholen oder einen anderen Akt auswählen.
Zwischendurch zur Abwechslung kann man dann mal so einen Nephalem-Rift machen. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe das Spiel nicht, da ich von der Vollversion sehr enttäuscht war aber mich hätten die Cutscenes interessiert, da diese wirklich Blizzards Spezialität sind. Wie dem auch sei, hat Reaper of Souls büerhaupt welche? Ich finde nichts, bis auf das langweilige Intro und die animierten Standbilder.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kann mir jemand mal was zu "Blutbeschmierte Truhen" sagen?
Ich hab bisher noch nie eine gesehen und grade das erste mal eine gehabt. Droppte nichts Besonderes, aber der Name ist einfach komisch, da ich wie gesagt noch nie so eine Truhe gehabt habe.

btw
Inzwischen kann ich mit meiner Zauberin durch Qual 8 Portale rocken :thumbsup:
Geht guuuut... :biggrin:
Spielt hier eigentlich noch jemand die Ultimate Evil Edition auf der One?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
:top:
Diablo leg ich eigentlich ziemlich oft und gerne ein. In den letzten Monaten aber weniger, weil Mad Max und MGS viel Zeit verschlungen haben und ich davor wirklich Stunden in Diablo gesteckt habe.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ja hin und wieder hau ichs auch mal rein und bratz mich durch die Horden, aber zur Zeit nehmen Halo5 und Fallout4 meine ganze Zock-Zeit in Anspruch :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Fallout 4 kommt bei mir Ende der Woche ;D
Bei Halo müsste ich erstmal die Master Chief Collection durchspielen... :whistling:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Blizzard veröffentlicht nächste Woche ein Diablo 1 Remake - in der D3 Engine, als kostenlosen Patch für alle die Reaper besitzen.

Jetzt kommen zwei Abers:

- die Grafik ist trotzdem bewusst runtergeschraubt, um Retro-Feeling zu schaffen
- das Spiel wird nur für limitierte Zeit verfügbar sein, Blizzard will es jedes Jahr als Erinnerung an den ersten Teil freischalten

http://www.polygon.com/2016/11/4/13530784/diablo-3-diablo-1-level-details-darkening-of-tristram

Hmpfg. Wieso überhaupt remaken wenn man es dann künstlich runterschraubt?
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Wie kommst du auf nächste Woche? Das wird im Januar verfügbar sein und steht auch so in deiner Quelle :smile:

Und es wird irgendwann in 2017 (vermutlich im Sommer) eine neue Klasse für D3 geben: Den Necromanten
Und für den muss man in Form eines DLC bezahlen

Meine Meinung: D3 ist tot, die Änderungen sind lächerlich
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
What the f*ck?
Das ist... :unsure:

Und ja, sehe es wie Rantman. D3 macht keine Laune mehr, andauernde Seasons halten nicht bei Laune, da brauche ich auch keinen neuen Charakter mehr...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh, war erst auf einer anderen Seite, auf der nächste Woche stand. Januar it is.

Frage: wirds dazu die Musik von Matt Uelmen geben? Weil ohne Into Town kann mans gleich lassen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rantman schrieb:
Wie kommst du auf nächste Woche? Das wird im Januar verfügbar sein und steht auch so in deiner Quelle :smile:

Shubiudu.

Ist schon seit gestern live, auf dem Public Test Realm.

Mal mit meinem Bruder reingesehen. Ist eine ziemlich abgespeckte Version der D1 Kampagne, gebaut mit D3 Levelelementen. Für einen teuren DLC wärs zu viel des guten, aber für ein Geschenk? Schon okay.

Umfang etwa 2h.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
DIABLO 3: RISE OF THE NECROMANCER

kommt am 27. Juni

alle so Augen aufgerissen, Vorfreude am freuen

... aber ist nur eine neue Klasse. Sonst nix.
 
Oben