Die Fantastischen Vier kehren zurück!

Dr.Faustus

Active Member
Okay Clickbait beiseite:
Die fantastischen Vier bekommen im Sommer wieder ihre eigene Comicreihe. Diese wurde 2015 eingestellt und nicht wieder reaktiviert. Ansich ist das nichts ungewöhnliches, dass Reihen von Comichelden mal pausieren, aber jetzt erinnere man sich was 2015 noch im zusammenhang mit den F4 war. Genau! Der Kinofilm. Dazu passend ist auch das Gerücht, dass die doch recht beliebte Reihe eingestellt wurde, weil Marvel nicht die Kinorechte an ihnen besaß/besitzt und keine kostenlose Werbung für anderer Leut Kinofilme machen wollte.

Daraus ließe sich jetzt natürlich spekulieren, dass Marvel eventuell die Rechte zurückekommen hat und hier etwas plant. Soweit ich das gelesen hab, hält sich Marvel wohl noch recht bedeckt, was den INhalt der neuen Comics angeht. Es ist nur bekannt, dass die klassischen F4, also Mr. Fantastic, The Thing, Invisible Girl und Human Torch.
 
Oben