Die Hochzeit ~ Klassentreffen 2.0 von Til Schweiger

TheRealNeo

Well-Known Member
Er ist wieder da. Til Schweiger vor und hinter der Kamera. Auch wenn KLASSENTREFFEN 1.0 beileibe nicht die Menge an Zuschauern in die Kinos locken konnte (1,1 Mio. Besucher) 2017, als seine großen Hits, hielt dies nicht Herrn Schweiger davon ab eine Fortsetzung zu drehen, die aber im Titel mit "Nach KLASSENTREFFEN..." wohl auf den Vorgänger hinweist, aber im Filmtitel nicht direkt referenziert. Ein weiteres Kapitel in der Midlife-Crisis der Herren Thomas (Til Schweiger), Nils (Samuel Finzi) und Andreas (Milan Peschel).

Jemand im Kino? :biggrin:
Was war denn euer letzter Film von/mit Til Schweiger, den ihr gesehen habt?

 

punti76

Well-Known Member
Cooler Trailer! Hab zuletzt Hot Dog und Klassentreffen 1.0 gesehen!
Klassentreffen 1.0 fand ich besser ich mag seine Filme! Sein letzter Tatort war leider
etwas fad! Okay, und ich bin auch einer der Wenigen die seinen Kinotatort im Kino
gesehen habe!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Endlich! Hot Dog war schon locker ein 10 von 10 Film, so wie Far Cry. So muss es weiter gehen!
 

McKenzie

Unchained
Jemand im Kino? :biggrin:
Was war denn euer letzter Film von/mit Til Schweiger, den ihr gesehen habt?
Das war Wo ist Fred?, und für einen Schweiger-Film war der sogar halbwegs ok.

Dass es hierzu einen 1. Teil gab hab ich nicht mal mitbekommen, und nach Zwangssichtung des Trailers gestern im Kino find ich das auch gut so.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Irgendeinen hab ich auch gesehen. Aber keine ahnung welchen. Sind die nicht eh alle gleich? Jedenfalls wenn man nach der Schweigerschen Farbpalette geht.
 
Oben