Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Joker1986

0711er
Sayarin schrieb:
Mein Lieblingsgenres sind im Allgemeinen Sci-Fi und Comicverfilmungen. Lieblingsfilme der letzten Jahre sind die MCU-Filme (insb. die Iron Man und Avengers Teile sowie Guardians of the Galaxy und Civil War), Pacific Rim, Transformers (2007), Mad Max: Fury Road; ich mag aber auch das Roddenberry-Star Trek-Universum, Star Wars und bin ein kleiner Whovian. Ich mag allerdings auch den guten alten Zeichentrick. Ob nun Cartoons der 80s/90s oder auch mal eine Pixar/Disney-Produktion: das Kind in mir freut sich immer wieder.

Im Allgemeinen mag ich Blockbuster-Kino. Meine nächsten Kinobesuche werden wohl Warcraft, Independence Day 2 und Star Trek: Beyond werden.

Ich sammle auch Figuren, bin Webradiomoderatorin und [.....] mach auch immer mal ne Kneipentour nach dem Kinobesuch (oder der Arbeit); Conventions sind auch immer mal wieder drin. Wenn auch leider nicht so viele wg Zeitmangel. Geplant sind die C.O.N.S. (Transformers-Con), TimeLash (Doctor Who Con) und die Comic Con in Dortmund.

Endlich normale Leute :biggrin:
Wenn ich nicht schon seit über 6 Jahren mit der tollsten Frau der Welt zusammen wäre, hätte ich dir auf der Stelle einen Heiratsantrag gemacht.

Willkommen im Forum :thumbsup:
Ich denke wir werden uns in den entsprechenden Threads öfters über den Weg laufen, da sich unser Filmgeschmack ziemlich zu überschneiden scheint.
 
S

Sayarin

Guest
Erst einmal Danke für eure Willkommensgrüße! :thumbsup:

@Manny: ich bin schon neugierig auf Beyond. So schlecht fand ich die beiden Lensflare-Treks nun nicht und verteufeln tu ich es auch nicht. Auch wenn das gute, alte ST-Feeling ziemlich fehlt.

@Joker: man(n) kann nicht alles haben. :ugly: :wink: Aber ja... endlich normale Leute. :top:
 

Sayarin

New Member
Danke zusammen!

Nicht wundern, irgendwie wurde ausversehen mein Acc gelöscht. Meine schönen 2 Beiträge. *wein* :biggrin:

Bin noch da und nerv euch immer mal wieder.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dieser Jay ist wirklich unmöglich.

Schön, dass es mit dem zweiten Acc geklappt hat. Der bleibt jetzt auch bestehen, versprochen. :ugly:
 

BurgermitPommes

New Member
Zunächst einmal: Schöne Seite, die ihr hier habt! :thumbup:

Ich lese die Kritiken sehr gerne und habe mich in letzter Zeit auch ein wenig ins Forum vorgewagt - allerdings nur als stiller Mitleser. Das soll sich jetzt ändern... :bibber:

Über mich: Ich schaue gerne (und oft) Filme und gehe möglichst oft (immer eine Budget-Frage :ugly: ) ins Kino. Zuletzt habe ich mir den Marvel-Strange angesehen und fand den ganz in Ordnung. Aber irgendwie langweil mich das ganze MCU zurzeit auch sehr, finde die DC-Filme da momentan leicht besser, weil anders. Ansonsten habe ich ein großes Faibel für's Star Wars Franchise, während mir Star Trek am Allerwertesten vorbei geht (ging es schon immer). Aber ich schweife ab. Neben Filmen habe ich eine andere große Vorliebe - essen. :biggrin: Und den perfekten Burger findet man weder bei McDonald noch in einem Restaurant - den macht man selbst. Und am besten mit Pommes. Nicht als Beilage, sondern mit im Burger!
 

Mr.Anderson

Kleriker
BurgermitPommes schrieb:
Aber irgendwie langweil mich das ganze MCU zurzeit auch sehr, finde die DC-Filme da momentan leicht besser, weil anders.

Sohn! Komm an meine Brust! :biggrin:




BurgermitPommes schrieb:
Ansonsten habe ich ein großes Faibel für's Star Wars Franchise, während mir Star Trek am Allerwertesten vorbei geht (ging es schon immer).

Ich habe keinen Sohn mehr... :crying:




Willkommen im Forum! :thumbsup:
 

Paddywise

The last man
Oje Mr Anderson denkt schon wieder über Adoptionen nach. Alle Zyniker und Sarkasten schnell weg hier sonst schleppt der gute noch Inkontinenzeinlagen an. :ugly:
 

Stenzman

New Member
So ich stelle mich auch mal vor.

Damals als das Kino noch erschwinglich war und ich noch die Zeit hatte(vor ca. 5 Jahren), bin ich fast wöchentlich ins Kino gegangen. Eigentlich immer mit Arbeitskollegen vorher ein Cocktail getrunken und dann zufällig in den nächsten Film gegangen. War sehr spannend weil wir so Kinokleinode entdeckt haben.
Inzwischen gehe ich relativ selten ins Kino, wenn dann aber eher für große Actionblockbuster als für Dramen. Irgendwie muss sich ja die Investition für den Besuch lohnen.
Allerdings mag ich auch gerne zwischendrin Nischenfilme zu sehen.

Wahrscheinlich als einer von 5 Menschen auf der Welt finde ich die DC- und die Marvelfilme klasse. Sind halt genau das was es verspricht, in meinen Augen.
Was ich total mag sind auch die Netflixmarvelserien, Arrow (obwohl die inzwischen eher nicht mehr so) und Supernatural (wegen den Schauspielern, die Serie an sich finde ich schlecht)

Aber eigentlich meinte mal ein Freund zu mir, dass ich jeden Film gut finde:squint:

Beruflich bin ich gerade Physiotherapeut am werden und meine Hobbies sind außer Filme schauen, Krav Maga, Reisen und, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, laufen (bin sogar schon einen Marathon mitgelaufen)
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
@Stenzman: Ein herzliches Willkommen auch dir! :top:

Wie kommst du eigentlich auf deinen Forennamen? Ich kenne den Begriff "Stenz" eigentlich nur als eine Art Wanderstock für Leute aus einem handwerklichen Beruf.
 
Oben