Die Addams Family (Animationsfilm)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Schon klar :biggrin:
Ich meinte auch halt....offensichtlich, deutlich, überdefiniertes Skurril.
Eben Addams Family :3
 
D

DeMu

Guest

Rechtliches: Metro-Goldwyn-Mayer/Comcast Corporation/BermanBraun/
Cinesite Animation/Nitrogen Studios Canada


Rechtliches: Metro-Goldwyn-Mayer/Comcast Corporation/BermanBraun/
Cinesite Animation/Nitrogen Studios Canada



Rechtliches: Metro-Goldwyn-Mayer/Comcast Corporation/BermanBraun/
Cinesite Animation/Nitrogen Studios Canada


Rechtliches: Metro-Goldwyn-Mayer/Comcast Corporation/BermanBraun/
Cinesite Animation/Nitrogen Studios Canada


Rechtliches: Metro-Goldwyn-Mayer/Comcast Corporation/BermanBraun/
Cinesite Animation/Nitrogen Studios Canada


Rechtliches: Metro-Goldwyn-Mayer/Comcast Corporation/BermanBraun/
Cinesite Animation/Nitrogen Studios Canada


Rechtliches: Metro-Goldwyn-Mayer/Comcast Corporation/BermanBraun/
Cinesite Animation/Nitrogen Studios Canada


Rechtliches: Metro-Goldwyn-Mayer/Comcast Corporation/BermanBraun/
Cinesite Animation/Nitrogen Studios Canada


Rechtliches: Metro-Goldwyn-Mayer/Comcast Corporation/BermanBraun/
Cinesite Animation/Nitrogen Studios Canada
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheRealNeo

Well-Known Member
Den hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm, aber bin mir auch nicht sicher, ob es den wirklich braucht bzw. ein Publikum dafür da ist. Haben die HOTEL TRANSYLVANIA-Filme das Setting nicht schon abgefrühstückt?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Finds ja ganz cool, dass man sich stilistsich nah an den original Cartoons von Charles Addams orientiert, aber als CGI siehts trotzdem irgendwie nicht besonders schön aus, vor allem, weil hier offensichtlich weit weniger Geld im Spiel war als bei der größeren Konkurrenz und etwas nach einem Film aus den frühen 2000ern aussieht. Als Stop Motion Film (ob von Tim Burton oder jemand anderem) hätte mich das viel mehr interessiert. So nun doch lieber nochmal die Sonnenfeld-Filme, die immer noch großartig sind (vor allem der Zweite).
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht auf den ersten Blick aus wie einer dieser Animationsfilme, welche im Grunde bloß eine Aneinanderreihung von uninspiriertem Klamauk darstellen.
Zudem sind die Animationen wirklich nicht gut. Damit meine ich nicht unbedingt den generellen Stil, sondern wirklich die technische Umsetzung. Das sieht 15 Jahre alt aus.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Finde den Trailer viel zu lange und die Gags, beispielsweise zu IT, entweder zu offensichtlich und plump. Auch finde ich den Ansatz Familie trifft auf die normale Welt mittlerweile schon zu oft gesehen.
Frage mich wirklich, was man in diesem Projekt gesehen hat, was man dem Zuschauer nicht schon mit den HOTEL TRANSYLVANNIA - Filmen oder HAPPY FAMILY geboten hat.
 
D

DeMu

Guest
Rechtliches: Comcast Corporation/Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc/BermanBraun/
Cinesite Animation/Nitrogen Studios Canada

Sieht ansehbar aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Animationsstil gefällt mir auch nicht, zumal es im Vergleich zu anderen Filmen recht billig ausschaut. Aber ich muss zugeben, mehr als einmal geschmunzelt zu haben. Der Humor der Addams ist schon passend getroffen worden.

Immerhin hat mans sich gespart, die Addams Family zu irgendnem bekannten Lied tanzen zu lassen.
 
D

DeMu

Guest
Weil dies das zum Film zugehörige Lizenzspiel ist, und ein eigener Thread in Games Bereich sich wohl auch kaum lohnt zu eröffnen.
 
Oben