Die nächste Horrorwelle

S

ShadowGhost

Guest
Freddy vs Jason,Horror Slasher ??? ist das n scherz ?kinderfilme.ich bin bei dem film eingeschlafen.ich bin nur noch mal wach geworden,weil ich mich am bein kratzen musste.ich hätte den film fast meinem kumpel um die ohren geschlagen,weil der mir so n schund ausgeliehen hat.der letzte kitsch.

the hill have eyes hab ich nicht gesehen,aber der wird mich bestimmt nicht vom hocker reißen.

texas chainsaw massacre war schon besser,aber außsser der einen scene wo der dem das bein abgesägt hat,war da auch nichts sehenswertes dabei.ich rede von filmen die gleich zensiert und gesperrt werden.welcher von den heutigen filmen wird schon gesperrt ?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ShadowGhost
ganz gleich was kommt,eins ist sicher.es werden wohl keine richtig harten sachen dabei sein.ich rede von filmen die als horror splatter oder horror slasher bekannt sind.filme wo mir das übele grauen den rücken runter läuft.wie z.b.bei dem ungeschnittenen hellraiser 2.da waren schon sehr dramatische szenen zu sehen,die mich sehr schockiert haben.

Kann es vielleicht auch einfach daran liegen, dass du abgebrühter bist und dich Filme dementsprechend nicht mehr so leicht schocken? Denn meiner Meinung nach muss sich kein Film der letzten Jahre vor denen der "Vergangenheit" verstecken. Es sei denn, wir ziehen auch noch Filme wie Cannibal Holocaust heran, denn solche Filme werden glücklicherweise wirklich nicht mehr produziert (zumindest nicht in diesem Stil, denn das Remake scheint ja schon in den Startlöchern zu stehen).
 
S

ShadowGhost

Guest
ja mag sein das ich einfach abgebrühter bin als andere oder die meisten.ich finde einach nichts was mich schicht weg begeistert.ich betrachte guten horror ein bischen wie kunst.und es ist schwer gute kunst zu machen.und kein film von heute muss sich verstecken,denn auch wenn für mich nicht mehr so slasher dabei ist,bieten die filme doch sehr gute unterhaltung.
 

Deathrider

The Dude
Ich hoffe ganz einfach, dass in nächster Zeit kein "Horrorfilm" rauskommt dessen Inhaltsbeschreibung anfängt mit "Eine Gruppe von Jugendlichen..."
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von Deathrider
Ich hoffe ganz einfach, dass in nächster Zeit kein "Horrorfilm" rauskommt dessen Inhaltsbeschreibung anfängt mit "Eine Gruppe von Jugendlichen..."

:omg: :rofl: ganz deiner meinung.habe früher selbst horrorgeschichten geschrieben die so angefangen haben,oder wo dieser dieser satz drin stand,weil mir nichts besseres eingefallen ist.diese filme hab ich auch satt.in jedem jason film ist ja gar nichts anderes zu sehen. :uglygaga:

fällt denen nichts ein ? dann sollen die mich mal ein paar drehbücher schreiben lassen.dann zeig ich denen mal was n horrorfilm wird.ich will mal einen jason film sehen,wo keine jugentlichen getötet werden.sowas will ich definitiv nicht mehr sehen. :closed: :bye:

gibt es denn keine möglichkeit denen mal zu sagen was die fans sehen wollen ? :lehrer:
 

Manollo

New Member
Die Fans haben doch gar nichts zu sagen.
Nicht die Fans bestimmen was sie gucken wollen sondern die , die die Filme machen bestimmen was die Fans sehen müssen :headbash:
 
J

jeremybentham

Guest
Im Endeffekt gehen de Leute aber in den Schund rein und kaufen sich de DVDs...

Bolls Alone in the Dark is auf DVD n Kassenschlager.

Das is das Problem.
 
Oben