@brawl 56: Glückwunsch!
Da bist du die ganze Zeit mit dem besten Druiden-Build unterwegs und es funktioniert wegen Skills und Board nicht... aber die Wölfe sind nach wie vor an Bord, oder?
Wir können übrigens gerne morgen Abend oder am WE wieder etwas daddeln - hätte Zeit.
Mein Obelix (der Name musste sein) ist derweil fast komplett ausgestattet. Mir fehlt "nur noch" die Harlekinskrone

- und dabei hatte ich schon mehr als genug von den prächtigen Funken, mit denen man sich mythische Ausrüstung herstellen kann. Aber diese bescheuerten legendären Runen (die man zur gezielten Herstellung benötigt) wollen einfach nicht droppen. In meinem Fall EOM - seit Saisonbeginn erst einmal erhalten, aber ich brauche 6 davon (und ja, ich habe schon ordentlich nach Runen gefarmt).
Als Resultat daraus probiere ich jetzt lieber beim Schmied mein Glück - zwei Funken und man erhält eine Kiste mit mythischem Gegenstand, der aber zufällig ist. Ist es der falsche, wird er direkt wiederverwertet und aus zwei Funken wurde einer. Problem hierbei ist natürlich, dass man nach mythischen Gegenständen farmen muss, was auch nicht einfach ist. Aber da hatte ich bislang mehr Glück als bei den Runen, also wird die Methode weiter angewendet.
Mit anderen Worten: Bosse wie Varshan, Grigoire, Duriel, Bestie im Eis, Lord Zir und Andariel plätten, so oft es geht - dadurch habe ich bereits 2-3 mythische Gegenstände bekommen. Aber auch die Unterstadt ist mit dem passenden Tribut (keine Ahnung, wie der heißt) gut geeignet - vielleicht sogar besser als die Bosse. Hab' gefühlt bei jedem dritten Run einen mythischen Gegenstand erhalten.
Ansonsten gibt es durch die Saisonreise - übergeordnet mit den Aufgaben + Hexenmacht-Quests - je einen Funken, womit mit Saisonziel schonmal zwei im Portemonnaie sind. Einen gabs bei mir noch durch erfüllen der Goblin-Quests und einen weiteren vorher durch so'n anderes Ereignis (keine Ahnung mehr, was das war - Segen der Mutter? - jedenfalls gabs da auch ne Quest-Reihe und am Ende einen Funken). Finde es übrigens gut, dass es immer wieder diese zeitlich begrenzten Quest-Reihen gibt, die mit fetten Belohnungen winken. Gerne mehr davon.
Achso, mein Druide ist übrigens der Companion-Druid von
Maxroll. Angeblich nur A-Tier, aber große Probleme hatte ich damit bislang nicht. Okay, Lilith muss ich noch probieren und bei der Grube bin ich erst bis Level 90 vorgedrungen, habe es da aber auch noch nicht drauf ausgelegt, möglichst weit zu kommen (ging hauptsächlich darum, die Glyphen aufzuwerten).