Die Klapperschlange: Escape from NY (Prequel) ~ Robert Rodriguez

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gestern das Original mal wieder gesehen und muss sagen, dass sie eine Sache definitiv ändern müssen, wenn sie das Remake jetzt drehen: Plisskens Hose. Die sieht einfach furchtbar aus. Sowas darf nie wieder vorkommen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nur weil die Jugend (oder wer auch immer sowas trägt) so geschmacksverirrt ist, muss ich sowas ja nicht am nächsten Snake Plissken wieder sehen.
Bei Flucht aus L.A. haben sie's schon genau richtig gemacht und ihm für die eigentliche Mission eine andere Hose angezogen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Hose ist awesome! :thumbsup:

Ich freu mich ehrlich gesagt auf das Remake. Die Idee der Story wurde schon oft neu verwurstet, deswegen sehe ich das nicht so eng.
Aber einfach Plissken zu haben ist klasse! Stell mir das richtig gut vor! :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Brauch ich nicht, will ich nicht. Steig jetzt aber auch nicht auf die Barrikaden. Kommt auch drauf an wer da bei Regie und Hauptdarsteller angekündigt wird, mit den richtigen Leuten vielleicht...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
hatte ja gehofft, dass sie das nach den ganze Fehlversuchen der letzten Jahre bleiben lassen. Mich beruhigt auch nicht, dass Carpenter involviert ist - das war er beim Remake von "The Fog" auch und lief nach eigener Aussage einmal über das Set, schüttelte Hände und sah dann zu, dass er wieder auf seine Couch kam, weil das nächste Videospiel wartete.
Es gibt einfach Filme und Figuren, die legt man nicht neu auf: Plissken gehört dazu.
 

Deathrider

The Dude
Ich rieche einen Franchise-Reboot.

So sehr mich mittlerweile dieser Vorgang anödet, in diesem Fall KANN es sogar funktionieren. Trotzdem: Ich möchte eigentlich gar nicht wissen warum Plissken seine Augenklappe trägt und wegen welcher Vorgeschichte er so badass ist wie er ist. Wer das erzählen will hat die Figur nicht verstanden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hoch ne.. Ja ich habe mich aufs Remake gefreut, aber Prequel brauche ich echt nicht. Bäh.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mit der besten Surfszene aller Zeiten!

Ach je, ne. Ich will ebenfalls nicht wissen, wie Snake seine Augenklappe, seinen Mantel und seinen Spitznamen bekam.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Erschreckender Gedanke. Das Projekt durchlief ja schon einige obskure Varianten, aber Rodriguez wäre für mich mit das übelste, was passieren könnte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Naja, das übelste? Das ist vielleicht hart gegriffen. Aber stimmt schon, dass RRs letzten Jahre nicht gerade rosig stimmen. Ein Plissken Remake gerechtfertigt und sehenswert hinzukriegen, ist schwierig. Schwierig. RR in seinen höheren Jahren ist da nicht gerade Garant für die nötige Originalität.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, von den bekannteren Namen mit das übelste. Seit Jahren kommt da nix mehr. Predators (Ja, er führte nicht Regie, war aber omnipräsent und die treibende Kraft) hat er versenkt, Machete am Zielpublikum vorbei produziert, was man erst einmal schaffen muss, Sin City 2 lustlos runter gekurbelt. Da ist nichts, was mir Hoffnung machen würde, gar nichts.
 
Oben