Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Schneebauer

Targaryen
Schreibstil
Einfache Angelegenheit: das Forum ist kein Chat/Twitter/Blog, keine unmoderierte Kommentarsammlung, demnach ist es nicht jedem frei überlassen, wie schlampig er schreiben kann. Da man sich hier auf einem gewissen Niveau unterhalten will, stört es, schraibt JEmand wi ihm Gearade lustig i5t. Niemand erwartet perfektes Deutsch, aber wenn Beiträge offensichtlich extra schlampig geschrieben werden, tolerieren wir das nicht.

Weil sich da auch jeder dran hält. :whistling:
 
S

Sylar

Guest
Hallo Forum,
ich bin schon eine Weile am mitlesen hier und habe mich nun entschlossen mich anzumelden und mit zu reden. Ich war schon in ein paar Foren rund ums Thema Film- und Serien unterwegs, allerdings hat mich da die Community meist gestört.
Hier scheint das Klima aber angenehmer zu sein und auch zwischenmenschlich viele Kontakte zu geben.
Ausschlaggebend fúr meine Anmeldung war der Thread in dem ein User sich als Moderator aufstellen lassen wollte. Was ich in anderen Communities schon trocken und mit viel Konflikten erlebt habe, hat sich hier einfach mal zu einem Spam Thread entwickelt an dem sogar die Admins mit gespielt haben. Und genau diese lockere Atmosphäre habe ich lange zeit gesucht.

Ich heiße Sebastian, bin 30 Jahre alt, komme aus dem Süden und mein großes Hobby ist , wie man sich schon denken kann, Filme und Serien.
Meine Lieblings Serie ist Heroes, daher auch mein Username. An Filmen schaue ich wirklich alles was mir unter die Augen kommt, eine Vorliebe habe ich nicht. Ich mag Französische Filme wirklich gern wie Sophie Küsst und Francis HA.
Das soweit zu mir. Ich hoffe, dass ich mich hier positiv einbringen kann und freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch.
 
S

Sylar

Guest
Ich habe schon in besagten Thread mitbekommen, dass das Misstrauen hier um Zweitaccounts sehr hoch ist, jedoch kann ich versichern, ich bin weder ein Clive noch ein Flamel.
Wer das nicht glaubt, darf sich einen Bagel kaufen.
 

Danny O

Well-Known Member
Willkommen Sylar :biggrin:


Lustig das du mit dabei bist , bist auch aus dem Süden wie ich Lese also nah genug für die Berühmten BG Treffen.

Bisher wahr ich noch nicht mit dabei weil es mir oft zu abschüssig wahr, aber ich hoffe das sich da noch eine Gelegenheit auftut :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sylar schrieb:
Ich habe schon in besagten Thread mitbekommen, dass das Misstrauen hier um Zweitaccounts sehr hoch ist, jedoch kann ich versichern, ich bin weder ein Clive noch ein Flamel.
Wer das nicht glaubt, darf sich einen Bagel kaufen.
Ich glaube dir und möchte trotzdem einen Bagel. :smile:
 
B

Bader

Guest
Und ich. Frances Ha ist großartig aber nicht französisch. :nene:

Willkommen. Wo aus dem Süden?
 
S

Sayarin

Guest
Hallo zusammen,

ich war schon einmal vor Jahren hier angemeldet, allerdings haben sich dann meine Interessen etwas verschoben, so dass ich dieses Board ziemlich aus den Augen verloren hatte.
Mein alter Acc schien auch nicht mehr zu existieren und deswegen melde ich mich hiermit noch einmal neu an. :smile: Auch mit Empfehlung der Starblight-Truppe, die hier ja auch aktiv ist und in deren Forum ich auch heimisch bin. Die Hammertante winkt euch mal zu. :wink:

Ich bin die Sayarin alias Fredie, 33 Jahre alt, in der schönen thüringer Landeshauptstadt Erfurt wohnhaft und arbeite dort - passenderweise - seit Ende 2012 in dem dort ansässigen großen Kino.
Dadurch wurde meine alte Leidenschaft für Filme wieder erweckt; ich kann natürlich regelmäßig ins Kino gehen, wenn ich mal nicht selber Popcorn verkaufen oder den Müll aus den Kinos entfernen muss. :squint:

Mein Lieblingsgenres sind im Allgemeinen Sci-Fi und Comicverfilmungen. Lieblingsfilme der letzten Jahre sind die MCU-Filme (insb. die Iron Man und Avengers Teile sowie Guardians of the Galaxy und Civil War), Pacific Rim, Transformers (2007), Mad Max: Fury Road; ich mag aber auch das Roddenberry-Star Trek-Universum, Star Wars und bin ein kleiner Whovian. Ich mag allerdings auch den guten alten Zeichentrick. Ob nun Cartoons der 80s/90s oder auch mal eine Pixar/Disney-Produktion: das Kind in mir freut sich immer wieder.

Im Allgemeinen mag ich Blockbuster-Kino. Meine nächsten Kinobesuche werden wohl Warcraft, Independence Day 2 und Star Trek: Beyond werden.

Ich sammle auch Figuren, bin Webradiomoderatorin und mache auch gerne selber Musik (Klavier, Orgel, Bass), bearbeite Videos und mach auch immer mal ne Kneipentour nach dem Kinobesuch (oder der Arbeit); Conventions sind auch immer mal wieder drin. Wenn auch leider nicht so viele wg Zeitmangel. Geplant sind die C.O.N.S. (Transformers-Con), TimeLash (Doctor Who Con) und die Comic Con in Dortmund.

Ich sammle auch DVDs. Allerdings ist bald endlich ein Blu-Ray-Laufwerk in Planung, so dass ich auch auf das aktuellste Medium umsteigen kann. :biggrin:




Hoff auf ne schöne Zeit mit euch. Muss mich die Tage erst einmal richtig einlesen. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sayarin schrieb:
Mein Lieblingsgenres sind im Allgemeinen Sci-Fi [.....] ich mag aber auch das Roddenberry-Star Trek-Universum
:top:

Sayarin schrieb:
Meine nächsten Kinobesuche werden wohl [.....] Star Trek: Beyond werden.
Also damit relativierst du meinen obigen Smiley wieder ein bisschen. :nene:

Herzlich Willkommen (zurück) im Forum.
 
Oben