Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

tlm75

New Member
Original von Tyler Durden
Original von tlm75
interessante nicks, ich glaub wir brauchen mal nen thread, der die herkunft der nicks erklärt ... :wink:

Einen solchen Thread haben wir doch schon! Ich glaube, es heisst "Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen?".
*klugscheißermode*
glauben heißt nicht wissen! :biggrin:
*/klugscheißermode*

ok, dann mach ich mich mal auf die suche ... :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@.adversus das du ein großer Horrorfan bist freut mich! Bin dan hier genau richtig :wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! man ließt sich :biggrin:
 

Bernadette

New Member
so.. also.. dann will ich mich mal vorstellen..
mein Name ist Bernadette, bin 23 Jahre alt und sesshaft
in Passau /Niederbayern. Seit 2,5 Jahren hab ich durch meinen
Freund eine Leidenschaft entdeckt: das Kino.
Wo ich jetzt mindestens 1 mal in der Woche anzutreffen bin.
Wir fahren auch schon mal gerne weiter weg in ein größeres
Kino, wie z.b. nach Regensburg ins Cinemaxx oder nach
Plattling in die Focus Cinemas, was eine Fahrt von
ca. 40 Minuten bis 1,5 Stunden ausmacht. Früher
ging ich supergerne in die Sneak Preview, aber als
da so oft Käse kam, wollte ich mir das nicht mehr antun :smile:
 

Smith

Der Re-Animator
Mir ist eigentlich nie klar geworden wovor ich mich denn stellen soll, habs mit dem Kühlschrank mal probiert aber das war irgendwie nicht das Wahre!!!! :biggrin:
 

Credoli

New Member
Hehe, dann leg ich auch mal los hier!
Bin 19 komm aus BW, da wo der Joey au wohnt.
Hab sehr viele Hobbys : PC, Autos, Fussball
Auf Filme hab ich erst richtig Lust und Laune gekriegt, nachdem ich Joey kennen gelernt hab, der hat mich wohl infiziert!
Bin aber ein blutiger Anfänger, erst sehr wenig Filme gesehn aber des kommt ja noch!
So cu
 

Smith

Der Re-Animator
Original von Credoli
Bin 19 komm aus BW, da wo der Joey au wohnt.
Auf Filme hab ich erst richtig Lust und Laune gekriegt, nachdem ich Joey kennen gelernt hab, der hat mich wohl infiziert!

du kennst Joey?persönlich?und wie ist das so? verpürst du schon irgendwelche auswirkungen auf dein Leben ?
 

Credoli

New Member
Original von Smith
Original von Credoli
Bin 19 komm aus BW, da wo der Joey au wohnt.
Auf Filme hab ich erst richtig Lust und Laune gekriegt, nachdem ich Joey kennen gelernt hab, der hat mich wohl infiziert!

du kennst Joey?persönlich?und wie ist das so? verpürst du schon irgendwelche auswirkungen auf dein Leben ?

Hrhr :jabba: was sollen des heißen? Der ist ein richtig guter Kumpel!
Welche Auswirkungen denn?
 
T

Thomas

Guest
So. Dann stell ich mich auch ma vor. Etwas spät aber besser als nie.
Bin mit dem heutigen tag 16 geworden und komm aus Nalbach. Kleines Kaff in der nähe von Saarlouis, im Saarland.
Anfangs hatte ich ein wenig Angst mich vorzustelln da hier ja oft über Filme ab 18 gesprochen wird und ich dachte das ihr mich da als 16 jährigen ausgrenzt. Doch als mir heut so viele gratuliert haben, nochmal vielen Dank an alle, hab ich all mein Mut zusammen genomm un stell mich nun hier vor.
Meine Hobbys sind Musik hörn, DVDs schaun und Videospiele. (Bevorzugt Punk Rock, Horrorfilme und Ego-Shooter)
Ich denke ich werde mich gut hier eingliedern. Hatte ja schonma nen guten Start. :wink:
 

Smith

Der Re-Animator
Original von Credoli
Original von Smith
Original von Credoli
Bin 19 komm aus BW, da wo der Joey au wohnt.
Auf Filme hab ich erst richtig Lust und Laune gekriegt, nachdem ich Joey kennen gelernt hab, der hat mich wohl infiziert!

du kennst Joey?persönlich?und wie ist das so? verpürst du schon irgendwelche auswirkungen auf dein Leben ?

Hrhr :jabba: was sollen des heißen? Der ist ein richtig guter Kumpel!
Welche Auswirkungen denn?

Jaja genau so fängt es an erst ist er dein kumpel, plötzlich dann zählst du ihn als Freund und dann hast du Dir mal ausgerechnet wo das endet? :wink: :biggrin: :wink:

edit by mailcop - nichts für ungut, aber ich habs mal gekillt!
 

alone

Der Doktor
hehe ich freue mich auch fuer auch beide das ihr uns gefunden habt... so eine tolle und gute community gibt es nicht nochmal. also happy posting und viel spass.

p.s. ich habe hier auch mit 17 angefangen und hatte auch erst angst. das ist auch kein problem solange auf dem alter nicht so lange herum geritten wird. -g-
 
Oben