Die Mumie 2.5 - Fraser, Weisz

Mr.Anderson

Kleriker
Hatte ich auch gerade gelesen. Fraser ist nicht neu. Das Weisz auch dabei ist, man schonn ein Drehbuch hat und die Regie geklärt ist, ist neu für mich. Freu mich drauf!

Raphiw

Guybrush Feelgood
Jch fand drei jetzt auch nicht so schlimm das man ihn überschreiben muss. Ist aber auch schon Ewigkeiten her das ich den gesehen habe.

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Das ist ja der Wahnsinn! :biggrin: Ich bin freudig erregt, sehr freudig und sehr erregt! Das kommt wahrlich aus dem nichts, aber die ersten beiden Teile haben einen innigen Platz in meinem Kinoherzen. Das ist die Nachricht des Monats für mich :smile:

Dwight

Charged and Cranked
Es dürfte dann auch interessant werden, wie sie die Zeitepoche rüberbringen. Wir würden uns dann in den späten 50er bzw Anfang der 60er Jahre befinden.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Es dürfte dann auch interessant werden, wie sie die Zeitepoche rüberbringen. Wir würden uns dann in den späten 50er bzw Anfang der 60er Jahre befinden.
Das ging mir heute Morgen auch durch den Kopf. Sehr interessanter Zeitsprung, allerdings fand ich die zeitliche Einordnung von Teil1&2 schon sehr frisch. Spiegelt sich halt auch so sehr in O'Connells Waffensack wieder :ugly:

McKenzie

Unchained
Wollte auch sagen, es sieht mir sehr nach KI aus. Und ja, Blick auf die von dir verlinkte Facebook-Seite bestätigt es leider. Ich find auf die Schnelle jetzt auch keine echte News-Quelle, die Fehr und Hannah bestätigen würde. Heißt also weiter abwarten.

Oben