Diablo 3 + Reaper of Souls + Diablo Immortal

Garrett

Meisterdieb
In den letzten Wochen und Tagen kamen immer mehr Gerüchte darüber auf, dass bald Diablo 3 bald vorgestellt wird, hier mal eine aktuelle Meldung von gamestar.de:

Letzte Woche sorgte eine Jobausschreibung beim Spieleentwickler Blizzard für erneute Spekulationen über die Existenz von Diablo 3. Stephen Glicker, der über gute Kontakte zur Spieleindustrie verfügt, schreibt jetzt in seinem Blog über den Zustand des Action-Rollenspiels.

Glicker zufolge arbeitet Blizzard bereits seit vier Jahren an Diablo 3. [...] Glicker weiß noch mehr zu berichten: So drehe sich die Handlung von Diablo 3 um einen Konflikt zwischen Himmel und Hölle. Jeder Gegenstand im Spiel kommt in einer dunklen und in einer hellen Ausführung daher. [...]

Alles in allem soll sich Diablo 3 wie die Vorgänger anfühlen: Dafür gibt es eine größere Welt, mehr Skills und mehr Gegenstände. Der Multiplayer-Part soll deutlich aufgebohrt werden. Dafür leihen sich die Programmierer einige Konzepte von World of WarCraft aus. So gibt es rivalisierende Fraktionen, Gilden-Funktionalitäten und vielleicht auch Reittiere.

Die wichtigste Neuerung ist aber die Grafik: Die soll komplett in 3D gestaltet sein und bereits jetzt großartig aussehen. Stephen Glicker denkt aber nicht, dass wir demnächst Diablo 3 spielen können. Er geht davon aus, dass die Entwicklung noch mindestens zwei Jahre laufen wird.
(Quelle: gamestar.de)

Wäre ja schön wenn sich die Gerüchte bestätigen würden, gab meiner Meinung nach seit Sacred kein gescheites Hack & Slay-Rollenspiel mehr.
 

Esum

Batman
Teammitglied
Das klingt doch schon mal klasse :smile:
Wenn das stimmt erwartet uns eventuell ein spitzen Spiel.

Aber bis dahin dauert es ja noch.
 
Wenn das stimmt erwartet uns eventuell ein spitzen Spiel
also von "eventuell" kann hier nicht die sprache sein , diablo 3 wird alles dargebotene (hoffentlich) in den schatten stellen , hab 3 jahre closed bn ladder gezockt inklusive duellliga und später auch bissel aow und bin einfach sowas von glücklich dass sich der nebel um d3 langsam verzeiht
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Auf Diablo2 freue ich mich sehr, nach dem ersten Teil hab ich viel erwartet und wurde nicht enttäuscht, dass gleiche erwarte ich jetzt von Diablo3. Aber ich glaub das Game wird mich nicht enttäuschen ... es wird Göttlich!
 

Garrett

Meisterdieb
Ich denke das sicher was auf den kommenden Spielemessen zu sehen sein wird. Und Entwickler Blizzard ist bis jetzt einfach noch kein Spiel misslungen, sie stehen für Qualität. Diablo, Starcraft, Warcraft usw. sind einfach kult
 

fettarm

Amish Hooligan
Jap, das ist mal eine Firma die für Qualität steht.
Diablo2 zock ich immernoch ab und zu ... *duck* :squint:
Und auf den dritten Teil kann man sich einfach nur freuen.
geil, geiler, diablo3!
 

riddLa

Member
Die Gerüchte gab es schon letztes jahr das,daß spiel endlich vorgestellt werden soll.

Ich sag nur immer her damit, hab schon Diablo2 mehrere 100Std. gespielt. Es wäre auch mal Zeit für Starcraft 2 das wurde bis jetzt immer übergangen was ich sehr traurig find :finster:
 
B

Benny

Guest
wenn das stimmt das diablo 3 kommt dann springe ich ein dreieck im viereck ich warte jetzt auch schon so lange darauf das etwas davon mal bekannt wird ob und wann eventuell der dritte teil raus kommt aber wenn man das hier so liest bin ich größter zufriedenheit das es kommt
 

akaTrip

Kampfkröte
NEWS

Angeblich will der Online Händler mit dem 16.07.2007 das genaue Releasedatum von Diablo 3 kennen. Dem sollte man aber mit Vorsicht entgegenblicken.

Link
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das Diablo 3 jetzt schon kommt, also in einem halb Jahr, dass kann ich selber gar nicht glauben!

Also da muss erstmal eine Bestätigung von oben kommen, dass ich die News glauben schenke!
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von akaTrip
NEWS

Angeblich will der Online Händler mit dem 16.07.2007 das genaue Releasedatum von Diablo 3 kennen. Dem sollte man aber mit Vorsicht entgegenblicken.

Link

Diablo3 wird aufjedenfall irgendwann einmal kommen, dass hat sogar Blizzard gesagt... Aber 16.7.2007? Ich kenn Blizzard viel zu gut um zu sagen "NIEMALS"

Desweiteren stellt Flagshipstudios gerade Hellgate:London raus (das sind die macher von Diablo wie z.b. Bill Roper) und ja in der selben zeit wie er Diablo3 aufn markt bringen? Glaub ich net...
 

akaTrip

Kampfkröte
Ich glaube auch dass es kommt wie du schon sagtest Blizzard hats raus und würde sich selbst übertreffen nur das genannte Datum ist unrealistisch. Dies unterstreicht auch deine Aussage dass man sich nicht selbst der größte Konkurent sein möchte.
 

ShiZzu

Goldjunge
Dies unterstreicht auch deine Aussage dass man sich nicht selbst der größte Konkurent sein möchte.
selbst der größte Konkurent? Ne nicht ganz. Flagshipstudios hat garnichts mit Blizzard zu tun. In dieser Firma arbeiten nur verdammt viele ex-Blizzard und ex-Diablo entwickler! Und das aktuelle Spiel was jetzt endlich rauskommt (hoffentlich in diesem Jahr) wird ein brüller... Und das kann auch einem Spiel wie Diablo3 gefährlich werden. (oder auch andersrum, aber ich würde mir eh beides kaufen :squint:)
 

Garrett

Meisterdieb
Original von akaTrip
NEWS

Angeblich will der Online Händler mit dem 16.07.2007 das genaue Releasedatum von Diablo 3 kennen. Dem sollte man aber mit Vorsicht entgegenblicken.

Link
:rofl:

Stalker sollte auch 2002 erscheinen, ups da hinten kommt der Duke :uglylol:
 

Garrett

Meisterdieb
Blizzard ist aber auch dafür bekannt angebliche (von Versandhändlern erfundene) und offizielle (also selbst angegebener Termin) Releasetermine nicht einzuhalten...

Also glaubts mal nicht, es gibt noch nicht ein einziges Bild, Trailer, Video oder ähnliches von dem Spiel.
 

akaTrip

Kampfkröte
Wurde auch schon wieder dementiert und außerdem schafft es Blizzard nicht bis kurz vor Release bei ihren Spielen alles geheimzuhalten ?
 
Oben