Die Simpsons kehren ins Kino zurück!

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ist das jetzt etwas verzweifelt?

Bitte lasst die Charaktere um ein Jahr altern. Das könnte jedenfalls noch mal Schwung rein bringen.

McKenzie

Unchained
Zu spät...viel zu spät. Die Serie ist schon so lang nur noch eine leere Hülle ihrer selbst, glaub nicht, dass man für einen Film die alte Magie wiederbekommt.

Gray_Fox

Well-Known Member
Stimme da zu.
Habe die Simpsons früher "geliebt" und schaue die alten Folgen immer mal wieder gerne.
Gefühlt ist aber die Luft raus und die neuen Episoden ziehen nicht mehr.
Daher blicke ich einem Film nicht freudig entgegen.
Bis auf das Geld hätte es auch den ersten nicht zwingend benötigt.
Gilt natürlich auch für den ersten South Park Film.

Gray_Fox

Well-Known Member
Ging mir nicht um die Qualität, eher um die "Sinnhaftigkeit".
Bei Star Trek ergab es mehr Sinn, Jahre nach dem Ende der TV Serie und hat funktioniert.
Nicht nur als Fortführung von TOS, sondern hat man damit bestimmt auch erst TNG den Weg geebnet.
Dann kannst auch Amerivan Dad, Family Guy, Rick & Morty usw. Kinofilme bringen.
Brauch ich nicht unbedingt.

McKenzie

Unchained
Finde, bei South Park war das schon sinnvoll. Zum einen gab es die Serie zu dem Zeitpunkt noch nicht lang, und der Film konnte so die Popularität nochmal enorm anheben; Zum anderen nutzte man den Film, um etwas anderes zu machen (ein Musical), das sie (zumindest zu dem Zeitpunkt in der South Park - Historie) noch nie gemacht hatten.

.adversus

Well-Known Member
Diese News hat mich wirklich SEHR überrascht. Also wirklich SEHR :ugly: Ich wusste bis jetzt auch gar nicht, dass es tatsächlich noch neue Simpsons Folgen gibt. Muss aber auch gestehen, dass das eh nie so meine Serie war. Weiß auch nicht. Früher auf Pro7 ab und zu mal geschaut, war auch mal ganz witzig, aber ich hab das nie wirklich verfolgt. Ich war da eher später der Futurama Typ.

Aber wie dem auch sei - spannend :read: Ich weiß nicht, was da auf uns zukommt. Muss auch grad kurz überlegen, ob ich den ersten Film eigentlich gesehen habe.. außer die ganzen Spiderschwein Memes haha. Glaube nicht. Lange Rede kurzer Sinn: Wird an mir vorbeiziehen.

Lametta

Well-Known Member
Ich habe den ersten damals gefeiert, keine Ahnung, ob ich das heute noch tun würde. Das meiste weiß ich nicht mehr.

Ich erinnere mich aber noch an die Szene, in der Bart nackt Skateboard fährt und sein Gemächt die ganze Zeit auf aberwitzige Weise verdeckt ist. Bis am Ende dann alles andere verdeckt wird und man nur den Pimmel sieht.
Über so einen Scheiß kann ich heute noch lachen.

Presko

Don Quijote des Forums
Simpsons ist für mich irgendwie seit 10-15 Jahren mehr oder weniger tot. Bis dahin feierte ich die gelbe Familie - aber mehr oder weniger gefühlt urplötzlich fiel der Hype in sich zusammen. Und ich verspüre grad auch 0 Interesse für einen neuen Kinofilm.

Oben