Es ist übrigens ein kompletter Neuanfang, wenn an mit einem Hardcore-Charakter loslegt. Also nicht ganz, weil man ebenfalls die Kampagne überspringen kann, ein paar Wegpunkte hat, usw. - aber man muss schon die Karte neu entdecken, jeden Altar von Lilith finden und einmal in jeder Region das Ansehen auf die nötigen Punkte bringen, um mit 58 Fertigkeitspunkten, Attributs-Boni, Paragonpunkten, etc. mitzumachen und ggf. neu zu starten.
Dank
@brawl 56 habe ich mich vor ein paar Wochen auf diese Reise eingelassen. Mein erster "MinionMan" starb recht schnell, aber der zweite ist heute bis Level 95 vorgedrungen und war verdammt gut unterwegs. Varshan, Grigoire, Bestie im Eis, Lord Zir - easy. Ebenso Duriel und Andariel in der einfachen Form, wobei da etwas Vorsicht geboten war. Höllenhorden gingen bis Stufe 4 (gab ein paar Angst-Momente, aber die konnte der Blutnebel beseitigen), Glyphen habe ich in Alptraumdungeons Stufe 50-60 locker aufwerten können und alles lief gut.
Aber heute kam ja ein neues Herausforderungsportal und ich dachte, okay, machste mal mit. Lief auch ganz gut, Gegner gingen schnell down und die Bosse ebenso. Bis auf den einen, der mich mit einem Angriff getötet hat.
Verdammte Sense (wie wir Totenbeschwörer sagen), das kam aus dem Nichts. Ein bisschen ärgerlich, vor allem wegen der Ausrüstung, die teils echt gut war. Aber joa, das ist eben Hardcore.
Hätte aber Bock, einen neuen Versuch zu wagen. Wie gesagt, die Vorarbeit ist erledigt, von daher kann der nächste Char davon profitieren...
Hat hier eigentlich schonmal jemand Hardcore gespielt?
