Die Klapperschlange: Escape from NY (Prequel) ~ Robert Rodriguez

Puni

Well-Known Member
Original von Moviefreak
@Knobel:

Nur weil man Klapperschlange sehr mit Russel verbindet, heißt das trotzdem noch lange nicht, das kein anderer mehr den Snake draufhat. Für welche, die den alten Film sehr vergöttern, wird es zwar schwierig werden, aber dem neuen sollten sie trotzdem mal ne Chance geben und nicht gleich verdammen. :wink:

Was heißt hier vergöttern? Russell ist nunmal die Klapperschlange, kein anderer. Man muss nicht jeden alten Film remaken, weil da in den meisten Fällen eh nur 2000er Einheitsbrei rauskommt. Ich versteh auch nicht, wieso du dauernd so eine positive Einstellung zu Remakes hast, bei denen so oft einfach nur Unnötiges bei rauskommt. Magst du alte Filme nicht, oder woran liegt das?
 

nebomb

Well-Known Member
Ich würde eine Neuverfilmung nicht gleich ablehnen, da ich persönlich den Film als überbewertet finde. Die Kulisse war natürlich gut aber der Rest empfand ich als normal. Ich gucke auch heut noch gern Film aus früheren Jahren aber weder früher noch heut kann ich verstehen warum dieser Film so ein Kult ist.

Das gleiche gilt für Mad Max, ich find den Film einfach schlecht und langweilig. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Dr Knobel
Und so kann´s auch bleiben. :aso:

Rein hypothetisch: Wenn sie Vin Diesel casten und ihm eine Perücke, ne Augenklappe und drei Wochen waschen mit Kernseife verpassen, machst Du dann ein Foto von dem Moment wenn Du davon erfährst und stellst es in Deinen Blog? :biggrin:

Meine Schwester hatte auch einen tollen Vorschlag: Bradley Cooper. :facepalm:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Du hast doch sicherlich in meinem Blog gelesen, was ich jetzt erst erdulden musste, oder? und dann kommst du mir ausgerechnet mit Diesel? :waaa:

Ich hasse dich. :aso:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
New Line hat das Projekt jetzt offiziell aufgegeben.
q.:collider.com

Der Thread kann also zu "Nicht mehr in der Mache" verschoben werden.
 

Carlito

Well-Known Member
einer seits fidne ich das gut das es nicht mehr in der mache ist aber anderer seits wäre cih nicht abgeneigt gegenüber diesen remake.
 

Stef_311

New Member
Find ich suuuper gut, dass aus dem Remake nichts wird!

Einen Kurt Russel als Snake Plissken kann man doch nicht ersetzen :-P
 
S

SlyFan

Guest
Absolut geile Nachricht, lese ich ja erst jetzt! Es gibt doch noch einen Filmgott. :super:
 

Grintolix

Well-Known Member
Und wieder einmal planen sie das Remake. Dieses mal planen Joel Silver und StudioCanal Snake zurück auf die große Leinwand zu bringen. Darsteller sind noch nicht bekannt. Quelle: comingsoon

Nachtrag Diego: Comingsoon hat übrigens was unterschlagen, was in der originalen News von Deadline enthalten war: Soll eine Trilogie werden, deren erster Teil ähnlich wie Rise of the Planet of The Apes das Franchise neu starten soll.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Comingsoon hat übrigens was unterschlagen, was in der originalen News von Deadline enthalten war: Soll eine Trilogie werden, deren erster Teil ähnlich wie Rise of the Planet of The Apes das Franchise neu starten soll.
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... Mag Joel Silver so vom persönlichen her auch nicht wirklich, aber er hat uns ein paar echte Perlen beschert, das darf man nicht vergessen. Und ich bin der Ansicht, dass wenn man schon Reboots oder Remakes machen muss, sie wenigstens gut sein sollten (bin daher ganz froh, dass uns die Wiseman-Version und auch die von Ratner erspart geblieben ist).

Aber davon mal abgesehen... Naja, am Original(-Franchise) kann mann eh nicht mehr viel kaputt machen, da Escape from L.A. kaum was übrig gelassen hat. Grandios schlechter Streifen der wirklich nur noch Trashwert besitzt.
Klar, Die Klapperschlage war echt eine Ikone und K. Russel war ein totaler Knaller an Coolness in dem Film, aber seitdem es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass der Kerl nochmal in seine Paraderolle zurückkehrt (und man von Carpenter auch nix Gescheites mehr erwarten kann), stehe ich einem Rebootmake nicht ganz so negativ gegenüber.

Meine Wunschkandidaten für Regie:
Zack Snyder (würde sicher den Ton des Originals treffen können), Neil Bloomkamp, José Padilha (die beiden könnten der Sache frischen Wind verleihen) oder John Hyams (gebt dem Mann ein ordentliches Budget und die Sache läuft. FSK 18 inklusive)

Mein Wunschkandidat für Snake:
Gerard Butler
 

McKenzie

Unchained
Flucht aus L.A. > Flucht aus New York :biggrin:

Der Unterschied ist einfach der, das der ernster gemeinte NY nicht besondern gut gealtert ist in meinen Augen, während die spaßige, überdrehte Schundigkeit von L.A. einfach zeitlos ist. Und er hat die coolere Musik. Und Bruce Campbell.
 
Oben