Die Legende der Wächter [Kritik] ~ Zack Snyder

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Ich mag Snyders Stil und Sinn für Optik und da die bei einem Animationsfilm ja auch nicht unwichtig ist, glaube ich das beides perfekt zusammen passt.

Bilder sind zwar nicht wirklich aufschlussreich, sehen optisch aber gut aus.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde ich von der Optik her in Ordnung. Aber inhaltlich kann ich den Film überhaupt nicht einschätzen. Klingt sehr schräg. Könnte was für mich sein, könnte total albern wirken. :gruebel:

"Gehirnwäsche" klingt irgendwie richtiger :wink:
 

gimli

Elbenfreund
Teammitglied
Schwierige Sache. Mit Snyders bisherigen Werken konnte ich rein gar nichts anfangen, aber die Bilder gefallen mir erstmal und wenn mir der Trailer gefällt, könnte ich mich zu einem Kinobesuch hinreisen lassen. Ich hoffe nur, dass Snyder von seinem bisherigen Regiestil etwas abweicht. Zumindest gibt es dieses mal kein Comic, wo er sich (meiner Meinung nach) zu nah orientiert. Etwas weniger Zeitlupen-Effekte wären aber auch ganz nett.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Weniger Zeitlupeneffekte wahrscheinlich, aber verzichten wird er da wohl kaum drauf. Ist mittlerweile sein Markenzeichen und entweder bricht man damit radikal oder man nutzt es. Ich bin in erster Linie durch den Bezug zu "Happy Feet" recht interessiert. Gerade weil die Animation sich so grundlegend unterscheidet, sowohl von Pixar, als auch von Dreamworks. "HF" war anders und teils mega realistisch, auch weil hier und da sicherlich reale Aufnahmen verwendet wurden. Aber schaut euch doch hier nur mal die Eulenviecher an! Beängstigend real.
 

Civer

New Member
Ich mag Snyders Stil und auch die Bilder sehen extrem vielversprechend aus, ich freue mich auf einen ersten Trailer :super:
 

Deathrider

The Dude
Sieht klasse aus. Und auch wenn ich bisher nicht einschätzen konnte was ich von der Story - die ja recht ernst zu sein scheint - halten soll, ist spätestens jetzt auf jeden Fall einiges an Interesse meinerseits vorhanden.

Ich hoffe nur dass man die Eulen hinterher auch optisch irgendwie auseinander halten kann... Ansonsten wird es für dn einen oder anderen etwas schwierig werden.

Das eine Bild was Joel oben gepostet hat erinnert mich, nebenbei gesprochen, stilistisch sehr an Guillermo del Toro.
 
2

2001

Guest
Normalerweise eher uninteressant für mich, aber nachdem ich die Bilder gesehen habe und weiß, dass Snyder Regie führt, ist das einer von den Filmen, die ich im Auge behalten werde.

Snyder hat handwerklich echt was drauf. Bildkompositionen, Rhythmus und Timing sind bei seinen Filmen immer sehr gut. Das Entscheidende wird das Drehbuch sein und an was für ein Publikum sich das richten soll.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Wow die Bilder sehen fantastisch aus. Ziemlich ungewöhnliches Thema, denn seit Twin Peaks mag ich keinen Eulen mehr. :ugly:

Aber dennoch, auf Zack Synder erwarte ich was großartiges und ich glaube das werden wir auch bekommen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Bezogen auf meinen Nickname musste ich mal reinschauen :wink:

Pics schauen schon mal gut aus, wobei ich nicht sagen kann, ob der für mich was wäre.
 

gimli

Elbenfreund
Teammitglied
Nach den ersten Bildern (Klick) gibt es nun auch einen Trailer zu Zack Snyders erstem Animationsfilm "Legend of the guardians", der bei uns am 14.10.2010 startet.

Englische Version

Deutsche Version

Trailer 2

Storymäßig kann ich den Film jetzt zwar noch nicht so wirklich einschätzen, aber optisch sieht das ziemlich schick aus.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Wollt ich auch grad aufmachen den Thread. :biggrin:

Aber ja gefällt mir ganz bzw. ziemlich gut. Umgehauen hats mich jetzt nicht, aber ich bin echt beeindruckt von der photorealistischen Optik. Und Slow-Motion mag ich soferns gut eingesetzt ist auch gerne und hier siehts, typisch Snyder, wieder super aus. Könnte auf jeden Fall was werden.
 

Envincar

der mecKercheF
optisch macht das schon einiges her
aber für mich auch irgendwie unfreiweillig komisch....Eulenwächter..ich bitte euch ich guck die dinger an und muss lachen :omg:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Die Story klingt ziemlich dämlich, aber die Bilder überzeugen. Dafür is doch Kino gemacht, oder? :wink:
 

The Walking Dad

New Member
Original von gimli
Nach den ersten Bildern (Klick) gibt es nun auch einen Trailer zu Zack Snyders erstem Animationsfilm "Legend of the guardians", der bei uns am 14.10.2010 startet.

Klick

Storymäßig kann ich den Film jetzt zwar noch nicht so wirklich einschätzen, aber optisch sieht das ziemlich schick aus.
Na, toll. "Sorry, but this Video is not longer available":-/
 
Oben