Ich glaube DeVito ist mittlerweile zu alt (auch wenn es super wäre). Dinklage wäre im perfekten Alter, wäre bekannt und ein Zuschauermagnet. Auch glaube ich, Hemsworth wäre dafür zu verbrannt. Alle würden ihn nur als Thor sehen, da die Rolle zu ähnlich ist. Auch ist er zu alt. Sein Bruder Liam könnte klappen aber der hat nicht das komödiantische Talent. Vor wenigen Jahren hätte ich Channing Tatum vorgeschlagen.
Plaza als Meg klingt cool aber da würde es glaub bessere geben. Besonders da sie mittlerweile auch zu alt wirkt und nie so richtig den Sprung in die großen Produktionen geschafft hat.
Insgesamt sollte der Cast etwas jünger sein, als die Schauspieler die du genannt hast
@TheReelGuy. Außer natürlich bei Zeus, Hera und Hades. Die wären super! Ich will da jetzt nicht zu politisch werden aber ich glaube auch, dass dein Castvorschlag für Disney zu weiß wäre. Entweder Phil (der auch älter sein darf) oder Meg werden bestimmt schwarz.
Insgesamt, könnte ein Film der im alten Griechenland spielt gerne nicht nur mit käsweißen Schauspielern besetzt werden, sondern mehr mit Südländern. Das wäre doch auch mal was feines.
Ach, und dann bitte wie bei Mulan GANZ NAHE AN DER ECHTEN LEGENDE/MYTHE, Da wir wissen, dass es Disney nur um kulturelle Korrektheit geht und sonst nichts!
Gut, ein Hercules Remake würde mich interessieren, da ich den Film super finde. Danach bitte noch Atlantis! Da ich Disney kein Geld mehr in den Rachen werfe, muss ich mich halt gedulden ihn zu sehen.