Die Sims - Der Film

Esum

Batman
Ich kann mir echt nicht vorstellen was man da bitte verfilmen will. Ist sicherlich nur eine Marketing strategie um einige leute ins kino zu locken...
 

Young

Well-Known Member
Also wenn das kein Scherz ist, dann weiss ich auch nicht weiter.
Falls nicht dann will ich unbedingt mal das Zeugs rauchen was die Filmproduzenten so paffen, vielleicht komm ich dann auch auf so glorreiche Ideen :uglygaga:.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Na lol... Ob alle Darsteller auch diese grüne Zeichen über den Köpfen haben?! :uglygaga:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Frag mich auch, was das denn bitte soll? Es gibt ja nun genügend Videospiele, die Potential für einen guten Film bieten, aber Die Sims gehören nun wirklich nicht dazu. Big Brother als Filmformat oder wie soll das bitte enden? Ist doch völlig für die Katz, so einen Schwachsinn auf den Markt zu schmeissen. Da lockt wohl wieder das Geld und die Hoffnung, dass die Käufer des Spiels, sich auch den Film im Kino ansehen würden...
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Häää?

Was solln der Dünnpfiff? So wirklich viel Sinn macht das ja nicht. Der Reiz an den Sims war doch, das reale Leben darzustellen, also keine Geschichte zu erzählen, sondern den Spieler die Gestaltungsfreiheit der Handlung zu überlassen.

Ach ne, das ist doch wirklich völliger Humbug. Das RL verfilmen, ja, das ist doch wirklich wie ne Soap.

Aber wenn die so einige von den Gimmiks (Flashengeist :ugly:) dabei haben und wirklich die grünen Dinger übern Kopf hätten, fänd ich das lustig. Und am besten sprechen die auch in der Sim-Sprache und das ganze läuft als "Original mit Untertiteln" :uglygaga: DAS fänd ich durchaus witzig, aber nicht als richtigen Spielfilm...
 

ThommyAce

New Member
Das spiel war ja schon meeeeeeeega lahm. Man konnt ja nix machen nur essen und poppen und auf klo gehn.

Davon ein spiel kann doch nix werden, wie soll denn das funzen?



Bin übrigens neu hier und das hier ist mein erster post :bye:
 

The_Force

ehemals Macht06
Also was soll das den Werden, ne Reality Show?!!

Nein, nein, nein wie kann men da auf sowas kommen :headbash:

*... mehr sag ich jetzt nicht* :uglygaga:
 

gimli

Elbenfreund
Original von Macht06
Also was soll das den Werden, ne Reality Show?!!

Big Brother kommt ins Kino. :jabba:

Sagt mir irgendwie nicht zu. Man könnte sich sicherlich mit Alltagsproblemen einer Familie herumschlagen, wie Vater ist arbeitslos, Mutter ist schwanger, erste Liebe und so was, aber irgendwie gibt es das doch alles schon im Kino, nur dass dann hier die Sims als Titel darstehen würde. Würde höchstens ein höheres Einspielergebnis zur Folge haben.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hmm,
Also was ernstes kann das sicher nicht werden.
Das Script ist von den Scary Movie machern.. Daher denke ich,dass der Film sich selbst nicht ernst nehmen wird. Was ich auch hoffe.
Ich glaube,dass es eine Chaoskomödie wird mit ein paar Sims-Elementen-> Djini oder Zombies oder lauter anderen blöden Sachen die man im Spiel machen kann.
So in etwa wie Liebling ich hab die Kinder geschrumpft.
Was das dann aber mit Sims zu tun hat,weiss ich auch nicht.

:flop:
 

SaleX

New Member
Ja schon klar, Sims sicher und danach wird Sim Ant und Sim City gedreht...
:angry:

Es gibt doch so viele gute Videospiele die man sich super als Film vorstellen könnte wie z.B.

Medievil oder GTA
 
Oben