Die fantastische Reise des Dr. Dolittle ~ Robert Downey Jr, Banderas

McKenzie

Unchained
Gut, lass es mich spezifizieren - Technisch sind sie durchaus in Ordnung. Fell, Lichtberechnung und so das ganze kann man durchaus lassen, zumal der Film sicher mal kein 300Mio-Budget hatte :squint: Das Problem ist halt, dass es "echte" Tiere darstellen soll (und keine Fantasietiere), die sich aber nicht wie echte Tiere verhalten. Das lässt sie befremdlich und cartoonig in der Umsetzung erscheinen.
 
Ok, vielleicht ist das ja auch beabsichtigt das sie sich nicht so ganz wie echte Tiere verhalten(für mich persönlich jetzt nicht so störend), man weiß es nicht. Budget liegt bei 175 Mio......also nicht gerade wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da befreit sich Robert Downey Jr. endlich von dem Marvel-Ballast und dann macht er sowas und unterschreibt für einen dritten SHERLOCK HOLMES-Film. Nach THE SOLOIST und ZODIAC sieht seine Filmografie wirklich nur noch nach Paycheck anstatt Profession aus.
Das rang schon einen Johnny Depp nieder.
Man muss aber auch dazu sagen, dass Downey den Film mit seiner eigenen Produktionsfirma mit produziert hat, also dürfte das nicht nur so eine Auftragsarbeit für ihn sein. Nach "The Judge" erst der zweite Film von der Produktionsfirma "Team Downey".
Hilft aber auch nix, da du auch recht hast und seine Filmografie sehr nach gemütlicher Alterspension aussieht.
 

DeMu

Member

Rechtliches: Comcast Corporation/
Perfect World Pictures/Team Downey

Rechtliches: Comcast Corporation/
Perfect World Pictures/Team Downey

Rechtliches: Comcast Corporation/
Perfect World Pictures/Team Downey

Rechtliches: Comcast Corporation/
Perfect World Pictures/Team Downey

Rechtliches: Comcast Corporation/
Perfect World Pictures/Team Downey

Rechtliches: Comcast Corporation/
Perfect World Pictures/Team Downey

Rechtliches: Comcast Corporation/
Perfect World Pictures/Team Downey

Rechtliches: Comcast Corporation/
Perfect World Pictures/Team Downey

Rechtliches: Comcast Corporation/
Perfect World Pictures/Team Downey
:thumbup:
 
Oben