Die Klapperschlange: Escape from NY (Prequel) ~ Robert Rodriguez

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Yessssss! :top: :biggrin:

Dann wird sich dieses unselige Remake noch eiter hinziehen, wenn es überhaupt kommt.

Ich hoffe, sie werden es niemals realisieren.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Zu früh gefreut! :angry:

Laut Variety wurde Jonathan Mostow angeheuert, um das Drehbuch zu überarbeiten und höchstwahrscheinlich auch den Regiesessel zu bekleiden.

Nun gut, er ist mir lieber als Wiseman, was jedoch nichts an der Tatsache ändert, das es verdammt schwierig wird, ein akzeptables Remake auf die Beine zu stellen.
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Wilhelm Scream
Wenn dann nur Carpenter und Russel um den unsäglichen "Escape from L.A." ungeschehen machen. Ansonsten bitte einstampfen und Finger von lassen.

Ich fand Escape from L.A. sehr gut.

Vorallem die BasketballSzene und der Satz am Schluß.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Josh Brolin steht scheinbar gerüchterweise angeblich (also wahrscheinlich überhaupt nicht) im Gespräch, die Rolle des Snake Plissken im Klapperschlangen Remake zu spielen. Vor ihm war Gerard Butler die Numero eins, aber seit Len Wiseman abgedankt hat, hab ich gehört dass er es nicht mehr ist.

Brolin? So wie im T4 Gerücht wahrscheinlich nur Mumpitz. Aber was wenn...?

quelle
 

Dwight

Charged and Cranked
Hm Brolin ist für mich langsam zum Dauerbösewicht geworden. Würde eigentlich ganz gut passen, da ich ihn sehr gerne mag, aber im direkten Vergleich wäre ich lieber für Butler.
 
V

vlad

Guest
Der Film braucht kein Remake aber Brolin würde passen.
Der Mann kann richtig gut das Arschloch raushängen lassen würd passen, mir wär es aber lieber wenn der Film nie käme.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Gnaaa. War zwar klar, aber trotzdem unschön. Das Projekt ist noch nicht tot. Der Autor von "Wall Street 2" überarbeitet das Skript. Dieses sieht vor, dass New York evakuiert wurde, als eine nukleare Bombe außerhalb der Stadt explodierte. Später wurde der Big Apple dann als Gefängnis umfunktioniert werden. Angeblich ginge es auch nicht mehr um den Präsidenten, sondern eine weibliche Senatorin.

Carpenter soll nicht weiter involiert sein, hat aber vertraglich einige Sachen fest gelegt. So muss Plissken mit Snake angesprochen werden, eine Augenklappe tragen und ein "bad ass" sein.

Regie, cast? Noch nichts bekannt.

q=vulture
 
S

SlyFan

Guest
Schade,ich dachte das Ding ist gegessen..und wieder einer meiner All Time Favorites die verhunzt werden...:kopfdreh:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Breck Eisner soll es nun richten, machte aber klar, dass das Skript noch weiter überarbeitet werden müsste. Die Crapenterversion sei nicht mehr aktuell, daher müsse man die Story anpassen, doch im Grunde sollen sich Original und Remake sehr ähnlich sein - schließlich sei er Fan. Angeblich wäre das Remake auch sein nächstes Projekt.

Sieht also ganz danach aus, dass der Thread verschoben werden könnte. Leider.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, aber dann wurde alles wieder zu den Akten gelegt, verschoben und geriet in Vergessenheit. Nun hat sich Eisner sehr deutlich geäußert.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Eisner legt nach und ist der Meinung, dass Timothy Olyphant nicht die schlechteste Wahl für Plissken sei.

q: mw
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Olyphant? Ja sicher......mindestens genauso passend wie er als Hitman war...
 
Oben