Diablo 3 + Reaper of Souls + Diablo Immortal

W

Wurzelgnom

Guest
richtig so war das. wusste doch dass da noch was ist. auf unsere experten ist verlass
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Bei Shacknews wurde noch mal bestätigt, dass tatsächlich ein neues Blizzard Spiel angekündigt wird.... D3?

Kann natürlich auch sein, dass Blizzard sich mal was neues einfallen lässt und einen völlig neuen Titel zeigt.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Jigsaw
Bei Shacknews wurde noch mal bestätigt, dass tatsächlich ein neues Blizzard Spiel angekündigt wird.... D3?

Kann natürlich auch sein, dass Blizzard sich mal was neues einfallen lässt und einen völlig neuen Titel zeigt.

Eventuell ist es ja ein neuauflage ihres wikingerspiels? :ugly:

Original von Deathrider
Original von ShiZzu
Wie kommts? Kein interesse an diesem Genre oder liegts an der "älteren" Grafik? Spiel bzw die Story ist grandios.
Weder noch. Bin halt ein eingefleischter C&C-Fan. Obwohl Dawn Of War im Multiplayer noch mehr Spaß macht. Und an der Grafik liegts auch nicht. Hab schon weitaus schlechter aussehende Spiele sehr viel lieber gespielt als Starcraft (z.B. Monkey Island).
Eingefleischter C&C-Fan hmm ich werd dich wohl nicht überreden können :ugly:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Unter www.blizzard.com ist wieder - wie bei Starcraft 2 - eine neue "Zeitspanne" aufgetaucht. Also eine neue Enthüllung, welche einige Rätsel beinhaltet.

In diversen Diablo/SC/WoW-Foren wird mit der kleinsten Pingeligkeit das Bild untersucht.
Viele Diablo-Fans haben (für denen das was sagt) "Runen" in dem Bild gefunden. Außerdem sind im Quelltext Bilder angegeben welche komische Namen haben und auch Zahlen aufweisen.
Diesen Zahlen nach werden Buchstaben zugeordnet und es sind bisher 4.jpg und 15.jpg (in einer .css datei) aufgetaucht. 4 =D und 15=O. Die Theorie der Forenuser sagt weiter, dass die nächsten folgen werden und somit das Wort "DIABLO" herauskommt.
Außerdem sind die "5.jpg" und "15.jpg"-Bilder, wenn man sich diese einzelnd ansieht, Diablo selbst sehr ähnlich. Es sind aber nur Ausschnitte des Gesamtbildes.

Der Verdacht wird aber nicht komplett bestätigt, da Blizzard ja noch ein WoW-Addon herstellt, welches sich mit "Eis" beschäftigt. Und das "Eis" auf dem Bild lässt stark an dieses WoW-Addon glauben.

Am 27/28.6. wissen wir mehr, da ist die Enthüllung.


Btw: Ich hoffe das es D3 ist, denn ich HASSE Warcraft und ich verabscheue World of Warcraft!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Zinolein

Der Verdacht wird aber nicht komplett bestätigt, da Blizzard ja noch ein WoW-Addon herstellt, welches sich mit "Eis" beschäftigt. Und das "Eis" auf dem Bild lässt stark an dieses WoW-Addon glauben.

Am 27/28.6. wissen wir mehr, da ist die Enthüllung.


Btw: Ich hoffe das es D3 ist, denn ich HASSE Warcraft und ich verabscheue World of Warcraft!
Rob Pardo bestätigt das es um ein Spiel handelt, was angekündigt wird. Und da das WoW Addon und SC 2 schon laaange angekündigt ist, wird es sich wohl um Diablo 3 handeln. Und noch den Start der Beta von WoW- Addon.
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich vermute auch, dass es Diablo 3 werden wird. :pro:

Was ich aber noch merh hoffe, wäre die Enthüllung von weiteren Details bezüglich des Warcrafts-Films. Die letzten News sind schon wieder ein Jahr her.

BTW: Blizzard hat noch etwas mit dem Arbeitstitel "Project: Hydra" in der Mache.
 

ShiZzu

Goldjunge
Hört auf über LOST zu reden in diesem Thread. Bitte!


Man erinnere sich an die LOST - Batman unterhalting im BB2 Thread...
 
W

Wurzelgnom

Guest
na die zahlen in lost haben ja mit dem ende der welt zu tun. ich denke dass dies dann die verbindung zu diablo ist, der den weltuntergang möchte
 

#LoRd

#$partan
Ich liebe Blizzard und Ihre Geheimnistuerei so baut man einfach Spannung auf und weiß Leute zu faszinieren :super:
 

ShiZzu

Goldjunge
hm persönliche meinung zum Pentagramm:

Wenn das echt stimmt.. Mhmm die waren früher auch einfallsreicher :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa..... Ich hab ne Ticket für die Worldwide Invitational in Paris bekommen für dieses WE. Ein Kumpel rief mich vorhin an, dass er 2 Tickets hat und dessen Kumpel ist leider am Wochenende verhindert und hat mich "eingeladen".... Jaaaaaa... Blizzard live sehen und die Veröffentlichung von Diablo 3 dabei sein und sogar WoW WotLK testen... Jaaaaa...*jubel* :bow: :bow: :bow:
 

Sou1CrY

Member
Du Glückspilz :bye:

Wenn man Bilder machen darf, könntest du ja für BG ein paar knipsen und einen kleinen Bericht verfassen? Wäre toll :smile:


Diablo III wird entweder der WoW-Nachfolger, oder es wird hoffentlich wieder ähnlich wie Diablo II. Ich kann MMORPG's absolut nichts abgewinnen, wäre schade wenn sie die Marke so behandeln würden. Aber ich vertrau Blizzard einfach mal, die bauen keinen Mist :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jo, selbstverständlich werd i paar Fotos machen...Hoffe ich darf Cam mit reinnehmen. Den Blizz ist da etwas arg streng: Letztes jahr auf der BlizzCon durften wir unsere Cam abgeben. :heul:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Sou1CrY
Diablo III wird entweder der WoW-Nachfolger, oder es wird hoffentlich wieder ähnlich wie Diablo II. Ich kann MMORPG's absolut nichts abgewinnen, wäre schade wenn sie die Marke so behandeln würden. Aber ich vertrau Blizzard einfach mal, die bauen keinen Mist :wink:



D3 wird niemals ein MMORPG. Sich selbst konkurrenz zu machen ist doch dumm. Blizzard weiß doch wieviele Fans das Spiel hat und würde das NIENIENIE tun. Schau doch mal wieviele Leute JETZT noch D2 Classic oder LoD spielen...

bzw graaaz du sack - ich will auch :biggrin:
 
Oben