Die besten Games aller Zeiten?

blacksun

Keyser Soze
Habe nun seit über 10 Jahren nicht mehr gezockt und will wieder damit anfangen. :thumbsup:

Nun habe ich viele Games verpasst und möchte das nachholen. Meine Todolist(habe ich aus den besten Games hier zusammengestellt):

Half Life (schon mal gespielt, aber gerne nochmal)
Indiana Jones: fate of Atlantis(schon mal gespielt, aber gerne nochmal)
Mafia2 (Mafia 1 gespielt)
GTA: Vice City
GTA 3
GTA 4
GTA 5
Half Life 2
Half-Life: The Orange Box
Counterstrike
FallOut 3
Deus ex
The Witcher 3
Grand Theft Auto San Andreas
Unreal Tournament 2004
The Elder Scrolls IV - Oblivion
Mass Effect
Mass Effect2
Bioshock
Knights of the old Republic
Metal Gear Solid
Assassin's Creed: Brotherhood
Red Dead Redemption

Nun habe ich hier einen älteren Fujitsu Siemens Lifebook:
Prozessor 2,3 GHZ
Arbeitsspeicher 2,3 GB
Festplatte 230 GB
Intel(R) Graphics Media Accelerator HD

Nun 2 Fragen:
1) wo würdet ihr euch die Spiele beschaffen? Ebay? oder gibts einen Online-Anbieter,den ihr mir empfehlen könnt?
2) welche packt mein Rechner?
 

Garrett

Meisterdieb
Einige dieser Spiele solltest du ohne Probleme auf Steam oder gog.com finden. Allerdings wirst du mit deinem System auch Abstriche machen müssen, The Witcher 3, GTA 5 werden damit sicher nicht funktionieren. Red Dead Redemption gibt es leider noch nicht für PC sondern nur für Konsole.
 

Kurt

New Member
GTA (Alle Teile)
GTA Online
CSS
Max Payne
Max Payne 2
Test Drive Unlimited
Project Cars
GTR Evolution
Battlefield Vietnam
Battlefield 3
Half Life 2
Die alten Medal of Honor und Call of Duty (Kann mich an die genauen Tiel nicht mehr erinnern)
Vietcong
Kane & Lynch
Quake 3 Arena
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Battlefield 3
Battlefield 4 (noch immer der beste Teil)
Battlefield 1
COD: Modern Warfire 2
Skyrim
Fallout 3
Fallout 4
Gta (alle Teile)
Red Deat Redemption
Gothic
Gothic 2
Age of Empire 2
Age of Empire 3
 

blacksun

Keyser Soze
Garrett schrieb:
Einige dieser Spiele solltest du ohne Probleme auf Steam oder gog.com finden. Allerdings wirst du mit deinem System auch Abstriche machen müssen, The Witcher 3, GTA 5 werden damit sicher nicht funktionieren. Red Dead Redemption gibt es leider noch nicht für PC sondern nur für Konsole.

Danke für die Hinweise!

:top:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Wie alt ist dein Notebook blacksun ?

Ich glaube es ist besser wenn du dir nicht GTA 4 und 5 kaufst, genauso wie die neusten beiden MGS und Brotherhood.
 

blacksun

Keyser Soze
jak12345 schrieb:
Wie alt ist dein Notebook blacksun ?
Ich glaube es ist besser wenn du dir nicht GTA 4 und 5 kaufst, genauso wie die neusten beiden MGS und Brotherhood.

Ich glaub von 2009. Ja mir fehlt glaub ich im Notebook auch eine gute Grafikkarte für solche Spiele.
Für ältere wie Half Life würds glaub ich noch reichen.

Shins schrieb:
blacksun schrieb:
Assassin's Creed: Brotherhood
Nur aus Neugierde: Wieso ausgerechnet nur Brotherhood? :smile:
Keine Ahnung. Kenn mich ja nicht mehr aus.
Habe ich irgendwo aufgeschnappt. Falls nicht gut, sag es ruhig. :smile:
 

Shins

Well-Known Member
blacksun schrieb:
Habe ich irgendwo aufgeschnappt. Falls nicht gut, sag es ruhig. :smile:
Doch doch, sehr gut sogar. Aber innerhalb der vielen Assassin's Creed Spiele noch einmal Teil einer gesonderten Trilogie.

Gerade bei der AC-Reihe muss man mMn nicht unbedingt jedes Spiel spielen und auch sicher nicht von Teil 1 an. Ich würde Teil 1 (heißt ganz schlicht nur "Assassin's Creed) sogar als schickes, aber aufgrund furchtbar drögem Gameplay abschreckendes Beispiel nennen. Teil 2 ("Assassin's Creed 2") war dann richtig toll. Und den würde ich dir als Einstieg empfehlen, denn das Spiel war gleichzeitig auch der erste Teil der sogenannten "Ezio-Trilogie". Der zweite Teil davon war dann AC: Brotherhood. Der Abschluss war Revelations.

Dann geht es weiter mit AC 3, AC Black Flag usw usw.

Ich glaube, letztlich ist es recht egal, welchen Teil du spielst. Die Dinger sind nicht so Story-fokussiert, als dass man sich durch alles durchkämpfen muss, wenn man doch eigentlich nur mal generell ein AC gespielt haben will. Dass in deiner Liste "Brotherhood" auftauchte, fand ich nur kurios, weil der ja wie erwähnt Mittelteil einer Trilogie innerhaln der AC Reihe ist.

Also kurz: Meine Empfehlung ist statt "Brotherhood" zunächst erst einmal Teil 2. Bzw ist vor kurzem sogar eine "Ezio-Collection" mit Teil 2, Brotherhood und Revelations erschienen. Das war generell auch die beliebteste AC Zeit. :smile:
 

nebomb

Well-Known Member
blacksun schrieb:
Habe nun seit über 10 Jahren nicht mehr gezockt und will wieder damit anfangen. :thumbsup:

Nun habe ich viele Games verpasst und möchte das nachholen. Meine Todolist(habe ich aus den besten Games hier zusammengestellt):

Half Life (schon mal gespielt, aber gerne nochmal)
Indiana Jones: fate of Atlantis(schon mal gespielt, aber gerne nochmal)
Mafia2 (Mafia 1 gespielt)
GTA: Vice City
GTA 3
GTA 4
GTA 5
Half Life 2
Half-Life: The Orange Box
Counterstrike
FallOut 3
Deus ex
The Witcher 3
Grand Theft Auto San Andreas
Unreal Tournament 2004
The Elder Scrolls IV - Oblivion
Mass Effect
Mass Effect2
Bioshock
Knights of the old Republic
Metal Gear Solid
Assassin's Creed: Brotherhood
Red Dead Redemption

Nun habe ich hier einen älteren Fujitsu Siemens Lifebook:
Prozessor 2,3 GHZ
Arbeitsspeicher 2,3 GB
Festplatte 230 GB
Intel(R) Graphics Media Accelerator HD

Nun 2 Fragen:
1) wo würdet ihr euch die Spiele beschaffen? Ebay? oder gibts einen Online-Anbieter,den ihr mir empfehlen könnt?
2) welche packt mein Rechner?

Junge junge.... sag Deinem Umfeld schon mal Goodbye. Deine Liste ist eine Lebensaufgabe, eine Neverending Story. Wenn Du alle durchspielen möchtest.... also in der Zeit verpasst zu erneut die wahrscheinlich gleiche Anzahl an Spiele, Bundestagswahlen, Mars Besiedelung und die zwölfte Neubesetzung von Spiderman.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Shins schrieb:
blacksun schrieb:
Habe ich irgendwo aufgeschnappt. Falls nicht gut, sag es ruhig. :smile:
Doch doch, sehr gut sogar. Aber innerhalb der vielen Assassin's Creed Spiele noch einmal Teil einer gesonderten Trilogie.

Gerade bei der AC-Reihe muss man mMn nicht unbedingt jedes Spiel spielen und auch sicher nicht von Teil 1 an. Ich würde Teil 1 (heißt ganz schlicht nur "Assassin's Creed) sogar als schickes, aber aufgrund furchtbar drögem Gameplay abschreckendes Beispiel nennen. Teil 2 ("Assassin's Creed 2") war dann richtig toll. Und den würde ich dir als Einstieg empfehlen, denn das Spiel war gleichzeitig auch der erste Teil der sogenannten "Ezio-Trilogie". Der zweite Teil davon war dann AC: Brotherhood. Der Abschluss war Revelations.

Dann geht es weiter mit AC 3, AC Black Flag usw usw.

Ich glaube, letztlich ist es recht egal, welchen Teil du spielst. Die Dinger sind nicht so Story-fokussiert, als dass man sich durch alles durchkämpfen muss, wenn man doch eigentlich nur mal generell ein AC gespielt haben will. Dass in deiner Liste "Brotherhood" auftauchte, fand ich nur kurios, weil der ja wie erwähnt Mittelteil einer Trilogie innerhaln der AC Reihe ist.

Also kurz: Meine Empfehlung ist statt "Brotherhood" zunächst erst einmal Teil 2. Bzw ist vor kurzem sogar eine "Ezio-Collection" mit Teil 2, Brotherhood und Revelations erschienen. Das war generell auch die beliebteste AC Zeit. :smile:

Kann ich komplett so unterstreichen :squint: Hätte nicht besser ausgedrückt werden können. Die Ezio Trilogie ist vollends zu empfehlen.
 
Oben