Die Pinguine aus Madagascar [Kritik] ~ DreamWorks

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Pirat schrieb:
Ich mag die Pinguine irgendwie :>
Auch wenn ich mit der Serie nie so ganz warm geworden bin, so hat der Trailer mir doch den ein oder anderen Lacher abgerungen :>
Ja, stimmt. Das mit den Flips ist spitze :biggrin: Rest ganz brauchbar.

Sieht optisch sehr viel simpler als andere Animationsfilme aus (der blockige Wolf), aber gehts nur mir so oder ist das vom Albernen her erträglicher als die Madagascar Filme mit ihrem superbunt und I like to move it move it?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hüstel, da ich ja die Pinguine sehen WILL aber Madagscar 3 immer noch nicht gesehen habe, ist es notwendig Madgascar 3 gesehen zu haben da ja geschrieben wird setzt unmittelbar nach Madgascar3 an...
 

Civer

Member
In den verschiedenen Trailern haben sich die Stimmen ja sehr oft geändert. Sehe ich das richtig, dass die Stimmen im Kinofilm nicht die selben sind wie in der Serie?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Ich nehme mal an, dass die Pinguine, wie in den Madagascar-Filmen und im Gegensatz zur Serie, wieder von den Fantastischen Vier gesprochen werden, die das bisher ziemlich super gemacht haben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Bambi schrieb:
Hüstel, da ich ja die Pinguine sehen WILL aber Madagscar 3 immer noch nicht gesehen habe, ist es notwendig Madgascar 3 gesehen zu haben da ja geschrieben wird setzt unmittelbar nach Madgascar3 an...
Nicht nötig. Was man wissen muss, ist dass in Teil 3 ein Zirkus dabei war. Mehr braucht man nicht an Vorwissen.
Und ja, es sind die Fantastischen Vier-Stimmen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Danke für die Aufklärung, denn steht dem Kinovergnügen im Dezember ja nichts mehr im Weg...
@Civer kann dich verstehen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gute Kritik. Ich weiß jedoch nicht, ob ich den Pinguinen so schnell nach Venedig folge. Dafür fand ich schon die Madagascars zu flach, wobei die Pinguine immer das beste darin waren.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
In einigen Kinos merkt man an den Spielzeiten echt wer die Zielgruppe ist
Werktags
2D um 11 Uhr
3D um 10:15 Uhr
um 12:45 Uhr
um 15:10 Uhr
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Für einmal schauen reicht es. 3 D Effekte waren auch ganz nett. Aber ich habe nach dem Film festgestellt, irgendwie sind mir die Stimmen aus der TV Serie doch sympathischer.....

6/10 Käseflips
 
Oben