Die Klapperschlange 3

Rockyboy

Well-Known Member
Laut Filmstars wird an einer Fortsetzung des Kulthits gearbeitet. Die Macher hinter Scream 5 arbeiten gerade an einer Fortsetzung.https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000006897.html
 

Butch

Well-Known Member
Alles andere als eine Fortsetzung mit Carpenter und Russel würde mich auch nicht interessieren auch wenn Russel wahrscheinlich nicht mehr die Hauptrolle übernehmen wird und Carpenter sicher nur Produziert, vielleicht gibt's ja auch ein bisschen neue Musik...
Ich hab Scream 5 noch nicht gesehen aber der soll ja nicht ganz so schlecht sein, vielleicht wird's ja was.
Das Ende von Teil 2 bietet auf jeden Fall ne interessante Ausgangslage. Ich hoffe der kommt!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bitte mit äußerster Vorsicht genießen. Das geistert schon etwas länger rum und bestätigt ist lediglich, dass man da an was arbeitet. Tja, das tut man schon seit Jahren.

Da wird sicherlich was kommen, aber was und wie... warten wir dann mal ab.
 

Butch

Well-Known Member
Ist aber eigentlich ein guter Zeitpunkt, Sci-fi ist zurzeit wieder sehr beliebt und Fortsetzungen zu Kult Reihen funktionierten bisher auch immer ganz gut also schnell Drehbuch schreiben und los!!!
Kurt Russell sagt bestimmt nicht nein....
 

takahara71

Well-Known Member
Klapperschlange ohne Russel.....ne, dann lieber nicht. Wenn Ford mit 80 noch den Indie gibt, dann kann Russel auch noch mit 70 den Snake machen.
 

Butch

Well-Known Member
Ja, stimmt,das wäre brutal konsequent und gut.
Aber wahrscheinlich ohne Russel, Remake und mit einem Jungstar.

Aber hoffen kann man ja.
Also laut dem Artikel will man ja kein Remake machen weil die Scream 5 Macher selber große Fans des Originals sind und meinen das man so einen Kult Film einfach nicht nochmal mit einem anderen Darsteller Macher kann .... Es soll wohl tatsächlich eine Fortsetzung werden aber wahrscheinlich dann mit junger Unterstützung für den alten Snake. Finde ich aber auch OK, Hauptsache der echte Snake kommt zurück mit hoffentlich nicht zu wenig Screen Time. Der absolute Hammer wäre ja wenn Carpenter den am Ende selber macht aber das wird sicher nicht passieren...
 

Butch

Well-Known Member
Nö, "Ghosts of Mars" war eher ein "Assault"-Remake. "Escape from Earth" sollte in ein völlig andere Richung gehen, wieder düsterer und mehr in der Machart von Teil1. So war es jedenfalls von Carpenter geplant.
Ok. Ich meine nur mal gelesen zu haben das Ghost of Mars ursprünglich mal ein neues Snake Plissken Abenteuer sein sollte ich dachte dass wäre das.... vielleicht ein anderes nicht realisiertes Projekt.
 
Oben