Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

BurgermitPommes

New Member
Mr.Anderson schrieb:
BurgermitPommes schrieb:
Aber irgendwie langweil mich das ganze MCU zurzeit auch sehr, finde die DC-Filme da momentan leicht besser, weil anders.

Sohn! Komm an meine Brust! :biggrin:




BurgermitPommes schrieb:
Ansonsten habe ich ein großes Faibel für's Star Wars Franchise, während mir Star Trek am Allerwertesten vorbei geht (ging es schon immer).

Ich habe keinen Sohn mehr... :crying:




Willkommen im Forum! :thumbsup:
Hahahah. :biggrin:

Der verlorene Sohn, der dann doch keiner war. :biggrin:

ABer danke für die Willkommens-Grüße!
Tut mir übrigens leid, dass ich nicht schon vorher hier geantwortet habe. Aber ich muss mich erstmal son bischen zurecht finden im Forum. Lesen ist immer eine Sache, aber wenn ich schon Beiträge schreibe, sollen die auch nicht gleich auf Unmut stoßen. Und jetzt ist Wocenende und ich habe noch nichts vor - beste Gelegenheit, hier mal meinen Senf zu gewissen Themen beizusteuern. Also denne, man liest sich.
 

Ria

New Member
Halli Hallo,
ich bin die Ria und stelle mich auch mal hier vor. Bin ganz neu hier und freue mich schon hier herum zu stöbern und ab und an auch meinen Senf dazu zu geben, heheh. :smile:
Ich warte schon gespannt auf "Hidden Figures" im Kino und werde höchstwahrscheinlich zur Vorpremiere am 11.1. gehen. BIn sehr gespannt.

Zu mir: ich bin 24 Jahre und treibe mich zur Zeit in Berlin herum.

Grüße!
 

Lametta

Active Member
Dann nochmal hier kurz:

Wie gesagt verfolge ich viele Foren hier schon seit einer ganzen Weile und möchte nun hier und da auch mal meinen Senf dazugeben. Da ich es nicht allzu oft ins Kino schaffe, kann ich bei aktuellen Filmen häuig nicht mitreden. Die Filme, die mich interessieren, hole ich meist nach, sobald man sie sich auf irgendeiner Plattform ausleihen kann. Zuletzt beispielsweise Fences bei Amazon. Dem Film hat man es durchaus angemerkt, dass er auf einem Theaterstück basiert :biggrin:
Bei den Serien sieht es ähnlich aus. Meist schaue ich mit meiner Freundin Serien, die bereits fertig sind. Zuletzt Boardwalk Empire, mad men und ein paar kurzserien wie the sinner. Derzeit Person of Interest. Uns nervt einfach die lange Wartezeit immer zwischen den Staffeln :biggrin: . Zu den Ausnahmen gehören zB game of Thrones, better call Saul und agents of shield.
Heute Abend geht’s übrigens in Star Wars. Bisher konnte ich mich sehr gut von Infos abschirmen. Keinen Trailer gesehen und die ganzen Threads, die hier seit Filmstart rotieren, erfolgreich ignoriert. Ich bin jedenfalls gespannt.
 

Dantee

New Member
Hallo,

ich bin heute relativ zufällig auf das Forum gestoßen und fand das, was ich hier bisher gelesen hab, sehr interessant. Hab schon länger überlegt mich einer Film-Community anzuschließen um mich auch mal über speziellere Filme zu unterhalten, da in meinem Umfeld leider oft nur die Mainstream Superhelden/Comedy/Action Filme geguckt werden.

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Südhessen. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Goodfellas, Vertigo, M, Der dritte Mann und viele viele mehr. Aktuell versuche ich viele der Klassiker nachzuholen, die mir bisher entgangen waren.
Serien schaue ich auch, meine Favoriten in zufälliger Reihenfolge sind Fargo, Sopranos, The Killing, Game of Thrones und sicherlich noch einige, die mir gerade nicht einfallen.


Ich hoffe mich hier schnell einleben zu können und noch mehr Filme für meine Watchlist zu finden (nicht dass da nicht schon genug Filme drauf wären).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dantee schrieb:
und noch mehr Filme für meine Watchlist zu finden
Da haben wir sicher hier und da ein Thema, wo Filme genannt wurden (z.B einen für Klassiker). Fröhliches stöbern.

Und Willkommen im Forum.
 
Oben