Die Sims - Der Film

MamoChan

Well-Known Member
Original von Manni

Die sollen lieber die Teenage Mutant Hero Turkeys verfilmen. :ugly:

Wie geil! Also daß sich daran tatsächlich noch jemand erinnert. :wow: :smile: Ich wäre voll dafür. :super: :omg:

Aber waren es nicht die "Teenage Mutant Turkey Heros"? :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Ich habe immer gedacht alleine die Idee, die Sims zu verfilmen kann man in ihrer Sinnlosigkeit nicht übertreffen... Ich habe mich geirrt.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Ich denke es wird eher ein Action Film für Kiddies, solche, wie man sie früher Samstag vormittags auf Pro 7 und RTL 2 sehen konnte...
 

bleak

let's die just a little tonight!
Sowas von dämlich. Ich hab Sims früher recht gern gespielt, aber als dieser Scheiß mit den Add-Ons losging, hab ich ganz schnell die Finger davon gelassen. N Film guck ich mir bestimmt nicht an. :omg:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von MamoChan
Original von Manni

Die sollen lieber die Teenage Mutant Hero Turkeys verfilmen. :ugly:

Wie geil! Also daß sich daran tatsächlich noch jemand erinnert. :wow: :smile: Ich wäre voll dafür. :super: :omg:

Aber waren es nicht die "Teenage Mutant Turkey Heros"? :ugly:

Oder waren es doch eher die Teenage Hero Turkey Mutants? Oder die Hero Mutant Turkey Teenager? :ugly:
 

Cassandra

Miezekatze
Um ehrlich zu sein hört sich die Story irgendwie gar nicht so schlecht an. Kinderfilm eben.

Und so abwegig der Gedanke ist DIE SIMS ( :ugly: ) zu verfilmen, ich finde man kann der Idee ruhig eine Chance geben. Man kann es ja immer noch ablehnen wenn die ersten Bilder da sind.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Wenn man die Sims im Kino sieht dann darf man sogar anschließend ganz kostenlos und unverbindlich "Second Life" in einer passenden Umgebung nachspielen. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab jetzt eins dieser Sims Spiele für eine Review hier... omg, wer spielt so was. Das ist ja schon fast selbstironisch.

Sim Real Life

:ugly:

Na, sollten manche vielleicht mal wirklich spielen um was zu lernen. !
 
Oben