Die Muppets 2011 ~ Jason Segel

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
[url]http://img207.imageshack.us/img207/8681/apatowlrv2.jpg[/URL][/align]

Seit längerem ist allgemein bekannt das Jason Segel (Drehbuch und Hauptrolle in Nie wieder Sex mit der Ex) und Nicholas Stoller (Regie bei Nie wieder Sex mit der Ex) das Drehbuch für einen neuen Muppet-Film schreiben, der, Gerüchten zu Folge, übertrieben viele Star-Cameos, unter anderem von Daniel Day-Lewis, beinhalten soll.

Wie Segel jetzt gegenüber dem MTV Movies Blog , dass er schon mehrere Versionen geschrieben habe, und Disney, mit der ersten, die er im Dezember vergangenen Jahres eingereicht hatte, sehr zufrieden ist. Jetzt steht erstmal die Feinarbeit an. Desweiteren erzählte Segal, das all seine Kumpels aus der sogenannten Apatow-Gang eine Rolle im Drehbuch haben werden. Die Schauspieler und Comedians aus der Apatow-Gang bestehen größtenteils aus dem Regisseur Judd Apatow, dessen Frau Leslie Mann und den Schauspielern Seth Rogen, Jonah Hill, Paul Rudd und Steve Carrell, der aber nur in Klammern.
Ob die Satrs aus Filmen wie Beim ersten Mal, Superbad oder Ananas Express auch im Film mit dabei sein werden ist unbekannt. Wenn Disney die Idee gefällt aber auf jeden Fall.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach schade, ich hatte schon gehofft, man würde die Muppet Show komplett wiederbeleben. :biggrin: Aber Film von der "Apatow-Gang" gucke ich immer wieder gerne, bin also mehr als gespannt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Amy Adams, Rashida Jones (The Social Network) und Chris Cooper sind dabei. Cooper wird den Bösewicht spielen.

Quelle

:super:

Und was schon lang bekannt ist, aber hier noch nirgends steht: James Bobin (Flight of the Conchords) übernimmt die Regie. Der Titel wurde jetzt übrigens wieder geändert. Von The Chepest Muppet Movie ever made zu The Greates Muppet Movie ever made und eben jetzt dieser...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Entertainment Weekly hat ein Bild:

[url]http://img530.imageshack.us/img530/7720/muppetsfirstlook1550x79.th.jpg[/URL][url]http://img207.imageshack.us/img207/803/muppetsfirstlook2550x70.th.jpg[/URL]

Ist wohl nicht aus dem Film, zeigt dafür aber den neuen Charakter in Form von Walter (Mit dem iPhone):

Walter is a sweet, slightly naive twenty-something Everypuppet who, in the movie, is the best friend and roommate of Segels character, Gary. Both Gary and Walter are die-hard Muppet fans.

Ich hoffe mal das die Muppets nicht zu sehr durch Segel und "seinen" Muppet in den Hintergrund gedrückt werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News und Bilder

Neu zum Cast gestoßen sind: Jane Lynch, Donald Glover, Danny Machete Trejo, Jack Black und Zach Galifianakis (Hangover).
Lady Gaga ist wohl inkl. Entourage dabei. Die sollen von John Krasinski, Ed Helms (auch Hangover) und Eric Stonestreet gespielt werden.
q.:slashfilm.com, u. worstpreviews.com

Bilder vom Set.Hier klicken.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Schön, dass es da einen Cameooverkill geben wird. Gastauftritte sind ja einer der Hauptbestandteile des Charems der Mupperts. Gut, Lady Gaga mus nicht sein, aber der Rest kann sich doch sehen lassen. Vor allem Trejo.

Die Setbilder sind auch klasse. Sehr detailverliebt. :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Cameo update
Und noch mehr Cameos. Neu dabei sind angeblich: Alan Arkin, Billy Crystal und "The Muscles from Brussels" Jean-Claude Van Damme.
q.:comingsoon.net
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Ein neues offizielles Bild von Jason Segels Charakter Gary und dem neuen Muppet Walter.

[url]http://img59.imageshack.us/img59/1518/muppetssegelandwalter.th.jpg[/URL]

Und eine richtige Plotbeschreibung gibt es nun auch:

On vacation in Los Angeles, Walter, the worlds biggest Muppet fan, and his friends Gary (Jason Segel) and Mary (Amy Adams) from Smalltown, USA, discover the nefarious plan of oilman Tex Richman (Chris Cooper) to raze the Muppet Theater and drill for the oil recently discovered beneath the Muppets former stomping grounds. To stage The Greatest Muppet Telethon Ever and raise the $10 million needed to save the theater, Walter, Mary and Gary help Kermit reunite the Muppets, who have all gone their separate ways: Fozzie now performs with a Reno casino house band called the Moopets, Miss Piggy is a plus-size fashion editor at Vogue Paris, Animal is in a Santa Barbara clinic for anger management, and Gonzo is a high-powered plumbing magnate. With secret, signature, celebrity cameos, The Muppets hits the big screen Nov. 23, 2011.


Klingt so ein bisschen nach "Das größte Muppets Weihnachtsspektakel", aber ich bin zuversichtlich das man das hier besser machen wird. Und dieser Dreh, dass die Muppets verstreut leben und die tatsache das es einen neuen Muppet-Charakter als Non-Muppet gibt, gefällt mir.
 

Slevin

New Member
Schönes Poster! :smile:
Habe 2 Muppetfilme im Fernsehen gesehen (ich glaub Weihnachtsgeschichte und Muppets aus dem All), fand die ganz ok.
Werde mir diesem auch irgendwann mal ansehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das Poster ist wirklich nett. Werde ihn mir auf jeden Fall ansehen. Könnte mich nicht erinnern einen Muppetfilm nicht gesehen zu haben.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Der erste Teaser zu The Muppets, dem ersten Kinoabenteuer der Gang seit Muppets aus dem All 1999.

Mit dabei: Jason Segel, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist und Amy Adams nebst einer unfassbar riesigen Anzahl an prominenten Gaststars, inklusive Danny Trejo und Lady Gaga (Der Miss Piggy hier erstaunlich ähnlich sieht). Im Film geht es um die nunmehr getrennt lebenden Muppets, deren altes Theater von Tex Richman (Chris Cooper) abgerissen werden soll, da er darunter eine Ölquelle vermutet. Das können die Hardcore-Muppet-Fans Gary (Jason Segel) und Walter und Garys Freundin Mary (Amy Adams) nicht auf sich sitzen lassen und trommelnd die Muppets zusammen um das Theater durch die Einnahmen einer TV-Show zu retten.
Regie führt James Bobin (Flight of the Conchords). Deutscher Start: 19 Januar 2012. Duh. :facepalm:

Zum Trailer

Großartig! Kann einen richtigen Trailer, geschweigedenn den ganzen Film nicht mehr abwarten.

Trailer 1 + 2
 
Oben