Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf ~ Sony Animation

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Avatar oder nicht Avatar? Das ist hier nicht die Frage. Für mich.
Ich frag mich eher, weshalb sieht das humortechnisch immer noch so aus wie bei den Hybriden? :crying:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Nicht im Kino, aber für Zuhause reichts, die zwei Mischmasch Filme waren auch nicht so übel, vielleicht kann der reine Animationsfilm ja positiv überraschen.
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Die Schlümpfe schlumpfen die Leinwände ab Donnerstag zum dritten Mal blau. Oder zum zweiten ersten Mal. Je nachdem, als was man das verlorene Dorf nun betrachtet. Wer schlumpft mit?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob es wirklich hilft, Hank Azaria als Gargamel nicht zu haben? Das war doch treffend besetzt.
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Jetzt haben wir aber (in der deutschen Fassung) Christoph Maria Herbst als Gargamel. Das ist doch eigentlich noch cooler :biggrin:
 
Oben