Die größten Enttäuschungen

V

Vegeta

Guest
Ganz klar: Dragonball Evolution

Sonst noch?

Fluch der Karibik 3 und Watchmen.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Für mich eindeutig Nicht of the Creeps 2 - Zombie Town

Der Klassiker von 1986 ist mein Lieblingshorrorfilm und als ich in der Videothek gesehen habe, dass es einen 2. Teil gibt (...schön wär's... ), musste ich den unbedingt guggen...

Wird der EINZIGSTE, grottenschlechte FIlm sein, den ich von Anfang bis Ende gesehen habe... Da hat ja der Kübelböck mehr Schauspieltalent... :headbash:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Vegeta
Ganz klar: Dragonball Evolution

Den könnte ich hier überhaupt nicht nennen.

Ich war sogar positiv überrascht als ich ihn gesehen habe.
Hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Nur der Endkamp war irgendwie blöd.
 
V

Vegeta

Guest
Ich war sogar positiv überrascht als ich ihn gesehen habe

Echt jetzt :wow:

Naja Geschmäcker sind wirklich verschieden. Mich hat auch extremst gestört das man sich sogut wie überhaupt nicht an die Serie gehalten hat und teilweise wichtige Charaktere entweder nicht dabei waren oder vollkommen komisch gehandelt haben (Yamchu konnte nicht kämpfen, Bulma aber schon :uglygaga: )

@manni

Warst du eigentlich Fan der Serie bzw. hast du die gekannt? Dann könnte ich mir wirklich vorstellen das einen der Film ohne Erwartungen gefallen kann.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Vegeta
Ganz klar: Dragonball Evolution

Sonst noch?

Fluch der Karibik 3 und Watchmen.

Für dich ist Watchmen eine der größten Enttäuschungen? Du widersprichst dir da aber selbst. Im "Was sollte neugestartet werde" Thread hast du gesagt deine Wertung wäre 6,5/10 und das dir der Film ganz gut gefallen hat?

Was stimmt denn nun?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dragonball und Dragonball Z habe ich schon gesehen. Und ich werde mir die nach Möglichkeit auch auf DVD zulegen. Aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnen.

Mir war bei dem Film einfach nicht so wichtig, dass man sich genau ans Original hält.

Goku wirkte in dem Film ja auch eher weniger wie ein Kind sondern eher wie ein Teenager. Hat mich nicht weiter gestört.
Und allzu gut war Bullma beim Kämpfen ja nun auch nicht.

Nur so ungefähr ab dem Moment, wo Goku sich in den Riesenaffen (wobei riesig hier ja relativ ist) verwandelt, gefällt mir das Ende nicht.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Manni
Nur so ungefähr ab dem Moment, wo Goku sich in den Riesenaffen (wobei riesig hier ja relativ ist) verwandelt, gefällt mir das Ende nicht.

Ab da war der Film auch für mich quasi vorbei... Bis dahin konnte ich ja noch beide Augen zudrücken (in manchen Szenen sogar NOTWENDIG), aber wass die aus Oozaru gemacht haben, schlägt dem Fass den Boden aus..>!!! :sauer:

Nicht mal die EINZIGE Schwachstelle, den Schwanz (den hinteren), haben sie drinnengelassen... >.<
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich muss auch gestehen, dass Watchmen für mich eine große Enttäuschung war. Sicherlich hatte der Film seine eigene Atmosphäre und paar gute Szenen. Kurz vor dem Start des Films, hab ich mir paar Comics durchgelesen aber konnte damit nichts anfangen.
 
V

Vegeta

Guest
Orginal von Dwight
Für dich ist Watchmen eine der größten Enttäuschungen? Du widersprichst dir da aber selbst. Im "Was sollte neugestartet werde" Thread hast du gesagt deine Wertung wäre 6,5/10 und das dir der Film ganz gut gefallen hat?


Naja ich hab ihn ja auch gut gefunden war aber trotzdem enttäuscht. 6,5 ist zwar nicht schlecht aber ich hab mir so einen 8-9/10 Film erwartet. De Facto war ich enttäuscht.
 

Bandi

New Member
Hhhm wovon war ich enttäuscht?

In letzter Zeit:
-Public Enemies
-Oben
-Harry Potter



Ansonsten:

-Matrix Fortsetzungen
-Fluch der Karibik Fortsetzungen
-Constantine
-Dragonball Evolution
-Spiderman Filme

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
Oben