Die beste Serien Ever?

Kurt

Active Member
[Hier stand einst eine Umfrage. Aus technischen Gründen konnte diese bei einem Forumswechsel nicht übernommen werden. - Die Red.]

Welche Serie übertrifft, Eurer Meinung nach, alle Anderen?
Wenn nicht gelistet, schreibt, welche Serie Eurer Meinung nach fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joker1986

0711er
Kommt für mich immer drauf an aus welchen Genre.
Für mich definitiv die Besten sind Stargate und King of Queens.
Aber man kann natürlich beide nicht vergleichen.
Vergleichen könnte man eher z.B. King of Queens und Scrubs (wo dann in meinem Fall KoQ knapp die Nase vorne hat) Scrubs ist aber wirklich nur knapp dahinter... :smile:
Bei den Zeichentrick-Serien, wäre dann auf jeden Fall die ersten 10-12 Staffeln Simpsons zu nennen
 

Dr.Faustus

Active Member
Joker1986 schrieb:
Bei den Zeichentrick-Serien, wäre dann auf jeden Fall die ersten 10-12 Staffeln Simpsons zu nennen
Ohja! auf jeden Fall.
Scrubs ist für mich die beste Sitcom überhaupt und spielt auch ganz weit vorne bei meinen Lieblingsserien mit. Ansonsten haben noch House of Cards, GoT, BB und BoB meine Stimme bekommen.

True detective die erste Staffel fehlt mir hier noch!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Ever? Dann muss echt True Detective rein. Definitiv. Mit Sopranos, Band of Brothers und The Pacific liegt man schon verdammt weit vorn. GoT, Banshee... Akte X. Aber ich könnte nie EINE wählen. Genau wie DEN Lieblingsfilm ever.
Aktuell wiederhole ich gerade Dare Devil in Staffel 1. Beste ComicSerie ever! Aktuell.
 

Kurt

Active Member
Habe True Detective, The Pacific und Banshee ergänzt.
Persönlich fand ich True Detective zwar gut, aber irgendwie hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibend. Von Banshee bin ich auch Fan, aber sehe ich persönlich nicht als Kandidat für "best ever".
 

Schneebauer

Targaryen
Ich mag das Votingsystem mit 10 Stimmen. :top: Aber dafür ist die Auswahl mMn zu gering.

Meine aktuellen Top10 wären:

- Chuck
- Game of Thrones
- Suits
- Sopranos
- Band of Brothers / Pacific
- Breaking Bad
- Entourage
- The Wire
- House of Cards
- Sons of Anarchy
- The Shield

(ohne Reihenfolge)

Aber davon ab gibts es noch dutzende andere Serien, die es irgendwo auch verdient hätten...

Bei neueren, bzw. noch aktuellen Serien tu ich mir auch etwas schwerer. Klar, die erste Staffel True Detective war grandios - aber kann das Niveau gehalten werden? Bin ich nach der 2. Sichtung in 3 Jahren immer noch so begeistert? Ist daher immer "Tagesformabhängig" :biggrin:
 

Cimmerier

Well-Known Member
Beste Serie Ever? Genreübergreifend? Unmöglich für mich zu bestimmen.

Friends, Scrubs, Entourage, True Detective, Band of Brothers, The Shield, The Wire, Game of Thrones, Friday Night Lights, Sopranos. Das sind Serien, die bei mir zur Top-Riege gehören und das ist einfach nur aus der Hüfte geschossen. Da oben tummeln sich noch weitere Serien.
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Constance schrieb:
Utopia und Sense8 fehlen mir da. :smile:
Durchaus zwei tolle Serien :smile:

Aber aufgrund der Menge an toller Serien (verdammt, ich werde niemals alle sehen, die mich interessieren :sad: ): Macht es überhaupt Sinn, so eine Umfrage zu starten? Vielleicht besser aufteilen in mehrere Umfragen? Beste Sitcom, beste Action-Serie ect.? Ich bin eher überfordert von der generellen Frage nach der besten Serie :wacko:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Das Genre Science-Fiction ist hier viel zu gering vertreten. Es ist ja nicht mal eine Star Trek Serie drin.
 
Oben