Die schleimigsten Filmbastarde

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Papa Joe in "Der blutige Pfad Gottes".

Gegen Ende wo er
zurück in den Keller geht, und ohne mit der Wimper zu zucken, Rocko erschießt. Und gegen Ende des Filmes ja auch "fast" wieder freikommt :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mir fällt noch Buffalo Bill aus Schweigen der Lämmer ein. Gespielt von Ted Levine, der jetzt nur noch Cops spielt (Monk, The Hills have Eyes). :squint:
 

nachoz

New Member
Seth aus from dusk till dawn war ein Bastard.
Aber kein verdammter Bastard :ugly:

Irgendwie denk ich da an nen ganz bestimmten, der mich tierisch aufgeregt hat....komm aber einfach net drauf aus welchem Film und wie der hies :sad:
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Jigsaw
GOTH (Schindler's Liste)
Einmal im Film denkt man kurz, er habe doch etwas Herz, aber dann bricht er diesem Gedanken sofort die Hand.
"ich vergebe dir" :omg:



Pater:"Er (Jesus) ist für unsere Sünden gestorben"
Kurgan(Highlander) :"das war aber nicht sehr klug von ihm"

:omg:
 
T

Thunderbolt Buddha

Guest
achso.

Welche Szenen im Film fandest du noch lustig?
 

blacksun

Keyser Soze
Na da fällt mir doch noch die Szene ein:

Als einige juden wegen etwas(fällt mir nicht mehr ein was) beschuldigt werden, werde sie in einer Reihe aufgestellt.

nachdem einer von ihnen erschossen wird und wieder gefragt wird, wer das war, macht der kleine Junge einen Schritt vorwärts und zeigt auf den Toten und rettet die anderen.
Da habe ich auch sehr gelacht. Bestimmt auch du!

Und die szene m,it dem "ich vergebe dir" war auch lustig, weil Goth anfing zu denken, er wäre ein röm.Kaiser.
Und verdammt nochmal,das fand ich lustig!

Der Film hat einige lustige Szenen. Das ist auch von Steven Spielberg bewußt so inzeniert worden, damit der Film auch etwas unterhält und nicht nur deprimiert .

Und? hast du es jetzt verstanden?
:rolleyes:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von blacksun
[...]
Der Film hat einige lustige Szenen.
[...]

Ich kann mich ehrlich gesagt an keine Szene erinnern, bei der ich auch nur geschmunzelt hätte. Muss aber auch zugeben, dass es schon ewig her ist, dass ich den Film gesehen habe und meine Erinnerung mehr als schwammig ist.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Mestizo
Original von blacksun
[...]
Der Film hat einige lustige Szenen.
[...]

Ich kann mich ehrlich gesagt an keine Szene erinnern, bei der ich auch nur geschmunzelt hätte. Muss aber auch zugeben, dass es schon ewig her ist, dass ich den Film gesehen habe und meine Erinnerung mehr als schwammig ist.

So wie ich das sehe, findet er das nicht wirklich lustig. :wink:
 

blacksun

Keyser Soze
Also der Film hat wirklich auch seine lustigen Szenen.

Was mich stört ist, daß ich mir einer indirekt mit seiner Frage unterstellt, ich hätte Spaß daran, daß juden erschossen werden.
 
Oben