Die Luftbrücke - Sat 1 Productions

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schaut das einer von euch? Ich hab gestern schon den ersten Teil gesehen und fand ihn ganz nett gemacht.

Großen Abzug gibt es jedoch zum Film an sich, denn die Liebesgeschichte ist haltlos, die Figuren allesamt sehr oberflächlich und überhaupt passierte bislang nichts wirklich packendes.

Für eine 8 Millionen Euro Produktion vielleicht nicht peinlich, aber für den Betrag kann man sich wohl zumindest mehr "Stars" als Heino Ferch und Ulrich Tukur vorstellen.

So ein WW2 Film muss dramatisch sein, packend, tragisch, gefühlvoll und bewegend. Nicht einfach nur tolle CGI Flugzeuge haben und auf alt getrimmt sein.

In den richtigen kreativen Händen hätte das ein richtig guter Film werden können, aber so braucht man sich wohl nicht wundern, dass der nicht im Kino lief.
 
J

jeremybentham

Guest
Tv-Produktionen sind doch fast immer :flop:
Vor allem Sat.1 und pro7-Movies.







[ot] wann machstn ma wieder icq drauf ?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hohe Einschaltsquoten: 8,9 Millionen Zuschauer haben am Sonntag den ersten Teil gesehen. Ich war nicht dabei, weil ich ProSieben- und Sat1-Produktionen sehr schlecht finde. :flop:
Es kann sein, dass der Film tolle Optik bietet, aber mehr auch nicht, weil die Story meistens sehr oberflächlich ist und die "Schauspieler" - naja :flop:
 

Puni

Well-Known Member
Das TV-Event des Jahres :wink:
I hate Pro7 Productions, Sat1 macht ja nicht sooo viele selbst :wink: auch doof :smile:
 
Oben