Die Boxtrolls ~ Simon Pegg, Laika

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Von Laika, dem Studio hinter Coraline und ParaNorman kommt dieser per stop-motion animierte Film über ein Waisenkind, das von höhlenbewonenden Abfallsammlern (U.a. die titelgebenden Boxtrolle) großgezogen wurde und diese vor einem bösen Kammerjäger retten muss.

Teaser

Mit den Stimmen von Simon Pegg, Nick Frost, Ben Kingsley, Elle Fanning, Jared Harris, Richard Ayoade und Toni Collette.

US-Start: 26. September 2014
 

jimbo

ehemals jak12345
Zieht zumindest gut animiert aus.
Mehr kann ich da irgendwie noch nicht draus feststellen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mag den Stop Motion Stil, und seit Coraline haben die eh Aufmerksamkeit verdient :smile: Mal den richtigen Trailer abwarten.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Sieht putzig aus, denke fürs Kino wird's aber nicht reichen.
In den Youtubecomments vom Trailer ist übrigens buisness as usual... :facepalm:
 

Remix

Active Member
YouTube-Kommentare kann man im Allgemeinen eigentl. nicht anbieten. Da scheinen einige mehr als genug Langeweile zu Besitzen. :biggrin:

Die Boxtrolls gefallen mir. Putzige, hässliche kleine Dinger. Freue mich auf nen Trailer. :smile:
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Einer dieser Filme, die fantastisch aussehen und sicher echt gut sind, aber die kaum wer kennt. Also mal den Thread nach oben holen. Irgendwer, der einen Kinobesuch plant?
 
Oben