Die Goldene Himbeere ~ Die Anti-Oscars

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Revolvermann schrieb:
Ich fand in "Movie 43" gab es mindestens 2 Episoden die ganz in Ordnung gingen. So als kindischer Quatsch. Da der Rest aber schon ziemlich schlimm war, kann ich mit den Nominierungen schon leben.
Kann gut sein, dass es ein schlechter Film ist, aber hat speziell Naomi Watts so schlecht gespielt, dass du sie als schlechteste Hauptdarstellerin nominieren würdest? Oder lag das eher am Drehbuch, Regie, Effekten oder sonst was?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Kann gut sein, dass es ein schlechter Film ist, aber hat speziell Naomi Watts so schlecht gespielt, dass du sie als schlechteste Hauptdarstellerin nominieren würdest? Oder lag das eher am Drehbuch, Regie, Effekten oder sonst was?

Achso das hatte ich jetzt gar nicht mal so auf Naomi Watts bezogen. Ihre Rolle war einfach blöd und unwitzig. Genauso wie die ganze Episode in der sie zusehen ist. Da braucht man auch keine Glanzleistung erwarten. Man denkt aber nicht die ganze Zeit "man ist die übel" oder sowas. Diese Nominierung ist übertrieben. Ich glaube die wollen auch einfach ein paar große Namen mit dabei haben.
 

Rebell

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Und meine Gewinner sind:

After Earth

Jaden Smith (After Earth)

Will Smith (After Earth)

Jaden Smith & Will Smith on Planet Nepotism (After Earth)

M. Night Shyamalan (After Earth)

After Earth, Screenplay by Gary Whitta and M. Night Shyamalan, Story by Will Smith

Bevor jemand fragt. Ja, After Earth must be destroyed! :ugly:
:thumbsup:

Naaa. Soooooo schlecht war er nicht. Ich stimme dir bei Screenplay/Regie zwar zu (Zustimmung) :clap: , das hätte Shyamalan verdient auch das die Kombo zwischen Vater und Sohn einfach Blödsinn ist grundsätzlich hier aber eig. kaum ins Gewicht fällt (Kann man machen muss man nicht). :hae:
Aber Actor/SupportAct oder vom Bild an sich gab es letztes Jahr schlimmeres (Keine Zustimmung). :nene:

:plemplem: :ugly: :thumbsup:
 
A

AlecEmpire

Guest
Tendiere immer noch zu The Purge, der schlechteste Fim dieses Jahr den ich gesehen habe. Zumindest von den Filmen, die mich anfangs interessiert hatten.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich fand sowohl Lone Ranger als auch After Earth sehr unterhaltsam. Johnny Depp als schlechtesten Darsteller zu nominieren... :crying: Gut, Tonto war etwas zuviel Captain Sparrow aber doch genial. Ich seh' ihn einfach zu gerne. Die Nominierungen für die goldenen Himbeere folgt hier einfach dem allgemeinem Tenor. Beide waren finazielle Flops und wurden von der Presse im Vorfeld schon niedergeschrieben. Ähnliches Beispiel war ja auch bei John Carter. Schade.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
And the winners are

WORST PICTURE:
* Movie 43
* After Earth
* Grown Ups 2
* The Lone Ranger
* A Madea Christmas

WORST ACTOR:
* Jaden Smith (After Earth)
* Johnny Depp (The Lone Ranger)
* Ashton Kutcher (Jobs)
* Adam Sandler (Grown Ups 2)
* Sylvester Stallone (Bullet To The Head, Escape Plan, Grudge Match)

WORST ACTRESS:
* Tyler Perry (A Madea Christmas)
* Halle Berry (Movie 43, The Call)
* Selena Gomez (Getaway)
* Lindsay Lohan (The Canyons)
* Naomi Watts (Diana, Movie 43)

WORST SUPPORTING ACTRESS:
* Kim Kardashian (Tyler Perry's Temptation)
* Lady Gaga (Machete Kills)
* Salma Hayek (Grown Ups 2)
* Katherine Heigl (The Big Wedding)
* Lindsay Lohan (In-App-Propriate Comedy, Scary Movie 5)

WORST SUPPORTING ACTOR:
* Will Smith (After Earth)
* Chris Brown (Battle Of The Year)
* Larry the Cable Guy (A Madea Christmas)
* Taylor Lautner (Grown Ups 2)
* Nick Swardson (A Haunted House, Grown Ups 2)

WORST DIRECTOR:
* The 13 People Who Directed Movie 43
* Dennis Dugan (Grown Ups 2)
* Tyler Perry (A Madea Christmas, Temptation)
* M. Night Shyamalan (After Earth)
* Gore Verbinski (The Lone Ranger)

WORST SCREEN COMBO:
* Jaden Smith and Will Smith on Planet Nepotism (After Earth)
* The Entire Cast of Groan-Ups, Too
* The Entire Cast of Movie 43
* Lindsay Lohan and Charlie Sheen (Scary Movie 5)
* Tyler Perry and EITHER Larry the Cable Guy OR That Worn-Out Wig and Dress (A Madea Christmas)

WORST SCREENPLAY:
* Movie 43
* After Earth
* Grown Ups 2
* The Lone Ranger
* A Madea Christmas

WORST REMAKE, RIP-OFF or SEQUEL:
* The Lone Ranger
* Grown Ups 2
* Hangover III
* Scary Movie 5
* Smurfs 2

Q: worstpreviews
 

McKenzie

Unchained
Ja, weil Lone Ranger GANZ DEFINITIV schlechter war als Grown Ups 2, Schlümpfe 2 oder gar Scary Movie 5. :clap: Wer hat denen dort eigentlich ins Hirn gekotet?
 

Remix

Well-Known Member
Entweder habe ich einen komischen Filmgeschmack oder verstehe nicht, was dort das Ausschlaggebende für eine Nominierung ist. Sowohl bei Kindsköpfe 2, als auch bei Movie 43 (gut, mit gewaltiger Alkoholzufuhr) konnte ich viel lachen. Lone Ranger war definitiv kein so schlechter Film, wie von vielen hingestellt und schlechteres als After Earth habe ich das Jahr auch gesehen. Bei Scary Movie 5 kann ich es ja noch verstehen. Schlümpfe 2 habe ich selbst nicht geguckt, aber auch Hangover 3 war zwar nicht das, was die Vorgänger waren, aber Spaß gemacht hat's trotzdem.

Dummbeutel.
 

soserious

Well-Known Member
Oh je oh je. :huh:
Ich fand (ja, ich gebe es zu) movie 43 wirklich gut. Und nun das.

Kann mir jemand von euch kurz helfen und die Frage beantworten, wer die Nominierungen vornimmt? :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
soserious schrieb:
Kann mir jemand von euch kurz helfen und die Frage beantworten, wer die Nominierungen vornimmt? :smile:
Das ist sehr einfach: Man braucht sich bloß kostenpflichtig bei Razzies.com registrieren (Gruppentarife sind günstiger) und darf anschließend Nominierungen vornehmen und auch für die Gewinner abstimmen. Mitmachen darf also jeder, der gewillt ist, den Jahresbeitrag zu zahlen.

@Liste: Da hat "After Earth" aber tüchtig abgeräumt. :ugly:
 

Metroplex

Well-Known Member
Lone Ranger fand ich super... vielleicht eine Spur zu lang, aber das ist bei weitem kein Grund ihn mit Gurken wie Scary Movie 5 in einen Topf zu werfen :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Metroplex schrieb:
Lone Ranger fand ich super... vielleicht eine Spur zu lang, aber das ist bei weitem kein Grund ihn mit Gurken wie Scary Movie 5 in einen Topf zu werfen :ugly:
Der hätte von mir aus gerne noch ne halbe Stunde laufen können! Ich fand den spitze, auch einer meiner Favoriten aus 2013! :top:
 

Schneebauer

Targaryen
Lone Ranger war klasse Unterhaltung. Nix weltbewegendes, revolutionäres, aber einfach ein Blockbuster wie man sich ihn wünscht.

Auch Movie 43 hat da nix verloren. Hat zwar teils einen derben, schwarzen Humor, aber mir gefällt das. Mit Kumpels und Alkohol auf die Couch und ablachen. :top:
 

Bandi

New Member
Lone Ranger und Movie 43 waren doch gar nicht soooo schlecht :confused:

After Earth war aber wirklich grottig und Jaden gehört nicht vor die Kamera sondern höchstens hinter den Drive In Schalter bei McDonalds!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das wird ja immer peinlicher, was die sich da erlauben. Der Ranger hat da nichts zu suchen, und auch After Earth war nicht soooooo schlecht. Typische Blödsinnsnominierungen wie seit Jahren. Denn die wahrhaft schlechten Filme sind da gar nicht drauf, da kaum einer sie kennt. Und dann würde ja keiner über die unbedeutende Himbeere sprechen, wenn man nicht im gleichen Atemzug über Smith, Shyamalan und auch Sandler ablästern könnte.
 
Oben