Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers ~ Jet Li [Kritik]

S

short

Guest
man sagt das ne vortzetzung geplannt ist aber warscheinlich erst 2007 , daher geht es noch lange und kann immer noch abgesagt werden :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie AVP schon sagte. Ein dritter Teil ist geplant, aber dieses mal OHNE Brendan Fraser und Konsorten. Der Film soll angeblich in der Gegenwart spielen und keine Horrorkomödie mehr sein, sondern mehr Richtung Horror gehen. Dann können sie dem ganzen auch gleich nen anderen Titel geben...
 
S

short

Guest
Original von Phyrrax
Wenn er ohne "Brandon Fraser und Konsorten" ist...sollen se sich diesen Film sonst wo hinstecken oder ihm einen anderen Namen geben und dann eine WAHRE Fortsetzung machen...fertich.
:squint:

hoffe aber das es nicht passiert
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die Mumie 3 wird mit sicherheit kommen, zwar weiß man nicht wann, aber der Film wird kommen! Hab auch nichts gegen, fand die beiden Teile recht Unterhaltsam ...
 

Akuma

Kein Titel
Wenns chon, dann mit Weisz und Fraser! Ohne die beiden wäre der Film nur halb so gut. Sie bringen Witz und Charme in den Film, was bisher mir immer am besten gefallen hat. das die Effekte super aussehen werden steht wohl außer Frage :wink:
 
T

Thomas

Guest
Die ersten zwei Teile warn super. Meiner Meinung nach lag das aber an Brendan Fraser und Konsorten. Ohne die wirds langweilig.
Brendan war in seiner Rolle einfach nur cool. Steht vor der Mumie und schreit sie an. :rofl:
Ohne ihn kann ich mir die Mumie garnet vorstelln.
Naja. Abwarten und Tee trinken. Noch is der Film ja net raus und es kann sich noch viel tun.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Seit 2 Jahren ist eine Fortsetzung zu S. Sommers 'Die Mumie kehrt zurück' im Gespräch, und nun gibt es den ersten Einblick in das Drehbuch eines dritten Films.
Hier treffen die Connors auf eine neue, chinesische Mumie, die ihre Herrschaft entlang der großen Mauer aufziehen und dafür die berühmten Terrakotta Soldaten erwecken will. Die Kritik ist allerdings auf englisch:

http://www.chud.com/index.php?type=reviews&id=5253
 
B

bristow

Guest
die ersten warn klasse und ne fortsetzung wär echt super :yeah:
 

Basti

Mr. Blonde
Joa, wäre nicht schlecht...
Fand die Filme mit Branden Francer, Rachel Weisz und Arnold Vosloo (Imhotep) Super!
Spielt Arnold Vosloo demnächst in einem Deutschen Film mit?Auf RTL, der heißt Im Auftargs des Vatikans. Naja.. dazu sag ich nix... :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ohne Brendan Fraser und Co. ist der Film ja eher eine "Fortsetzung" im Stile vom Scorpion King.

Fand die beiden Mumien-Filme eigentlich recht genial und speziell der erste hat ja wie eine Bombe eingeschlagen und kam ja doch eher überraschend. Über einen dritten Teil würde ich mich schon freuen, aber nur, wenn auch die alte Besetzung dabei ist, wobei ich auf den kleinen Sohn (der ja eh mittlerweile älter wäre) getrost verzichten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Oded Fehr, der in beiden Filmen den Wüstenreiter und Kollegen der Connell's spielte, wird im dritten nicht dabei sein. Er bestätigte aber, das ein dritter Teil in der Mache sei.

Der kleine Junge soll dann auch erwachsen sein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Na wunderbar, da ist ja vom alten Cast gar nichts mehr übrig. Fehlt nur noch das Arnold Vosloo auch nicht dabei ist. Oded Fehr fand ich in seiner Rolle auch äusserst sympathisch.
 

El Zo!d!

New Member
Ja entweder ganz oder gar nicht die Cast sollte schon dabei sein bei einer Fortsetztung, und ich kann mich Joey nur anschließen the rock sollt auch dabei sein das war cool:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lange wars still um die Mumie, jetzt wurden die Wogen geglättet. Im dritten Teil der Reihe werden Evey und O'Connell wieder dabei sein - jedoch eher als Nebenfiguren. Die Hauptrolle übernimmt der nun erwachsene Sohn der beiden, der Jagd auf eine neue Mumie macht. Qin Shihuang, der erste große asiatische Herrscher, will nämlich seine steinerne Armee wieder auferstehen lassen.
Oded Fehr, Patricia Velasquez und Arnold Vosloo sind übrigens nicht mehr dabei.

Die Mumie 3 dürfte nicht vor 2008 zu erwarten sein.

[url]http://img470.imageshack.us/img470/2526/mummyfraser8bf.jpg[/URL]
 

LordKriss666

New Member
Solange Fraser und Weisz mitspielen, werde ich mir den Filma uf jeden Fall ansehen.
Ich liebe die ersten beiden Teile.
Hat ja lange mit dem 3. gedauert!!
 
L

lexx

Guest
Der 2. Teil war wirklich gut. Eine Indiana Jones 4 Ankündigung (so für die nächsten 2 Monate) wäre mir aber lieber.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da hätten sie lieber eine "neue Reihe" starten sollen. Kein Oded Fehr, kein Arnold Vosloo? Finde ich echt schade. Die Verlegung nach China zur Terrakotta-Armee (?) finde ich eigentlich recht interessant, da könnte was draus werden. Jedoch ist es halt irgendwie nicht so spannend, wenn der Bezug zu den Vorgängern vollkommen fehlt.
 
B

Bader

Guest
Juhu... endlich n dritter Teil! Seit ich Teil 2 im Kino sah, warte ich auf n dritten... ich frage nur ob da der Riesendiamiant welches O'Connells Bruder am Schluss schnappte auch im dritten Teil was wichtiges ist? Denn das sah sehr nach einer weiteren Fortsetzung aus!

Naja egal... hauptsache der Flair bleibt! (hoffendlich)

Dat Arnold Volsloo nicht mitspielt kann ich ja noch verkraften, denn es wäre ja Schwachsinn wenn er immer wieder kommen würde.
 
Oben