Die Klapperschlange: Escape from NY (Prequel) ~ Robert Rodriguez

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Deathrider schrieb:
Meine Wunschkandidaten für Regie:
Zack Snyder (würde sicher den Ton des Originals treffen können), Neil Bloomkamp, José Padilha (die beiden könnten der Sache frischen Wind verleihen) oder John Hyams (gebt dem Mann ein ordentliches Budget und die Sache läuft. FSK 18 inklusive)

Mein Wunschkandidat für Snake:
Gerard Butler

Snyders Bilder sehe ich zwar immer gerne, aber in diesem Falle lieber nicht. Was Bloomkamp daraus zaubern würde, wäre sicherlich interessant und ginge wohl eher in eine sau ernste Richtung. Die anderen beiden sagen mir nix :biggrin:

Und Butler passt. Wenn er auch so eine Mähne und eine Augenklappe bekommt, dazu eine übertriebene Wumme :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
brawl 56 schrieb:
Deathrider schrieb:
Meine Wunschkandidaten für Regie:
Zack Snyder (würde sicher den Ton des Originals treffen können), Neil Bloomkamp, José Padilha (die beiden könnten der Sache frischen Wind verleihen) oder John Hyams (gebt dem Mann ein ordentliches Budget und die Sache läuft. FSK 18 inklusive)

Mein Wunschkandidat für Snake:
Gerard Butler

Snyders Bilder sehe ich zwar immer gerne, aber in diesem Falle lieber nicht. Was Bloomkamp daraus zaubern würde, wäre sicherlich interessant und ginge wohl eher in eine sau ernste Richtung. Die anderen beiden sagen mir nix :biggrin:
Was José Padilha (Tropa de elite 1 & 2, sowie das kommende Robocop-Remake) machen würde ginge sicher in eine ähnliche Richtung wie bei Bloomkamp, nur vielleicht etwas weniger hecktisch und handkamerabetont. John Hyams (Unisol 3 und 4) wäre sicher ein Wagnis, aber ich bin mir sicher dass der Film grimmig, blutig, bleihaltig und visuell beeindruckend sein würde, dabei bodenständig und mit viel handgemachter Abrissarbeit.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gelinde gesagt eine Augenklappe von Neuigkeit. Was wir bestimmt nicht brauchen, ist ein Klapperschlangen Remake. Was wir ganz besonders nicht brauchen, ist zu sehen, wie Snake sein Auge verlor oder seinen Spitznamen bekam.

Und wenn Escape Remake, dann mit Josh Holloway. Der hat als einziger das Kurt Russell Zertifikat.
 

McKenzie

Unchained
Sehe das umgekehrt - Einen kultigen Trash braucht man nicht remaken, weil wie gesagt zeitlos. Vor allem geht das mit absichtlichem Trash und so viel zu oft in die Hose. Klapperschlange hingegen war eher ernst, und mit einem Butler (oder einem Gärtner) in der Hauptrolle könnte man da einen etwas moderneren Actionfilm hinkriegen, das ist nicht so schwer.

EDIT:

Seh grad dass meine komisch klingende Aussage falsch verstanden wurde (bzw. so, wie es ein halbwegs normal denkender Mensch eben auffassen muss :squint: )
McKenzie schrieb:
Ich mag die nicht, die Leute die das vorhaben.
Deathrider schrieb:
Hmmm... Mag Joel Silver so vom persönlichen her auch nicht wirklich, aber er hat uns ein paar echte Perlen beschert, das darf man nicht vergessen.
Ich hab gar nicht mal genau gelesen wer das machen will...ich mag die Schuldigen schon allein aufgrund der Tatsache nicht, weil sie sowas in Erwägung ziehen, das wollte ich damit sagen :biggrin:
 

Vivien

New Member
Ein Escape from New York Origins mit den Anfängen von Snake Plissken? Muss ich wissen, was unter der Klappe ist, und wo er sich das Tattoo hat stechen lassen?
Kann natürlich ein guter Film/ Action-Film werden. Kann aber theoretisch auch viel an der Figur kaputt machen. Hab mich nie gefragt, woher Snake her kommt.
Aber mit ROTPOTA hat man sich ja ein ordentliches Vorbild genommen, dem man jetzt nur noch gerecht werden muss. Werde mal abwarten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Nachfolgendes bitte erstmal als Gerücht verbuchen, da es aus einer nicht so ganz einzuschätzenden Quelle stammt. Wie auch immer, ganz oben auf der Liste mit Darstellern für Snake sollen Tom Hardy und Jason Statham stehen.
q.: NY Daily News

Soll Tom Hardy nach Mad Max auch den Snake geben? Oder doch lieber Jason Statham mit Kobra-Tattoo? Oder gar wer ganz anderes?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Entweder Jason Statham oder Gerard Butler. Ich hab' mir gestern wieder das Original angesehen und muss zu meiner Schande gestehen, dass 'Escape from N.Y.' doch sehr schlecht gealtert ist. Von daher ist ein Remake wohl angemessen :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
:facepalm:

Ich will weder Statham noch Tom Hardy als Snake Plissken sehen. Butler wäre mir zwar lieber, passt aber auch nicht wirklich.
 

Seoulman

Well-Known Member
Ich könnte mich mit jedem der Drei arrangieren, Favorit wäre Butler. Wen ich nicht sehen will ist Hemsworth, aber den will jetzt sicher Manny. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hemsworth hätte die passenden Haare. :check: Andererseits sieht er nicht bad ass genug aus....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Och nö, nicht Stevenson. Der hat mir den Punisher schon kaputtgemacht. Für meinen Geschmack hat er nicht die nötige Ausstrahlung.
 

Seoulman

Well-Known Member
Nicht komplett unwahr.

Wenns jetzt komplett "Wünsch dir was" ist, ich würd gern noch name-dropping in Gestalt von Karl Urban betreiben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Paddy
Doch, ist mein Ernst. Der Stevenson Punisher war mir einfach zu übertrieben. Viel zu übertriebener Bodycount und viel zu viel Blut.
Der kleine Punisher Clip mit Jane war für mich besser als der komplette Stevenson Punisher.

@Seoulman
Karl Urban? :check: Damit wäre ich einverstanden. Bisher der Name, der mir am besten gefällt.
 

Paddywise

The last man
gerade das übertriebene gefiehl mir am Punisher. Das war ein Punisher wie er in den Garth Ennis Comics vorkommt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Tom Hardy wäre für mich die klar besser Wahl, wenn ich nur zwischen den beiden Jungs wählen könnte.
Aber nach Mad Max, und dem kommenden Sam Fisher? Ich weiß nicht, so viele Franchise-Rollen könnten zu viele sei.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für Urban könnte es die Entschädigung sein, dass ihm die Welt keinen zweiten Dredd gönnt.
 
Oben