Die "Der Echo" Verleihung

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fängt schon mal fett an. Jupiter Jones, Tim Bendzko, Frida Gold, Revolverheld. THRILLED.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie alt ist Udo eigentlich mittlerweile?

Peter Maffay ist der Sylvester Stallone deutschsprachigen Rocks!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Beim Tabaluga, Maffay stemmt auf jeden Fall noch mehr als er.

Laut wiki sind Jupiter Jones Punkrock? No shit.

Reeperbahn rockt das Haus. Ca. 3 Min zu lang die Nummer.
 

Puni

Well-Known Member
Schrottrock würde ich das nennen. :wink: Würds mir sogar auch zur Belustigung reinziehen, hab hier aber leider keinen Satellitenreciever. :biggrin: Und der Maffay ist doch auch so cool tattöwiert, der würde doch gut zu den Expendables passen. Revolver-Peter oder so, der hat so einen Cowboy-Look.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Punisher schrieb:
Und der Maffay ist doch auch so cool tattöwiert, der würde doch gut zu den Expendables passen.
Hör mal zu Jung, Steppenwolf & Revanche sind doch bis heute legendär. Den kannste Qualitativ echt nicht in die gleiche Ecke wie Expendables stellen.
 

Puni

Well-Known Member
Jay entpuppt sich als Radiohörer.

E: Da ist irgendwie nix los im Saal, kann das sein?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tsss Rammstein, die können doch nichts.

(samma, werden die eigentlich jedes Jahr als erfolgreichste dt. Band im Ausland ausgezeichnet? oder gibts da noch wen anderes)

Bushido + Sido! Jetzt wirds was. Niveau angehoben!

Man, diese Haudegen Jungs sehen gefährlich aus. Rammstein wirken eingeschüchtert.
 

Puni

Well-Known Member
Das Video ist schon sehr geil, ganz im Gegenteil zur Musik. Den Specter könnt ich mir auch als Regisseur vorstellen. :biggrin:

E: Sido entpuppt sich als Drogenmensch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kenn Casper nicht, aber ich wär auch für Casper gewesen.

In der Halle herrscht ein Tohuwabohu!

SILBERMOND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich find das super, wie die Silbermond Gitarristen posen. Wie Robert Trujillo.
 
Oben