Die "Der Echo" Verleihung

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde die Show bisher eher lahm, aber Mansons Kniefall vor Rammstein war nicht mal übel.

"Valerie" gefällt mir auch richtig gut (im Original von Amy Winehouse noch besser) und ich freue mich schon auf Rammstein und Manson.
 

Der Pirat

Active Member
Ham Rammstein ihren Auftritt nu schon gehabt?
Also Live Performance oder so? Weil wenn nein, dann bleib ich wohl oder übel noch wach =)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, läuft bei ARD.

@Pirat: Die Live-Performance kommt noch, bisher waren sie nur auf der Bühne, um Preise abzuholen :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Garrett Das erklärt einiges.

@Tyler Wette, die zeigen den Auftritt im verkleinerten Fenster, während daneben schon der Abspann läuft?

Pietro Lombardi ist Deutschlands Musikhoffnung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die müssen nur wohl noch kurz die Welt retten,
nur noch eben 17 Mails chec-ken.
 

Skylynx

Active Member
Kann mal einer dem Dreckskiddy auf der Bühne Ritalin geben? Bei dem Rumgezappel bekomm ich ein Schleudertrauma...

Oh, Shaggy braucht auch mal wieder Geld?
 
Oben