Die Filme von Justin Benson & Aaron Moorhead

TheRealNeo

Well-Known Member
Sind ja bisher nur drei Spielfilme, aber immer wieder hört man von denen.

Meinungen hier zu dem Duo bzw. ihren Filmen? :smile:
Kenne leider noch nichts.

 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wäre vielleicht hilfreich, wenn du ein wenig mehr Infos beisteuern würdest. Mir sagen die beiden Namen nämlich schon mal gar nichts.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe nur Resolution und The Endless gesehen, weil die zwei Filme im selben Universum spielen und man auch noch mal in The Endless kurz Resolution streift. Beide Filme waren von der Idee nicht schlecht, von der Ausführung eher mittelmaß. Sie sollten sich auf Drehbücher konzentrieren und die Finger von Regie und Schauspielerei lassen. Synchronic, der jetzt demnächst rauskommen müsste, werde ich wohl eher auslassen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich finde die bisherigen Filme allesamt echt gut. Die haben echt ambitionierte Ideen und auch wenn nicht immer als funktioniert (das von Anderson angesprochene Schauspiel z.B.), liefern die Filme immer irgendwas interessantes. Bin schon auf den neuen Film gespannt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Beide Filme waren von der Idee nicht schlecht, von der Ausführung eher mittelmaß.
Habe nur The Endless gesehen und würde das ähnlich beschreiben. Die Idee an sich fand ich interessant, es gab gute Szenen und das hätte auch Potential für weitere Geschichten. Die Umsetzung wirkte aber schon etwas mau. Nicht total schlecht oder störend billig. Eher ein wenig amateurhaft.
 
Oben