Die Abenteuer des jungen Indiana Jones

TheWolf82

Member
Gute Morgen @ all. :smile:

Hab mal wieder ne Frage (die Häufen sich ja in letzter Zeit):

Ich würde mir gerne die 3 Staffeln der Serie "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" kaufen. Nur leider gibt es diese nicht in Deutschland. Es gibt seit diesem Jahr UK-Boxen die echt toll aufgemacht sind. Mit zig Dokumentationen zu allen Historischen Ereignissen auf die in der Serie eingegangen wird. Die macht schonw as her. Nur leider gibt es die nur auf Englisch! Jetzt hab ich auf Seiten gelesen evtl deutsche Veröffentlichung und auf anderen die wird es nie geben weil es Probleme mit dem Ton gibt, obwohl es die ja alle in Deutsch gibt!?!? (Damals bei Sat1 gelaufen)

Weiss einer von euch vllt näheres zu einer Veröffenlichung??
Bzw. wen muss ich für eine Antwort anschreiben? Hab auf einer Seite gelesen Paramount wäre der Verleiher? Auch für Deutschland??

Danke euch. :smile:

EDIT: Schaut mal beim Amazon wegen den Boxen. Kann euch die nur ans Herz legen wenn euch "nur" Englisch nicht stört. Die Serie war auch sehr aufwändig!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Warum machst du bei jeder Frage eigentlich immer einen eigenen Thread auf, manchmal würde es sich einfach anbieten, die Frage im entsprechenden Thread zu posten. :smile: Und bei dir würde sich ja schon ein eigener Thread für deine DVD-Fragen anbieten. :wink:

Young Indiana Jones
 

TheWolf82

Member
Danke dir. :smile:

Hab auch den Thread gesucht. Hab aber mit dem deutschen titel gesucht. Hab nicht dran gedacht mit dem Englischen zu suchen. Sorry.

Werde mal nen eigenen DVD-Thread öffnen wenn es so weitergeht. *lach* :wink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hat jemand die Uk Versionen zuhause?
Es wurde bei den DVD Veröffentlichunen immer 2 Folgen zu einem 90 Minüter zusammengeschnitten. Also besteht jeder Film aus zwei verschiedenen Handlungen?
Irgendwie ist das alles ein wenig bescheuert.
Jedenfalls sind die Folgen für die damalige Zeit schon recht aufwändig produziert.
 
Oben