Die Legende der Wächter [Kritik] ~ Zack Snyder

The Walking Dad

New Member
Jo, der funzt :super:
Sieht echt sehr schick aus, aber doch wohl eher was für die Kleinen, oder?
Werd ihn mir aber in 3D wohl mal ansehen, muss ja schliesslich nichts dafür zahlen :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Im News Artikel (click) ist der Trailer jetzt auch drin. Hätte ich mich etwas geduldet, hätte ich das auch gleich alles zusammen reinpacken können.

Aber mir gefällt der Trailer richtig gut. Okay, 3D stinkt und "30 Seconds to Mars" ist eine ähnlich merkwürdige Wahl wie "My Chemical Romance", aber das sieht schon echt fantastisch aus. Wie bei "Happy Feet" wirken auch hier die Eulen so unglaublich echt und realistisch. Nicht groß comicartig verzerrt, um sie unterscheidbar zu machen, sondern wirklich echt. Die Unterscheidung kommt wohl durch unterschiedliche Rassen. Sieht zwar auch wesentlich kinderfreundlicher aus, als ich zunächst gedacht hatte, ist dabei aber nicht unnötig albern. Und die Story bleibt ja. Bleibt nur zu hoffen, dass man sie umsetzen kann. Dazu gibt es Spartiaten-Eulen und natürlich Zeitlupe. Und zwar mehr Zeitlupe, als ich im Trailer erwartet hätte.

Ich freue mich da jetzt tatsächlich drauf. Ja, wirklich.

Und bei anderen Computer animierten Filmen sage ich ja immer, dass kein Studio Pixar das Wasser reichen kann, aber rein vom Fotorealismus ist man hier mindestens gleich auf.
 

Civer

New Member
Gerade eben den Trailer in der News angeschaut:

MEINE FRESE:sabber: :sabber: :sabber:

selten sowas geiles gesehen, das hat mich echt berührt. Auch die Stelle mit den kleinen Eulen die die Geschichte weiterhören wollen ist lustig:squint:
Die Trailer von Snyders Filmen machen bei mir immer Lust auf mehr:jabba:
 

Civer

New Member
wie schon bei den News geschrieben, der Trailer sieht fantastisch aus! Sowohl Bilder als auch Musik machen einen erstklassigen Eindruck (ja, ich mag 30 Seconds to Mars) und Snyders Filme fand ich bisher auch immer genial! (ok, waren ja auch nur 2 :wink: )
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Optisch macht der Trailer auf jedenfall einiges her, aber von der Handlung und vor allem wie die gehandhabt wird (Ernst usw.) ist noch nicht zu viel zu erahnen. Nur der Song passte für mich irgendwie nicht so richtig, und ja ich mag 30 Seconds to Mars auch.
Bin aber gespannt.

"Happy Feet" war technisch super und auch sonst mal was anderes. OK es wurde gesungen, aber trotzdem wurde der Film gegen Ende sehr ernst und kritisch.
Muss ich mal wieder anschauen.
 

Schorsch

New Member
Gefällt mir.
Optisch sieht das schon sehr nett aus,die Musik passt eigentlich auch,obwohl ich die Band eigentlich garnicht mag und ich glaube mal,dass der Film nicht grade kindisch wird.
 

The_Force

ehemals Macht06
Hab Gänesehaut bekommen. :ugly:

Der Film läd zum Träumen ein... das würd ich mir sogar im Kino anschauen!

Also mal im Auge behalten.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
@Doni
Ja, zum Trailer finde ich das Lied auch halbwegs passend, zumindest so die letzten 20-30 Sekunden, aber alleine die Wahl der Band gefällt mir noch nicht.

####

Ich find's übrigens ganz amüsant, dass der Trailer den obligatorischen Verweis auf den Regisseur komplett weg lässt. Kein "From the director of 'Dawn of the Dead', '300', and 'Watchmen'" Könnte Eltern evtl. davon abhalten, ihre Kids in einen Film zu führen, der von "Mr. R-Rated" gemacht wurde. :squint:
 

Rebell

New Member
Ich hab mir den Trailer jetzt auch mal angeguckt und ja... ich find ihn Toll... die Musik ist eh Genial und passt imo. Aber ich denke mal nur so als Trailer:squint:

Ich habe direkt ne Anfrage rumgehen lassen ob des Buches... will wissen ob jemand in Deutschland die Rechte für die Reihe hat. Will das Buch lesen, verspricht ein geiles Fantasybuch zu sein wo man sich viele Stunden mit beschäftigen kann.
 

Deathrider

The Dude
Der deutsche Titel geht in Ordnung... Aber die Synchronstimme von Hugo Weavings Rolle ist ja mal total daneben. Hoffe die ändert sich im fertigen Film noch.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Moviefreak
[...]
Haut mich zwar leider längst nicht mehr so von den Socken, gefällt mir aber immer noch besser als die Konferenz der Tiere.
Wäre ganz schön schlimm, wenn das nicht der Fall wäre. Allein technisch sind Welten zwischen den beiden Titeln. :biggrin:
 

gimli

Elbenfreund
Teammitglied
Original von Deathrider
Aber die Synchronstimme von Hugo Weavings Rolle ist ja mal total daneben. Hoffe die ändert sich im fertigen Film noch.
Bei Animationsfilmen stimmt die Trailersynchro meist eh nicht mit der fertigen Variante überein.
Ich habe eher die Befürchtung, dass man für diese dann wieder irgendwelche Promis verpflichtet um das zu synchronisieren.

@Moviefreak
Wurde geändert.
 
Oben