Diablo 3 + Reaper of Souls + Diablo Immortal

Garrett

Meisterdieb
News
Nach der Ankündiung von Starcraft 2 müssen Diablo3-Fans nicht traurig sein, denn auch die Ankündigung des 3. Teils des Action-Rollenspiels steht noch in diesem Jahr an, wahrscheinlich schon in 2 Monaten auf der Mini-E3.

zur Quelle
 

Paddywise

The last man
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :biggrin:

Das ist doch was. Diablo 3 und Starcraft 2. Endlich wieder Blizzard spiele die mich interessieren. Hab nur leider das Gefühl das das noch einige Jahre dauern dürfte.
 
W

Wurzelgnom

Guest
versteh ich nicht so ganz. Blizzard hat doch angekündigt, dass ein neuer Patch für Diablo 2 rauskommt.

Von Diablo 3 war nie die Rede
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Kommt D3 jetzt mal endlich? Blizzard will auf einer Messe in den nächsten Tagen jedenfalls ein neues Spiel vorstellen.

Dazu gibts jetzt auch ein geheimnisvolles Teaserbild, hier >

http://www.shacknews.com/onearticle.x/53302

Sieht aber meiner Meinung nach eher wie ein Bild aus WOW aus.
 

ShiZzu

Goldjunge
Jap und zwar das WoW Addon damit man nach Northrend kann.. Diese Farben im Bild haben doch garnichts mit Diablo zu tun... Mit WoW und Northrend (der Eislandschaft im Warcraft-Universum) schon...
 
W

Wurzelgnom

Guest
das bild hat doch noch gar nix zu sagen

damals als sie starcraft2 geteasert haben, war das ähnlich. da wurden auch innerhalb von mehreren tagen bilder von allen blizzard titel gezeigt und erst am letzten tag wurde dann starcraft 2 gezeigt.

von daher wird man momentan aus dem bild noch nichts sehen.


vielleicht ist auch einfach die hölle eingefroren und nun bricht diablo durch... mal schaun was am weekend passiert
 

Deathrider

The Dude
http://www.pcaction.de/screenshots/original/2008/06/1214381551835.jpg

Nach den Diablo 3-Verschwörungstheorien vom Vortag, gibt es nun handfeste neue "Beweise" für einen Auftritt des Teufels auf der diesjährigen World Wide Invitational 2008 von Blizzard. Im europäischen Blizzard-Shop gibt es Merchandise der Hausmesse zu sehen. Mit auf den Bildern: Diablo. Ein neues Zeichen für Diablo 3 oder doch nur ein Auftreten aller Blizzard-Marken (Warcraft, Diablo und Starcraft)? Zudem änderte sich das Blizzard-Startseitenbild zum dritten Mal.
QUELLE


Joah, also für mich sieht das da oben stark nach Arthas (links; wegen WoW-Add-On vermutlich), Kerrigan (rechts; wegen Wat neuem zu Starcraft 2 vermutlich) und der pöse pöse Diablo (mitte; offensichtlich/hoffendlich wegen Diablo 3) aus.
 

Griznof

Member
Hab irgendwo gelesen, dass dieser Banner einfach nur die drei größten Marken von Blizzard darstellt und schon letztes Jahr genau so verwendet wurde. Über den Wahrheitsgehalt kann ich nix sagen.

Außerdem hab ich Diablo schon bestimmt 50x getötet! Der kann garnicht auf nem Diablo 3 Cover sein :uglylol:
 

Deathrider

The Dude
Original von ShiZzu
Dieses Starcraft-Vieh ist Kerrigan. Einer der Hauptcharaktere des Spiels bzw eine der Zerg.
Ich habe SC nie gespielt (und Teil 2 reizt mich auch nicht, um ganz ehrlich zu sein). Von daher musst du meine Unwissenheit entschuldigen. Aber immerhin habe ich sie/es zuordnen können. :wink:

EDIT:
Hab den Post übrigens verbessert.
 

ShiZzu

Goldjunge
Wie kommts? Kein interesse an diesem Genre oder liegts an der "älteren" Grafik? Spiel bzw die Story ist grandios.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von ShiZzu
Wurzelgnom Diablo 1 bzw 2 gespielt bzw inkl. Addon? :p
sicher sicher

bin blizzard nerd :wink:

Warcraft 2 inkl addon
Diablo (bin mir grad nich sicher obs da nen addon mit ner anderen klasse gab)
Starcraft inkl Addon
Diablo 2 inkl Addon
Warcraft 3 inkl Addon


Keine andere Spieleschmiede steht so sehr für Qualität
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Da sich Blizz immer in Geheimnisskremelein versteckt, warte i auch gespannt auf das Geheimniss, welches am Samstag gelüftet wird. Viele denken an Ankündigung von Diablo 3, aber das bezweifle ich stark. Aber wer weiss... Eher vermute i ein ganz neues neues Projekt und die Veröffentlichung der Beta von WoW. Zweitere wäre aber net grad ne Überraschung. :wink:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Wurzelgnom
Original von ShiZzu
Wurzelgnom Diablo 1 bzw 2 gespielt bzw inkl. Addon? :p
sicher sicher

bin blizzard nerd :wink:

Warcraft 2 inkl addon
Diablo (bin mir grad nich sicher obs da nen addon mit ner anderen klasse gab)
Starcraft inkl Addon
Diablo 2 inkl Addon
Warcraft 3 inkl Addon


Keine andere Spieleschmiede steht so sehr für Qualität

Oke oke. Musste fragen wegen "vielleicht ist auch einfach die hölle eingefroren und nun bricht diablo durch... mal schaun was am weekend passiert". Siehe Ende von LoD. Weltsteinzerstört, also warum sollte die Hölle gefrieren? Eher anders rum, das durchs Chaos jetzt die Tore offen sind usw. Tyreal (hab den genauen wortverlauf net im kopf) hat ja sowas angedeutet....


Original von qu4d
Valve

Jo ist auch top. Trotzdem weiß eigentlich wirklich niemand irgendwas über die Story... G-Man usw...
 

Deathrider

The Dude
Original von ShiZzu
Wie kommts? Kein interesse an diesem Genre oder liegts an der "älteren" Grafik? Spiel bzw die Story ist grandios.
Weder noch. Bin halt ein eingefleischter C&C-Fan. Obwohl Dawn Of War im Multiplayer noch mehr Spaß macht. Und an der Grafik liegts auch nicht. Hab schon weitaus schlechter aussehende Spiele sehr viel lieber gespielt als Starcraft (z.B. Monkey Island).
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Zu Diablo 1 gabs noch Hellfire als Add-on, da gabs einen Mönch als neuen Charakter.
Aber... das war nicht von Blizzard, also muss mans nicht unbedingt dazu zählen.
 
Oben