Die perfekte Masche (The Game: Penetrating the Secret Society of Pickup Artists) ~ James Franco

M

Master Chief

Guest
Raptor schrieb:
Aus etischer Sicht hast du total recht, aber Egoismus regiert die Welt.
Damit kann ich leben. Wirklich. Ist eine ehrliche Aussage. Gibt nur zuviele, die sich das schön reden.
 

Joel.Barish

dank AF
Hallo, Master Chief! :biggrin:
Aber uff! Da stimme ich ja größtenteils sogar zu. Dass ich das noch erleben darf. Heißt das, ich kriege dieses Mal nichts drüber geknüppelt, wenn ich bei dieser ganzen Charade aus Aufreißmethoden, Charakterisierungen von Männern und Frauen "Sexismus" schreie? :bibber: Dieses ganze Beziehungs Hin und Her ist dominiert von Egoismus und Oberflächlichkeiten. Und das gilt für beide (Geschlechter-)Seiten, wie Raptor durchaus richtig andeutet.

Generell kann ich zu diesem Buch bzw. diesem Programm inhaltlich nichts sagen, weil ich es nicht kenne. Manche Leute (nicht nur Männer) brauchen Hilfe oder einen Tritt in den Arsch, um andere Leute (nicht nur Frauen) kennen zu lernen. Aber in dem Moment, wo man sich verbiegt, seinen Charakter verstellt, etwas vorspielt und man sein Gegenüber belügt, wird es zumindest mir suspekt. Wenn man sein Gegenüber von oben herab kategorisiert und nach Lehrbuch irgendwelche Gesprächsmuster für Frauenkategorie 2B abklappert, wird es komplett daneben.
Mit Masters letztem Absatz gehe ich zum Beispiel absolut konform. Eine Frau, die auf billige und affige Anmache anspringt, käme mir selbst nicht gern ins Haus. Selbst wenn es gar nichts Längerfristiges sein soll. Letztendlich muss jeder selbst abwägen, wie sehr er Einsamkeit mit dem eigenen Stolz aufwiegen kann. Da gibt es kein Allgemeinrezept für. Aber ich habe genug weibliche Freunde, dass ich wohl niemals einer dieser Typen werde, die in irgendwelchen Discos o.ä. was springen lassen (Drinks, wie es das Klischee ja will). Ich habe zu oft als Begleitung im Freundeskreis erlebt, wie Mädels, deren fester Freund zu Hause weilt, irgendeinen Trottel in der Disco gefunden haben, der ihnen den ganzen Abend den Alkohol organisiert hat. Und die Frauen mussten sich dafür weder sonderlich dumm anquatschen, noch begrapschen lassen.
Das kommt dabei raus, wenn man dieses vermeintliche Gesellschaftsgesetz befolgt. "Ich tue Drink aus, Uga! Wenn Weib nach zweitem Drink noch da, uga, Weib kommt mit zu mir!" :ugly:

Kurz gesagt: Man selbst zu bleiben ist edel, aber nicht immer die erfolgreichste Methode. Sich selbst aber zu verstellen und die "Beute" überhaupt erst in Beute und dann in andere Kategorien einzuordnen, die man mit einem uniformen Schlachtplan erlegen kann - da hört für mich der Spaß auf. Zwei Leute können sich auch anders kennen lernen, egal ob man sich länger oder nur für ne Nacht kennen lernen will.
 
G

Gerade Resgistriert

Guest
Master Chief schrieb:
Der Unterschied besteht darin, dass der eine sich so präsentiert, wie er ist. Der sog. "Pick-Up Artist" (Hatten wir mal nicht eine Diskussion, wo es um Frauenfeindlichkeit ging? Wo ist Joel, wenn man ihn braucht?) verstellt sich. Du nennst es "erlernen", was schlußendlich nur wortklauberei ist.

Schon das Grundprinzip dieser "Masche" ist zutiefst widerlich: Männer bringen Männern bei, wie man Frauen "aufreißt". Man teilt Frauen in verschiedene Charakterklassen ein, und versucht dem Mann einzutrichtern, auf was genau er bei den verschiedenen Klassen achten muss, um Erfolg zu haben. Das ist schlicht diskriminierend und menschenverachtend.

Denn die kleine Damen dieser Welt sind ja so simpel gestrickt, dass man einfach eine Gebrauchsanweisung herstellen kann, um sie ins Bett zu bekommen. Klingt logisch! Und jene, die das anscheinend "im Blut haben" befolgen halt "unterbewusst" diese Gebauchsanweisung. Aha.

Schon diese Machoattitüde geht mir auch den Senkel: Die Frau soll MIR einen Drink bestellen. Ich präsentiere mich als "König der Welt". Ich bin alpha. Sie stellt sich MIR vor. Das sind alles eingeübte Verhaltensmuster, mit denen dann tatsächlich kleine Jungs auf die "Jagd" gehen. Sie gehen sogar so weit Gesprächsverläufe auswendig zu lernen oder versuchen Gespräche in gewisse Bahnen zu lenken. Runtergebrochen: Sie verstellen sich.

Wie sich das schon ahört. Jagd. Auf Freiwild, oder was? Diese Masche lebt davon, die Frau zu reduzieren. Sowohl auf charakterlicher Ebene, wie auch menschlich. Doch dem wird natürlich ein wahrer Pick-Up Artist widersprechen, nicht wahr?

Mal unter uns: Wenn das dann tatsächlich einmal funktionieren sollte,
würde ich mir zweimal überlegen, ob ich wirklich mit einer Dame etwas
anfange, welche auf einen solchen Humbug hereinfällt, der von
irgenwelchen Hampelmännern medial verbreitet wird.
Moin, Master Chief

Ich habe mir deinen Post gerade durch gelesen. So wie ich es verstehe, ist deine Auffassung von Pick Up folgende : " Männer bringen anderen Männern bei, ein FALSCHES und AUFGESETZTES Selbstbild zu benutzen, um sich ÜBER die Frau zu stellen ( Alpha sein ). Und das sie meinen, mit bestimmten Sätzen, Wörtern oder Themen, einem langen Zauberspruch gleich aneinander gereiht , DER FRAU IHREN WILLEN ZU RAUBEN !!!! Ok, kleine Übertreibung :wink:... Aber zumindest, das man sie damit Bewusst MANIPULIERT um eine bestimmte Reaktion hervor zu rufen. Sie teilen Frauen in verschiedene Charakterklassen ein ...? Ich weis nur davon, das manche sie nach ihrer Attraktivität beurteilen und das in Zahlen von 1-10. War es das was du gemeint hast ?
Des weiteren bist du der Auffassung das " Der Gemeine Pick Up Artist" nur darauf aus ist Die Frau ins Bett zu kriegen. Sie sozusagen als Stück Fleisch sieht.
Korrigiere mich wenn ich irgendwo Falsch liege !

Nun, DAS ist der Eindruck, den man hat, wenn man anfängt sich mit diesem Thema zu beschäftigen (besonders in Deutschland). Und ein Kritischer noch dazu ! Was absolut gut ist ! Es gibt so viel Bullshit da draußen!

ABER... Das ist nicht mehr, NICHT MEHR, der Sinn von Pick Up. Es ist nicht mehr das wofür Pick Up steht. Und ich sage NICHT MEHR weil diese Scheiße schon längst überholt ist! Routinen, Rapport aufbauen, NLP... Natürlich ist das das Erste was man liest, wenn man anfängt in den Foren zu surfen. Versetzt euch doch mal in die Lage eines Mannes, der seit 2,3 Jahren keinen Sex hatte oder noch nie... Und er liest: Hey, Yeah, gestern auf der Party, da war diese HB 7 ( HB= HOT BABE ) Ich bin einfach auf sie zugegangen, auf dem weg zu ihr bin ich meine Opener durchgegangen und BAM: Hey,Ich brauch mal ne weibliche Meinung... dann n bisschen rapport ( Vertrauen aufbauen durch Gemeinsamkeiten ) Kurzer Neg Hit: Hey du hast tolle schlanke Beine... Moment ist das rechte kürzer als das linke ???........ Yeah DANN KISS CLOSE UND NUMBER CLOSE MAN !!! Und du musst Alpha sein man ALPHA ALPHA !!! Und als sie mich dann anrief, habe ich kurz noch die "Erdbeerwiese gebracht und dann BÄM. Sie kam rüber und Fuck Close. LAY-REPORT ENDE.
Was glaubt ihr was man da denkt ? Als sogenannter AFC ( Average frustrated Chump ) Hört sich doch an wie die magische Pille oder... besonders wenn du keine Erfahrung hast mit sozialen Interaktionen und dein ausgewürfelter Charisma Wert "2" beträgt..... :biggrin:
Also wie schon gesagt ... Diese ganze Scheiße ist alt !!!!!
Und warum funktioniert sie manchmal ??? Als Neuling und AFC hast in den meisten Fällen kein Selbstvertrauen. Aber wenn du in deinem Kopf ein paar Opener und Routinen hast geben sie dir ein gewisses Maß an Sicherheit. Du gehst auf die Frau anders zu, hast mehr Selbstvertrauen. Und DAS !!! DAS SELBSTVERTRAUEN !!! Das findet die Frau gut und anziehend. Nicht die Worte oder kleinen Zaubertricks. Und mit dem Selbstvertrauen kommt auch das Charisma, der Humor, " Die maskuline Energie. Dazu braucht man keine auswendig gelernten Witze oder Tricks.

So und was ist Pick Up nun wirklich ??? Wenn man mal tiefer geht, sich die wirklich guten Sachen reinzieht...? Es geht um Persöhnlichkeitsentwicklung. Es geht darum sich ein Ziel zu setzen: "Ich möchte besser mit Frauen umgehen können!" und wisst ihr was... Mit diesem Ziel gehen soooo viele dinge Hand in Hand... Zum Beispiel: Man spricht eine Frau an, bekommt einen Korb. Pick Up vertritt den "Gedanken":"lerne aus dem Korb und es ist nicht schlimm einen Korb zu bekommen denn es gibt noch sooo viele andere Frauen dort draußen." Und ein weiterer Gedanke: Sei du selbst, denn Frauen erkennen es, wenn deine Worte und Taten nicht mit deinen Gedanken übereinstimmen. Man wird also dazu angehalten man Selbst zu sein auch wenn man einen Korb bekommt. Des weiteren... wenn du mit einer Frau schläfst und dir die Puste ausgeht, weil du 200 Kilo wiegst, dann geh verfickt noch mal ins Fitnes-Studio und iss gesund. Wenn du in bessere Clubs willst, dann kauf dir verfickt noch mal bessere Klamotten. Wenn du kein Geld mehr hast um in Clubs zu gehen, dann such dir verfickt noch mal nen besseren Job.

Und natürlich, aller Anfang ist schwer. Ein weiterer Gedanke ist, das Männer und Frauen auf einer Ebene sind. Stell die Frau nicht auf ein Podest, projiziere keine Qualitäten auf sie die nicht existieren. Es geht nicht darum über der Frau zu stehen. es geht darum sie wie ein MANN gegenüber der Frau zu verhalten.

so ähm... ich bin müde... noch eine kleine Anmerkung zum Eigentlichen Thema: Da ich mich von den meisten regulären Pick Up Lektüren fern gehalten habe ... Weis ich nicht genau was ich erwarten soll... Ich geh da mal mit niedrigsten Erwartungen ran.

Ps: auch wenn euch die Augen angesichts meiner Rechtschreibfehler brennen... Verzeiht mir :thumbsup:
 

General_Lee

New Member
Sogar im Nickname hast im Zuge deiner hastigen Registrierung nen Schreibfehler... und das alles nur um hier Master Chief die Leviten zu lesen, wow :plemplem:
 
W

Wurzelgnom

Guest
@General_Lee:

Wenn du seinen Beitrag mal ganz lesen würdest, würdest du feststellen, dass er hier Master Chief nicht kritisiert.

Also bevor du anderen einen Vogel zeigt, solltest du dir doch mal die Mühe geben und erst verstehen was ein Schreiber sagt. So ein Verhalten finde ich nämlich echt daneben.

Ich hab von dem Thema selbst keine Ahnung und will mich da auch nicht weiter zu äußern, aber der gerade registrierte hat nur dargestellt, dass seiner Meinung nach (und scheinbar hat er Ahnung von der Materie) Pick Up nichts verwerfliches oder manipulatives ist, sondern in erster Linie darum geht, sich selbst zu verbessern und mit sich selbst zufrieden zu sein, um Ausstrahlung und Charisma aufzubaun und dadurch natürlich auch besser bei anderen Menschen anzukommen.

Gleichzeitig hat er auch noch eingestanden, warum es klar ist, dass viele Leute den Begriff anders bewerten.

Der Gerade registrierte hat also genau das Gegenteil von dem gemacht, wofür du ihm den Vogel zeigst.
 

General_Lee

New Member
Völlig wurscht ob er ihn kritisiert oder ihm zustimmt, mir ging es nur drum dass er sich dafür extra registriert hat... und da scheinbar mit so einer Eile dass er sich selbst beim Username vertippt hat (außer es ist natürlich Absicht und hat irgendeine tiefere gesellschaftskritische Bedeutung).
Achja, und wer den Ugly-smiley ernst nimmt, der braucht glaube ich Hilfe :nene:
 
M

Master Chief

Guest
Gerade Resgistriert schrieb:
Moin, Master Chief

Ich habe mir deinen Post gerade durch gelesen. So wie ich es verstehe, ist deine Auffassung von Pick Up folgende : " Männer bringen anderen Männern bei, ein FALSCHES und AUFGESETZTES Selbstbild zu benutzen, um sich ÜBER die Frau zu stellen ( Alpha sein ). Und das sie meinen, mit bestimmten Sätzen, Wörtern oder Themen, einem langen Zauberspruch gleich aneinander gereiht , DER FRAU IHREN WILLEN ZU RAUBEN !!!! Ok, kleine Übertreibung :wink:... Aber zumindest, das man sie damit Bewusst MANIPULIERT um eine bestimmte Reaktion hervor zu rufen.

In der Tat eine Übertreibung meines Gesagten, denn wenn die Pick Up Artists versprechen würden, dass man der Frau ihren Willen rauben kann, würde wohl keiner mehr an der Unseriösität dieser "Kunst" zweifeln. Schon mit Bezeichnungen wie "der Mann" oder "die Frau" tue ich mich schwer, da sie zu generell gefasst sind. Der Rest, den du überspitzt darstellst, gibt aber ungefähr wieder, was meine Meinung ist.

Sie teilen Frauen in verschiedene Charakterklassen ein ...? Ich weis nur davon, das manche sie nach ihrer Attraktivität beurteilen und das in Zahlen von 1-10. War es das was du gemeint hast ?

Davon müsstest du aber wissen, wenn du dich mit den Kernthesen des Pick-Up auseinandersetzt hast, wie du sagst. Hier ein Zitat aus wikipedia zum Thema "Seduction Community" (auch Pick-Up gennant) :
"Im PickUp werden Menschen unter pragmatischen Gesichtspunkten nach Charaktereigenschaften kategorisiert, um damit das archetypische Verhalten sichtbar zu machen. Die Klassifizierung soll erklären, wie und warum sich Menschen in welchen Situationen verhalten. Jeder Archetypus soll damit verständlich und vorhersagbar werden."
Dergestalt gehen viele, wenn nicht sogar die meisten, Pick-Up "Lehrer" in ihren "Lehren" vor. Ein deutsches Beispiel, welches mir spontan einfällt, wäre zB Oliver Kuhn. Alleine dieses kategorisieren stößt bei mir auf Ablehnung, da mit ihm immer etwas abwertendes einher geht, was mir in dieser Form arg missfällt.


Des weiteren bist du der Auffassung das " Der Gemeine Pick Up Artist" nur darauf aus ist Die Frau ins Bett zu kriegen. Sie sozusagen als Stück Fleisch sieht.
Korrigiere mich wenn ich irgendwo Falsch liege !

Na worum soll es denn bei dieser "Lehre" sonst gehen? Die Grundlage für die Suche nach einer langfristigen (Liebes-)Beziehung wird es wohl nicht sein können. Denn wohl keiner mit einem auch nur leichten Gespür für Gefühle, würde das Fundament einer Partnerschaft auf einem "System" gründen wollen.

ABER... Das ist nicht mehr, NICHT MEHR, der Sinn von Pick Up.

Das sagst du. Mein Kenntnisstand sagt hier etwas anderes. Neill Strauss, Erik von Markovik, Oliver Kuhn (welcher bei "Mystery" aka Erik von Markovik lernte) vertreten die Lehre aber genau so, wie ich sie beschrieben habe. Wenn du da andere Quellen haste, dann nenne sie bitte. Wobei selbst dann zweifelhaft wäre, was es bringt, da der allgemeine Konsens des Pick-Up genau das propagiert, was ich kritisere. Demenstprechend wäre das, was du unter Pick-Up verstehst, etwas anderes und deswegen kein Pick-Up mehr.

Es ist nicht mehr das wofür Pick Up steht. Und ich sage NICHT MEHR weil diese Scheiße schon längst überholt ist! Routinen, Rapport aufbauen, NLP... Natürlich ist das das Erste was man liest, wenn man anfängt in den Foren zu surfen. Versetzt euch doch mal in die Lage eines Mannes, der seit 2,3 Jahren keinen Sex hatte oder noch nie... Und er liest: Hey, Yeah, gestern auf der Party, da war diese HB 7 ( HB= HOT BABE ) Ich bin einfach auf sie zugegangen, auf dem weg zu ihr bin ich meine Opener durchgegangen und BAM: Hey,Ich brauch mal ne weibliche Meinung... dann n bisschen rapport ( Vertrauen aufbauen durch Gemeinsamkeiten ) Kurzer Neg Hit: Hey du hast tolle schlanke Beine... Moment ist das rechte kürzer als das linke ???........ Yeah DANN KISS CLOSE UND NUMBER CLOSE MAN !!! Und du musst Alpha sein man ALPHA ALPHA !!! Und als sie mich dann anrief, habe ich kurz noch die "Erdbeerwiese gebracht und dann BÄM. Sie kam rüber und Fuck Close. LAY-REPORT ENDE.
Was glaubt ihr was man da denkt ? Als sogenannter AFC ( Average frustrated Chump ) Hört sich doch an wie die magische Pille oder... besonders wenn du keine Erfahrung hast mit sozialen Interaktionen und dein ausgewürfelter Charisma Wert "2" beträgt..... :biggrin:
Also wie schon gesagt ... Diese ganze Scheiße ist alt !!!!!
Und warum funktioniert sie manchmal ??? Als Neuling und AFC hast in den meisten Fällen kein Selbstvertrauen.

Dieser Absatz ist für mich schwer verständlich und ich durchblicke ihn nicht. "NLP, Kiss Close, Lay-Report, Erdbeerwiese..." Sagt mir alles nichts.
 
M

Master Chief

Guest
Gerade Resgistriert schrieb:
Aber wenn du in deinem Kopf ein paar Opener und Routinen hast geben sie dir ein gewisses Maß an Sicherheit. Du gehst auf die Frau anders zu, hast mehr Selbstvertrauen. Und DAS !!! DAS SELBSTVERTRAUEN !!! Das findet die Frau gut und anziehend. Nicht die Worte oder kleinen Zaubertricks. Und mit dem Selbstvertrauen kommt auch das Charisma, der Humor, " Die maskuline Energie. Dazu braucht man keine auswendig gelernten Witze oder Tricks.

Du sagst, dass man für das Selbstvertrauen (du nennst es "maskuline Energie") keine auswendig gelernten Witze oder Tricks benötigt. Das steht aber im Widerspruch zu deinem ersten Satz, in welchem du attestierst, dass gewisse Männer für die Erlangung des Selbstvertrauens aber doch erst einmal ein paar "Opener", sprich auswendig gelerntes Zeugs, welches nichts mit einem selbst zu tun hat, brauchen. Und da wären wir wieder bei einem jener Punkte, die dazu führen, dass ich Pick-Up ablehne. Und gerade weil es ja bei dem "Average frustrated Chump", wie du ihn so schön nennst, ein chronisches Problem mit dem Selbstbewusstsein zu geben scheint, liegt es doch nahe zu vermuten, dass eben dieser sein Selbstbewusstsein auf einem Fundament aus Lügen aufbaut. Denn er wird ja zu den von dir genannten "Openern" greifen, die ja erst dafür sorgen (!), dass sein Selbstbewusstsein wächst, oder? Erst dann ist er ja "in der Lage" eine Frau anzuschnacken.


So und was ist Pick Up nun wirklich ???

Na endlich gehts ans Eingemachte!

Wenn man mal tiefer geht, sich die wirklich guten Sachen reinzieht...? Es geht um Persöhnlichkeitsentwicklung.

Aha.

Zum Beispiel: Man spricht eine Frau an, bekommt einen Korb. Pick Up vertritt den "Gedanken":"lerne aus dem Korb und es ist nicht schlimm einen Korb zu bekommen denn es gibt noch sooo viele andere Frauen dort draußen."

Und für diese simple Erkenntnis braucht man tatsächlich "Pick-Up"? Interessant.
Ich verstehe die Menschen manchmal nicht, denn ich wette, dass Freunde einem soetwas 1000x sagen können und es wird nicht einmal der Versuch unteronommen es zu beherzigen. Zumindest bei manchen Menschen ist das so. Erst (!) wenn es irgendwo geschrieben steht, wenn es eine "Community" drumherum gibt, die dem Ganzen den Anschein von Seriosität gibt, kommt man aus den Puschen und macht was. Es müsste eher umgekehrt sein!


Und ein weiterer Gedanke: Sei du selbst, denn Frauen erkennen es, wenn deine Worte und Taten nicht mit deinen Gedanken übereinstimmen. Man wird also dazu angehalten man Selbst zu sein auch wenn man einen Korb bekommt.

Das sagst wieder einmal nur du. Die führenden Pick-Up-Artists haben da eine andere Ansicht. Und wenn die PU nicht definieren, wer dann?

Des weiteren... wenn du mit einer Frau schläfst und dir die Puste ausgeht, weil du 200 Kilo wiegst, dann geh verfickt noch mal ins Fitnes-Studio und iss gesund.

Und wieder frage ich: Dafür braucht man wirklich Pick-Up? Für so eine banale Erkenntnis?

Wenn du in bessere Clubs willst, dann kauf dir verfickt noch mal bessere Klamotten. Wenn du kein Geld mehr hast um in Clubs zu gehen, dann such dir verfickt noch mal nen besseren Job.

Es wird immer banaler. Das kann doch nun wirklich nicht die Kernessenz des Pick-Up sein, oder? Das ist schlichtweg simpelste Bauernschläue und nichts wofür man ein "System", eine "Lehre" oder gar "Mentoren" benötigen würde. Und selbst wenn man ein bisschen Motivation braucht, was ja nicht verwerflich ist...
Ist man da nicht bei richtiger Weltliteratur besser aufgehoben, die Themen, welche im Kern die Entfaltung der Persönlichkeit zum Ziel haben, schon vor tausenden von Jahren durchkauten? Der Buddhismus, Taoismus, ja sogar die Bibel ist diesbezüglich ein Anlaufpunkt. Auch Aristoteles kann man hier nennen. Runtergebrochen muss man nämlich soweit festhalten, dass die Dinge die du hier nennst, nichts neues sind. Sie zeigen nur auf krasse Weise, dass es schlichtweg keine Existenzberechtigung für PU gibt, da jene Themen schon vor tausenden von Jahren zur Genüge (!) von wesentlich begabteren Autoren und Philosophen durchgekaut wurden. Natürlich Gesetz dem Fall, dass PU im Kern wirklich nur aus solch banalen Erkenntnissen besteht, wie sie von dir genannt wurden.


Und natürlich, aller Anfang ist schwer. Ein weiterer Gedanke ist, das Männer und Frauen auf einer Ebene sind. Stell die Frau nicht auf ein Podest, projiziere keine Qualitäten auf sie die nicht existieren. Es geht nicht darum über der Frau zu stehen. es geht darum sie wie ein MANN gegenüber der Frau zu verhalten.

"Stell dir Frau nicht auf ein Podest", projiziere keine Qualitäten auf sie die nicht existieren", sagst du. Aber ist es nicht gerade das schöne an der Liebe, wenn man den ausgewählten Menschen durch romantische Beweggründe idealsiert? Wenn man, wie heißt es so schön, "Blind vor Liebe" ist. Und idealisieren ist auch ohne Liebe, rein aus Leidenschaft, möglich. Das ist doch wunderbar und viel schöner, als total nüchtern und vermeintlich leidenschaftslos auf sie zuzugehen. So nach dem Motto: "So besonders ist die ja gar nicht." Und was ich noch viel bedenklicher finde: Scheinbar generieren diese Leute erst aus dieser "So besonders ist die ja gar nicht" Einstellung ihren Mut sie anzusprechen. Fragwürdig. Mindestens.

Ps: auch wenn euch die Augen angesichts meiner Rechtschreibfehler brennen... Verzeiht mir :thumbsup:

Schlußendlich hast du nur aufgezeigt, dass Pick-Up in der Form, in der du es beschreibst, überflüssig ist. Es gibt weitaus bessere Alternativen, die noch dazu einen Vorteil haben: Sie sind in den besten Fällen wahres Kulturgut und lösen bei jenen, denen du davon erzählst, kein Augenrollen mehr aus. Ich bin aber gerne bereit weiter zu disktutieren, wenn dir daran etwas liegt!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay schrieb:
Dieses Buch soll nun verfilmt werden und die Hauptrolle scheint nach aktuellem Stand an James Franco zu gehen. Franco würde also Reporter Neil Strauss spielen, der erst mit Rockstars abhängt, von deren Groupies aber nie eine abbekommt und dann von PUA-Meister Mystery darin eingewiesen wird, wie er nahezu jede Frau auf der Stelle verführen kann. Selbst davon überzeugt ist er, als er als Reporter ein Interview mit Britney Spears hat und es darin schafft, ihre Telefonnummer zu kriegen. Mit PU ist er danach so erfolgreich, dass er eigene Schulen gründet, andere unterrichtet und damit in der Szene fast ebenso berühmt wie er.

NEWS

Der Film kommt jetzt, allerdings leicht anders. Franco spielt jetzt nicht mehr den krümeligen Reporter, der zum Ultraaufreißer wird, sondern Ultraaufreißer Mystery alias Erik Von Markovik, der den Reporter unterrichtet.

Regie noch offen.

http://deadline.com/2016/09/demian-gregory-james-franco-feature-film-agreement-the-game-1201813904/
 
Oben