Diablo 3 + Reaper of Souls + Diablo Immortal

ShiZzu

Goldjunge
War schon jemand auf Blizzard.com? rieht stark nach WoW Addon oder möglicherweise Warcraft4.

Ein komplett neues Spiel? Glaub ich jetzt nicht.
Diablo3? Sieh Bild auf www.blizzard.com , sieht -15000%(da steht ein Minus vor der Zahl :ugly: ) danach aus.
 

Blade1984

Member
Jetzt einfach mal abwarten und erstmal auf Starcraft 2 freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sabber:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Mein Kumpel war letztes jahr auf der BlizzCom und sagte das es echt geil war. Dieses WE nimmt er mich mit nach Paris und mal schauen wann der Vorverkauf zur Blizzcom in diesem jahr stattfindet und was mein Geld sagt. :omg: Dann werd i auch mal rüber fliegen. Soll sich auf jedenfall lohnen.

Die Chancen das Diablo 3 veröffentlicht wird, steigen immer mehr. Weil das WoW-Addon ja schon angekündigt wurden ist und wenn, dann nur der Start der Beta preisgegeben wird.
 

#LoRd

#$partan
Also ausschliessen würde ich Diablo3 noch nicht :ugly:


-> Die diesjährige WWI findet am Verkaufsstart (Geburtstag) von Diablo II sowie Diablo II: Lord of Destruction statt

-> Allem Anschein nach gibt es das erste Mal auf einer Blizzard Messe eine Altersbeschränkung: Kinder unter 16 Jahren dürfen nur in Begleitung einer erwachsenen Person teilnehmen

-> Die Domain Ëœdiablo3.com wurde am 1. Mai an Blizzard abgegeben und verlinkt seit einigen Tagen nicht mehr zu Ëœdiablofans.com.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von ShiZzu
War schon jemand auf Blizzard.com? rieht stark nach WoW Addon oder möglicherweise Warcraft4.

Ein komplett neues Spiel? Glaub ich jetzt nicht.
Diablo3? Sieh Bild auf www.blizzard.com , sieht -15000%(da steht ein Minus vor der Zahl :ugly: ) danach aus.
für mich eindeutig ein protoss bild.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Ist das nicht nicht einer von diesen Archons? Diese fliegenden Teile in den blauen Wolken?
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Jigsaw
Ist das nicht nicht einer von diesen Archons? Diese fliegenden Teile in den blauen Wolken?

Können es auch sein. Die wurden aber schon Vorgstellt für Starcraft 2 daher eher unwarscheinlich bzw Archons fliegen nicht. Sie gehen :wink:
 

Sou1CrY

Member
http://img181.imageshack.us/my.php?image=ice6bs5.jpg

Das gute an Blizzard ist, dass wenn sie ein Spiel ankündigen, es meist schon gut fortgeschritten in der Entwicklung ist. SC2 wurde letztes Jahr im Mai angekündigt. Da Blizzard auf äußerste Qualität achtet und ihre Fans nicht enttäuschen wollen, ist es mir doch letztlich egal wann die Spiele erscheinen. Vorfreude ist immer noch die schönste Freude :smile:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von ShiZzu
Original von Jigsaw
Ist das nicht nicht einer von diesen Archons? Diese fliegenden Teile in den blauen Wolken?

Können es auch sein. Die wurden aber schon Vorgstellt für Starcraft 2 daher eher unwarscheinlich bzw Archons fliegen nicht. Sie gehen :wink:

Das is kein Archon. Ich tippe einfach mal auf Protoss Augen. Mehr nicht.
 

Sou1CrY

Member

Godzilla

Shadowrunner
Das sieht sehr, sehr stark nach Fake aus.


BTW: Es gibt im Battlenet auch ein Warcraft 4 Forum. Das hat sicher nichts zu sagen und ist nur dazu da um sich weiterhin im Gespräch zu halten.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Ein Protoss über Ressourcen? Also verkündigen sie vielleicht, dass SC2 dieses Jahr zu Weihnachten erscheint.
 

Deathrider

The Dude
Das Rätsel scheint nun gelöst zu sein:

Gut eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung hat der Zufall geholfen.

Auf einem Teleprompter, auf dem die Reden der Entwickler dargestellt werden, konnten wir die Worte: "...We now introduce to you the Lead Designer of DIABLO 3" lesen.

Lange hatte Blizzard das Geheimnis gewahrt, jetzt hat eine klitzekleine Unachtsamkeit das Rätsel der letzten Wochen gelöst.
QUELLE



Ich freu mich wie ein Plätzchen! Jetz müssen nur noch Bilder und Videos, sowie ein Releasedatum her.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
hmmm...
wann sollen die denn D3 gemacht haben:
parallel zu SC2 in einem geheimen forschunglabor
auf der dunklen rückseite des mondes?

:ugly:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Wies aussieht wirds vielleicht gleich bekannt gegeben ... 11.45 Uhr solls in Paris losgehen. Gibt doch da auch irgendwo einen live Stream.

Na toll, der Stream wird erst ab 13 Uhr freigeschalten, nach der Opening Ceremony.
 
Oben