Die City Cobra ~ Stallone (TV-Fassung)

El Duderino

Well-Known Member
Hab ihn auch vor ein paar Wochen bei Sky gesehen, war meine Erstsichtung.

Es ist genau der Streifen, den man sich vorstellen kann, wenn man einen groß vertriebenen Cannon Film aus den 80igern erwartet. Mit all seinen Vor und Nachteilen. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der geht ja jetzt als Mediabook raus und ist ab heute (?) vorbestellbar. Wer da mit dem Gedanken spielt, zuzuschlagen, sollte das nochmal überdenken. Einerseits ist es ein reines Repack und daher den Preis nicht wert, andererseits würde ich da warten, weil sich hinter den Kulissen was tut und das mehrere WB-Titel betrifft ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So, auch wenn es scheinbar nicht interessiert - was auch gar nicht schlimm ist - oder nicht eingeordnet werden kann: was ich letztens nur andeuten konnte, ist nun safe und kann daher jetzt auch offen gesagt werden. Plaion, früher Koch Media, hat einen wegweisenden Deal mit WB abgeschlossen und wird über 50 Titel aus dem Katalog des Riesen veröffentlichen, u.a. eben auch DIE CITY COBRA.
In welcher Form bleibt offiziell noch offen, aber ... Sagen wir mal so, Repacks werden es meiner Meinung nach nicht. :wink:

Das ist ziemlich irre und hätte ich vor sechs Monaten noch für unmöglich gehalten. Sehr schön.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich sage mal so. Da erscheinen in naher Zukunft vom Label Nameless weitere Repacks von WB ... das ist reine Spindelware. Wenn da einer Interesse hat ... ich würde es wie bei Cobra liegenlassen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nameless? Hatten die nicht auch die ganze Karate Tiger Reihe im Programm? Und Shootfighter? Bei Karate Tiger könnte ich schwach werden. Shootfighter würde ich eh nicht mit rechnen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nameless-Kram würde ich grundsätzlich liegen lassen, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Fakt ist: dieser Deal ist eine kleine Sensation und dürfte einiges in Bewegung bringen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich finde den Laden nicht sonderlich sympathisch, aber Karate Tiger würde ich mir halt gefallen lassen. Alternativen tun sich ja leider nicht wirklich auf.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Sorry, meinte in erster Linie Teil 4 und die „Reihe“ als Ganzes. Teil 1 interessiert mich gar nicht so sehr.
 

Shins

Well-Known Member
Das klingt wirklich ziemlich großartig, Knobel. Da bin ich gespannt, was uns da bald erwartet.

Kannst du abschätzen, wann da was angekündigt werden könnte?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das klingt wirklich ziemlich großartig, Knobel. Da bin ich gespannt, was uns da bald erwartet.

Kannst du abschätzen, wann da was angekündigt werden könnte?
Das hängt von der jeweiligen Materiallage und rechtlichen Dingen, z.B. Unterlizensierungen, ab. Erste Ankündigungen erwartet zeitnah, wann die dann aber wirklich kommen, ist wieder eine andere Frage.

Sorry, meinte in erster Linie Teil 4 und die „Reihe“ als Ganzes. Teil 1 interessiert mich gar nicht so sehr.
Die Reihe "Karate Tiger" gibt es ja nur bei uns. Wenn du Teil 4 meinst und deswegen die Reihe "Best of the Best", dann gab es die komplett bei Nameless, ja. Einzeln meine ich bei Shamrock.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das ist mir bewusst. Deswegen hatte ich ja auch die Anführungsstriche verwendet. Shamrock kenne ich gar nicht. Gleich direkt mal gucken.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Shamrock hat sich in letzter Zeit auf die Videothekenklopper der späten 80er- und frühen 90er-Jahre fokussiert. Da erschien auch KARATE TIGER 5 mit Blanks und Avedon und bald auch KARATE TIGER 2 von Corey Yuen mit Avedon und Rothrock.
 
Oben