Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf ~ Sony Animation

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
http://www.abload.de/img/smurf38fern.jpg

Kein Scherz, ist bereits in der Entwicklung. Chris Poche (Ab durch die Hecke) und Karey Kirkpatrick (Die Geheimnisse der Spiderwicks, Die Schlümpfe 2) schreiben das Drehbuch. Soll bereits 2014 ins Kino kommen, und damit nur ein Jahr nach dem für 2013 geplanten Sequel des Sony Pictures Animation-Hits aus 2011. Ob Raja Gosnell (Big Mamas Haus, Deine, meine & unsere) auch den dritten Teil realisiert ist noch nicht bekannt. Ebenso ob Neil Patrick Harris und Hank Azaria zurückkehren.
q.: movieweb.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
News
Der hier sichtlich heiß erwartete dritte Schlümpfe Film hat nun grünes Licht. Aber es gibt Änderungen, da Teil 3 kein Live Action/Animated Hybride mehr sein wird, sondern stattdessen als vollständiger Animationsfilm daherkommt.
q.: variety.com

Also wohl keine Neil Patrick Harris und Hank Azaria mehr.

Schlumpf sei dank? Oder eher ach du Schlumpf?
 

Time Lord

of The Doctor
Son komplett animierten hatte ich letztens noch inem Laden gesehn, war glaub ich son Halloween Special oder so, Hybrid wird denen wohl zu teuer.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
News
Wird ein Reboot/Origin Story zum Thema Schlümpfe. Hierfür werden die Schlümpfe neu designt, und vermutlich der alten Optik näher gebracht.
q.: /Film
 

Remix

Active Member
Habe den Zweiten schon nicht geguckt - Denke also nicht, dass ich den Dritten brauche.
Komplett Animiert mit "älterem Design" gefällt mir aber eindeutig besser als das, was zuletzt fabriziert wurde.
 

Kenshii

Active Member
Ich hab keinen einzigen der Schlümpfe Filme geschaut da mich ich das mit der Realen Welt einfach beschissen fand. Solange der Film nicht in Richtung der Cartoons gibt und in deren "Welt" bleibt, wird auch der Film für mich uninteressant bleiben und bei dem Titel wahrscheinlich letzteres
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Kenshii schrieb:
Ich hab keinen einzigen der Schlümpfe Filme geschaut da mich ich das mit der Realen Welt einfach beschissen fand. Solange der Film nicht in Richtung der Cartoons gibt und in deren "Welt" bleibt, wird auch der Film für mich uninteressant bleiben und bei dem Titel wahrscheinlich letzteres
Ups. :biggrin: Da musst Du dir noch keine Gedanken machen, denn da könnte auch Schlumpf in Space stehen, das wäre genau so der echte Titel, wie Schlumpf n the Hood.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
News
Es wird später neu geschlupft, da der Reboot nun erst 2016 kommt, anstatt August 2015. Soll den Animatoren die benötigte Zeit geben.
q.: collider.com
 
M

McFlamel

Guest
News
Der Film verschlumpft sich auf den 31.3.2017
q:


Noch genau 2 Jahre warten.- Haltet ihr das aus?
 

patri-x

Active Member
Macht Sinn und ist ja auch sehr gut mit dem Ende des zweiten Teils zu verbinden, selbst wenn es ein Reboot wird. Die beiden Filme waren ja jetzt nicht so geil.
 
Oben