Die allerschlechtesten schlechten Filme aller Zeiten

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Yautja
Vergiss mein nicht!

DER Vergiss mein nicht? Also der Eternal Sunshine of the Spotless Mind Vergiss mein nicht mit Jim Carrey? Wenn ja, dann schäm dich und überlege ob du nicht im falschen Thread bist. :nene:
 

Joel.Barish

dank AF
Ich fürchte er meint das ernst und ist auch im - seiner Meinung nach - richtig Thread. Ich bin ja für instant kickban? k?

:biggrin: :bye:


(Obwohl der in diese Reihe aus Sci-Fi, Action und Horror irgendwie überhaupt nicht reinpasst.)
 
Y

Yautja

Guest
Doch der passt sehr wohl in diese Reihe.Da das alles Filme sind die ich bei ofdb mit 1 oder 2 bewertet habe :wink: :smile:
Und ich habe VMN vor langer zeit gesehen,Intellektuelles langweiler Kino.Ich fand den schlecht,also solltest du meine Meinung akzeptieren.
 

Joel.Barish

dank AF
Weil ich ja auch immer genau weiß, was du in der ofdb so verzapfst? :headscratch: Ich meinte unpassend, weil der als romantische Tragikkomödie mit Sci-Fi Touch schon ziemlich zwischen den Action- und Horrortiteln heraussticht. Ums Genre ging's mir.

Deine Meinung lasse ich dir natürlich. Die - mega offensichtliche - Ironie meines vorigen Posts solltest du ja wohl gesehen haben, oder? Wobei mir natürlich nicht gefällt, wenn jemand einen meiner absoluten Lieblinge so zerreißt. Und den schon als "intellektuelles Langweiler-Kino" abzutun - nun ja, ich wüsste da noch ein paar Titel für deine 1-2 Punkte Liste in der ofdb. Interesse? :biggrin:

(Ach ja und auch für dich: Wenn mein Post doch direkt über deinem ist, brauchst du mich nicht komplett zu zitieren. :wink: )
 
Y

Yautja

Guest
Merke erst jetzt das "Joel barish" die Hauptfigur in dem Film ist,wollte ja niemanden damit angreifen das war sicher nicht beabsichtigt,und die Ironie deines Beitrags habe ich schon verstanden,trotzdem las sich dein Beitrag nicht gerade nett. :wink:

und welche Filme meinst du den bitte für meine 1-2 Punkte Liste ? :nene:
 

Monodrone

New Member
(T)Raumschiff Surprise
Bad Boys
Battle Royale 2: Requiem
Battle: Los Angeles
The Boondock Saints
Catwoman
The Chronicles of Narnia: the Lion the Witch and the Wardrobe
Die Another Day
Dungeons and Dragons
Tomb Raider: Die Wiege des Lebens
Der Verrückte Professor
Es war einmal in Mexiko
Pearl Harbor
Im Land der langen Schatten
Suicide Club
Ultraviolet
The Wedding Planner
Wild Things
Wild Wild West
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Monodrone
(T)Raumschiff Surprise
Bad Boys
Battle Royale 2: Requiem
Battle: Los Angeles
The Boondock Saints
Catwoman
The Chronicles of Narnia: the Lion the Witch and the Wardrobe
Die Another Day
Dungeons and Dragons
Tomb Raider: Die Wiege des Lebens
Der Verrückte Professor
Es war einmal in Mexiko
Pearl Harbor
Im Land der langen Schatten
Suicide Club
Ultraviolet
The Wedding Planner
Wild Things
Wild Wild West

Du liebst Twilight, aber ächtest die den Kultfilm Boondock Saints. Der erste Bad Boys ist noch in der Reihe der großen klassichen Actioner der 90er. Mit dem Rest kann ich leben, dass du die net magst. Aber geschmacksache halt.

Schlechteste Filme:

Monsters
Twilight (alle)
Matrix Reloaded
Matrix Revolutions
Predators
Transporter 3 (der 2. geht noch haarscharf)
Les Rivières pourpres II - Les anges de l'apocalypse

Mehr fallen mir grad net ein....
 

Monodrone

New Member
Original von The Blorps
Du liebst Twilight, aber ächtest die den Kultfilm Boondock Saints. Der erste Bad Boys ist noch in der Reihe der großen klassichen Actioner der 90er. Mit dem Rest kann ich leben, dass du die net magst. Aber geschmacksache halt.

auf den twilight-mist unter meinem usernamen habe ich keinen einfluss. ich hab keinen der filme gesehen... wobei ich es allein wegen kristen stewart mal tun sollte.
oh, da du transporter erwähnst, ich würde gerne nachträglich alle filme mit jason statham, die ich gesehen habe, zu meiner liste hinzufügen.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Monodrone
Original von The Blorps
Du liebst Twilight, aber ächtest die den Kultfilm Boondock Saints. Der erste Bad Boys ist noch in der Reihe der großen klassichen Actioner der 90er. Mit dem Rest kann ich leben, dass du die net magst. Aber geschmacksache halt.

auf den twilight-mist unter meinem usernamen habe ich keinen einfluss. ich hab keinen der filme gesehen... wobei ich es allein wegen kristen stewart mal tun sollte.
oh, da du transporter erwähnst, ich würde gerne nachträglich alle filme mit jason statham, die ich gesehen habe, zu meiner liste hinzufügen.

Na dann mal fleißig posten, bsi der Name weg ist. :wink:
Und sorry, dass ich dir das angehängt hab.

In der Tat ist Kristen ne schau. Aber net in Twilight. Sie hat noch andere Filme gemacht wie das Drama "The Yellow Handkerchief" ganz nettes, melancholisches Drama und Roadmovie mit Willam Hurt, Eddie Redmayne und Kristen Steward.
 
P

PlanetSoap

Guest
es gibt unendlich viele schlechte filme, aber der schlechteste, den ich zuletzt gesehen habe ist Ip Man Zero. Wer auch immer die Dialoge geschrieben hat, gehört gevierteilt. so eine aneinanderreihung von sinnlosem gelaber habe ich noch nicht erlebt. da hilft es auch nicht, dass der film ja eigentlich nen prügelstreifen ist...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat eigentlich jemand den legendären THE ROOM in ganzer Länge geschaut? :ugly:
 
M

McFlamel

Guest
Hab mir den für die Tage besorgt.
Habe momentan so eine Phase in der ich mich mit Filmen Foltere.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sesqua schrieb:
Habe mir kurz die drei 5-Sterne-Bewertungen angesehen.
Es handelt sich bei diesem Produkt, um eine hervorragende DVD-Hülle!

+ Gute Verarbeitung
+ schlichtes Design
+ ein mitgeliefertes Muster-Inlay verdeutlicht vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
+ DVD-Dummy zeigt wie der Datenträger richtig einlegt aussieht
+ auch für Blu-Rays und CD geeignet
+ wiederverwendbar
+ hohe Benutzerfreundlichkeit

- recht teuer
:biggrin:
 
Oben